Kim ja, ich denke tatsächlich, daß das bei mir auch so war, vor ein paar Tagen kam noch ein kleiner Fitzel Schleimhaut raus und nun ist die Blutung komplett weg. Beim Frauenarzt haben die das am Telefon auch schon vermutet.
Na hoffentlich macht deine Tempi noch ein bisschen mehr Feuer die Tage, und viel Geduld beim abwarten wünsche ich Dir
Feb ich wäre eigentlich auch der Meinung, das noch nicht alles verloren ist. Warum ist die Frauenärztin denn so negativ eingestellt dazu? Erfahrungswerte? Weil eigentlich war ja eine längere Reifung,das,was du gebraucht hast. Ich kenne mich da leider nicht so aus,wie manche Anderen hier, aber wenn die heute wieder 1oder2 mm gewachsen sein sollte, könnte das ja noch klappen. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall. Und auch, daß Du nicht mehr so traurig bist.
Princess ich habe nun schon mehrfach von einer Studie gelesen, wonach der Peak im Urin auch mal nach dem Eisprung kommen kann, oder genau währenddessen. Weil der ja dem Blut immer etwas hinterher hängt, Deine Tempi sieht aber schon mal top aus

Die Herzen sitzen auch toll.
Chrisse deine Kurve sieht so toll aus, richtig perfekt. Schade, daß es Dir aber nicht so gut geht. Diese Ängste kommen leider immer mal wieder hoch. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß diese schöne Kurve auch eure Glückskurve wird
LilliC gute Besserung auch von mir
Me bei mir ist nun endlich die Blutung weg, das ist schon mal fantastisch. Natürlich genau dann, wenn ich einen Termin mache beim Arzt

beim Rückruf beim Frauenarzt, meinten die nun auch, das nun wahrscheinlich der letzte Rest raus ist und ich erstmal nicht vorbei kommen muss. Außer es passiert den nächsten Zyklus wieder so. Ansonsten bin ich einfach schon mal froh, das meine Kurve wieder so normal aussieht, selbst mit der Blutung und weniger Zervixschleim als sonst, blicke ich wenigstens einfach wieder durch bei meinem Körper