Feb: Yeah, endlich offiziell Hochlage! Wie lange dauert das eigentlich bis das HCG nach der Spritze abgebaut ist?
Ja es ist schon sehr stressig manchmal und man hat mir auch schon öfter geraten meine Stunden doch zu reduzieren. Aber ich bin da irgendwie zu ehrgeizig bzw. ich mag mich auch nicht abhängig machen. Außerdem macht mir meine Arbeit Spaß und ich finde tatsächlich meist die Arbeit wesentlich weniger stressig als dann danach zu Hause die Kids und der Haushalt. Ich mache aktuell Projektleitung + Software Entwicklung. Zeit für mich selbst bleibt dann aber tatsächlich so gut wie gar nicht. Wenn ich dann doch mal einen Tag Urlaub habe, steh ich erstmal da und weiß so gar nichts mit mir anzufangen.
Lilli: Alles Gute für den Bluttest!
Perle: Vielen Dank für deine lieben Worte. Es ist schön hier verstanden zu werden!

Tut mir leid mit dem negativen Tests. Hoffentlich bekommst du dann wenigstens eine gute Mens damit diese Blutungen aufhören. Ich finde es gut dass du dem nächsten Zyklus positiv entgegen siehst. Und vom ET her kann es auch nur besser werden, dann kommt man langsam in den Frühling rein. Nach 2 Herbst- und einem Winterkind muntert mich das immer auf.

Gute Besserung noch an euch! Dieser Corona-Mist nervt aber auch langsam. Ich warte eigentlich auch ständig darauf dass wir es bekommen. Mit 3 Kids ist die Wahrscheinlichkeit ja doch recht hoch, aber bis jetzt hatten wir es noch nicht, zumindest nicht wissentlich.
me: Ich bin seit gestern ziemlich k.o. Mein Großer ist mit Magen-Darm zu Hause, aber es geht ihm schon besser. Mir ist auch immer wieder unterschwellig übel, aber vermutlich nur deshalb weil ich grad drauf warte es zu kriegen. Was die Psyche so alles macht..

Ansonsten ist meine Temp heute nochmal gestiegen, allerdings tut sie das meist um die Zeit. Also man kann aus der Temperatur glaub ich wirklich nicht ablesen ob sich da was eingenistet hat oder nicht. Morgen bin ich dann ca. ES+8 und wahrscheinlich werde ich dann mal einen der Billigtests machen. Bei meiner Kleinen hatte ich da schon einen leichten Schatten. Bei den Jungs erst ab ES+11. Wobei man das mit dem ES ja auch nie so genau sagen kann...
Habt einen schönen, sonnigen Donnerstag!