Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Beitrag von Jaleyja »

Huhu ihr Lieben,
ich aktualisiere nur meinen Link. Euch allen ganz viel Glück für baldigen Hibbel-Erfolg 🍀!

Die sonnige Dienstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 Der Januarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 10: Jahreskreis 4.ÜZ - zum Glück ist die Tempi wieder hoch. Es wird hibbelig :love:
HL 9: PiNkeRose 3.ÜZ - die Temperatur bleibt, wo sie hingehört! :thumbup:
HL 7: AnBee 13. ÜZ - endlich Hochlage!
HL 5: Suun90 18.ÜZ - Endlich Hochlage!
HL 5: maus29 43.ÜZ Hochlage!
HL 5: FridaK 12.ÜZ nochmal HL 5 :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: Cori0110 7. ÜZ - ist das ein Anlauf zur ehM?
ZT 22: Die Kora 1.ÜZ. ehM, komm herbei! Daumen sind gedrückt!
ZT 16: Sassee 5.ÜZ Wartemelodie....
ZT 16: Maxilla 6.ÜZ - LH ist ja schon mal positiv
ZT 12: emmy 3.ÜZ - :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 3: Zwergi 14.ÜZ Daumen sind gedrückt! :flower:

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ?? 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 15.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛
Fusel85 30.ÜZ

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11.ÜZ, Bambi 6.ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ), Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus wird schon geputzt und bereits sich vor für die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Hallo Frida, das sind eher mäßige Neuigkeiten von Dir. Ich bin nicht ganz sicher, ob es die Asthenozoospermie ist oder die andere Verminderung, aber gegen eine kann man mit NEMs meines Wissens ganz gut was machen. Und ein schlechtes SG kann auch einfach Zufall sein. Ihr solltet das auf jeden Fall in ein paar Monaten wiederholen. Ich hab hier ja letztens schon mal geschrieben, wie es bei meinem Freund war.
Die bevorstehende IVF sehe ich noch entspannt. Haben diese Woche das Aufklärungsgespräch. Bin vor allem auf das Preisschild gespannt. Wir haben jetzt einen Weg und noch mag ich hoffen, dass jetzt das schlimmste hinter uns ist.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Schokakola hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 21:36 Wir haben jetzt einen Weg und noch mag ich hoffen, dass jetzt das schlimmste hinter uns ist.
Das hast du schön gesagt bzw. geschrieben 😍 drück euch fest die Daumen!!
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Danke Frida, es fühlt sich einfach momentan so viel leichter an. Da ist eine Last genommen, den Körper und den Lebensstil weiter zu optimieren und dazu zu bringen, das zu tun, was seine Uraufgabe ist. Er kann es einfach nicht. Natürlich war das auch erstmal ein Rücksetzer und hat sich auch kurz mal nach versagen angefühlt. Nur weil irgendwas in der Vergangenheit bei mir schief gelaufen ist, kann ich jetzt auf natürlichem Weg nicht schwanger werden. Und mein Freund muss da mit durch... Aber die Aussicht darauf, dass wir glaube ich eine tolle Ärztin haben, die cool bleibt und einen Plan hat für uns und dass die medizinischen Voraussetzungen bei uns wahrscheinlich (was wir bisher wissen) gut sind, ist einfach ein neuer Aufbruch. Und ich verschwende jetzt noch meine Gedanken daran, was alles passieren kann und wie langwierig dieser Weg sein kann, wie bei so vielen Mädels hier zu lesen ist. An dieser Stelle eine feste Umarmung an Schneeflocke : ich hab so sehr gehofft für Dich!

Nochmal zurück zum SG: bei meinem Freund war das erste gelabelt mit eine Asthenozoospermie (allerdings im Grenzbereich), das zweite war dann normal.

Wie geht es denn den andereren Damen hier gerade so? Jahreskreis , verfestigt sich die SB von gestern oder hast du noch Hoffnung?
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Fusel, ich weiß nicht, ob Du hier noch mitliest, aber ich fiebere ganz schön mit Dir mit! :crazy:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Beitrag von Jahreskreis »

Die heiße Mittwochsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 Der Januarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: PiNkeRose 3.ÜZ - was für ein Anstieg! Hoffentlich nicht wegen der Störung.
HL 8: AnBee 13. ÜZ - ich drücke dir fest die Daumen!
HL 6: Suun90 18.ÜZ - Es wird langsam spannend!
HL 6: maus29 43.ÜZ - noch paar Tage abwarten...
HL 6: FridaK 12.ÜZ - jetzt heißt es bald auf Symptome achten...

