Guten Morgen meine Lieben.
Bei uns ist es weiterhin stressig, 2 von 3 Kindern positiv getestet auf Corona, mein Mann und Ich und der Kleine sind noch negativ, aber wer weiß, wie lange noch.
Mein Schwangerschaftstest war heute auch negativ, ich denke nicht, das sich da noch was ändern wird. Ich habe aber eh schon damit gerechnet, die Umstände sind einfach zu schlecht gewesen diesen Monat und wenn ich bissel hin und her rechne sieht es nächsten Zyklus auch viel besser aus mit der Zeit und der Schicht meines Mannes, also versuche ich mich darauf zu freuen. Es klappt mal mehr, mal weniger. Wie es halt so ist
Ich wünsche allen in Hochlage noch ganz viel Glück

vielleicht kommt ja noch ein positiver Test hier im Faden in den nächsten Tagen, es wäre so toll.
LilliC ganz viel Glück für Dich, daß es sich ordentlich festbeisst und einfach alles gut geht. Ich kann aber auch total nachvollziehen, warum du da mental noch versuchst Abstand zu halten. Die Leichtigkeit ist einfach dahin manchmal. Eigentlich schade. Aber das mit dem guten Progesteron Wert ist ja auch schon mal ein positives Zeichen

Wann gehst du nochmal zum Bluttest wegen dem Anstieg?
Princess mit den easy@home Tests hab ich noch keine Erfahrung, ich hoffe die sind gut. Ich habe mir einen riesigen Schwung OneStep bestellt und noch ein paar Digitale. Ich teste trotzdem nicht mehr viel, ich habe einfach keine Lust negative Tests anzuschauen

Zu dem Thema mit den schon vorhandenen Kindern. Wir haben ja auch 3, trotzdem ist der Wunsch nach einem Baby so stark, klar möchte ich mir nicht vorstellen, wie es wäre nun noch überhaupt keins zu haben und das ist bestimmt eine ganz schlimme Situation, aber auch für mich ist der Kinderwunsch so stark, das die Trauer, wenn es nicht klappt sehr groß ist. Und das Gefühl ist auch zulässig. Ich drücke die Daumen für Dich, daß es die nächsten Tage einen positiven Test gibt

Chrisse vielleicht ist es bei Dir ja wirklich eine Einnistungsblutung, versuch die Hoffnung noch nicht zu verlieren. Ich wünsche Dir alles Gute, daß es doch geklappt hat

Feb ganz viel Glück, das es bei euch nun zeitlich doch gepasst hat. Bissel schade, das es wieder so knapp geworden ist mit dem Eisprung, aber eigentlich sieht es von der Kurve her ja nun ganz gut aus. Vielleicht stimmt die Auswertung ja nun doch, dann würde es ja ganz gut aussehen, vor allem mit der längeren Eizellreifung dieses Mal.
Allen Anderen ganz liebe Grüße