Warten auf die ehM 🧡
ZT 25: Cori0110 7. ÜZ - S+ ist vorbei. Ist das schon die Hochlage? Dann wird morgen ausgewertet...
ZT 23: Die Kora 1.ÜZ. - schönes Tal, jetzt kommt sicher bald die ehm!
ZT 17: Sassee 5.ÜZ - Da ist die ehm!
ZT 17: Maxilla 6.ÜZ - ehm steht bevor!
ZT 13: emmy 3.ÜZ - Es ist hochfruchtbar und Herzchenzeit:)
ZT 2: Jahreskreis 5.ÜZ - Neustart...

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 3: Zwergi 14.ÜZ Daumen sind gedrückt! :flower:

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ?? 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 15.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛
Fusel85 30.ÜZ

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11.ÜZ, Bambi 6.ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ), Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus wird schon geputzt und bereits sich vor für die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Hallo FridaK, ich drücke dir die Daumen, dass das bessere Spermiogramm von deinem Partner ist. Ihr hattet ja nur eins gemacht oder hat er zwei abgeben? Ich hoffe ihr müsst nicht so lange auf den Gesprächtermin warten. Nimmt dein Partner eigentlich schon Nahrungsergänzungsmittel?

Ich denke schon, dass ich einen Job finden kann, ob es auch ein Guter ist, der mir gefällt, muss man sehen. Pausieren müssen wir nicht. Letztlich gebe es ja auch keine Therapie (Abgesehen von ICSI+Polkörperdiagnostik). Auf natürlichen Weg muss man leider eine hohe Abortrate in Kauf nehmen :(. Ich bin aufgeregt wie das Beratungsgespräch läuft und natürlich habe ich Angst vor dem Ergebnis.

Jahreskreis, tut mir leid, dass du bei gestartet bist. Ich wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus 🍀.

Fusel, wie geht es dir denn?

Bei mir so
Irgendwie fühlt sich da unten alles trocken an. Also typisches Früh-SS mit reichlich S habe ich nicht. Der MuMu wird auch weicher und die Tempi ist gestern abgefallen. Ich befürchte der Messwert heute war ein Ausreißer. Bleibt nur Abwarten.
Wenn ich hier so die traurigen Geschichten verfolge, habe ich Angst nicht schwanger werden zu können. Diese Schicksalschläge nehmen nich emotional sehr mit. Umso mehr freue ich mich, wenn sich mal wieder unser Bus füllt ✊.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Schokakola, Haferflocke, PinkeRose (und Listenfeen) verspäteten Dank für gute Wünsche, Nachfragen und Daumendrücker der letzten Tage ;) :flower:

Schokakola klar lese ich noch mit! :D Ich bin nur (zum Glück) gerade sehr auf der Arbeit eingespannt und komme nicht oft zum Schreiben.
Ich hatte ja an einem Donnerstag die Punktion und ab dem Montag drauf gleich wieder eine volle Woche mit Rufbereitschaft und musste auch am Wochenende los.
So komme ich aber wenigstens nicht ganz so oft dazu, jedes noch so winzig kleine Symptömchen zu googeln und mich noch verrückter zu machen, als ich es ohnehin schon bin... :crazy:
Ich bin gespannt, was du nach dem Aufklärungsgespräch zur IVF berichten wirst. Toll, dass du das ganze einfach als die ganz große Chance sehen kannst, die so eine Behandlung ja darstellt. :thumbup:

FridaK ich drücke die Daumen, dass der bessere Befund der ist, der zählt! :thumbup:

Mary hallo bei den Hühnern! :flower:

Hier passiert nix. Manchmal fühlt es sich nach Mens an. Und nach sonst auch so allem möglichen. Sind vermutlich alles die tonnenweise Hormone, die ich mir so reinziehe. Testen mag ich noch nicht. Auf die Periode kann ich aber bei dem ganzen Progesteron vermutlich lange warten... Spätestens am 17.05. ist es dann aber vorbei mit Hibbeln, da habe ich einen Termin für den Bluttest.

Habt noch eine schöne Woche! :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Fusel, wie hälst du das aus 😉. Bei HL14 hätte ich hätte schon längst getestet 🙈.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Mir geht es übrigens genauso, Fusel!!!
Ich schaue jeden Tag, ob du es doch nicht mehr ausgehalten und getestet hast.... und drücke dir soooo sehr die Daumen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mir würde es sicher so gehen an dem Tag, an dem du dich inzwischen befindest :crazy:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Antworten