Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Re:

Beitrag von PiNkeRose »

Die sonnige Montagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

Schneeflocke88 39.ÜZ - Lila Balken erreicht :flower: . Ich drück dir die Daumen für den BT! :love:

​​🚌 Der Januarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Fusel85 30.ÜZ - Daumen sind weiter ganz fest gedrückt! :flower:
HL 9: Jahreskreis 4.ÜZ - zum Glück ist die Tempi wieder hoch. Es wird hibbelig :love:
HL 8: PiNkeRose 3.ÜZ - die Temperatur bleibt, wo sie hingehört! :thumbup:
HL 6: AnBee 13. ÜZ - endlich Hochlage!
HL 4: Suun90 18.ÜZ - Endlich Hochlage!
HL 4: maus29 43.ÜZ Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 23: Cori0110 7. ÜZ - ist das ein Anlauf zur ehM?
ZT 21: Die Kora 1.ÜZ. ehM, komm herbei! Daumen sind gedrückt!
ZT 18: FridaK 12.ÜZ Ist das schon HL?
ZT 15: Sassee 5.ÜZ Wartemelodie....
ZT 13: Maxilla 6.ÜZ - LH ist ja schon mal positiv
ZT 11: emmy 3.ÜZ - :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 3: Zwergi 14.ÜZ Daumen sind gedrückt! :flower:

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ?? 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 15.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11.ÜZ, Bambi 6.ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus wird schon geputzt und bereits sich vor für die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
Mary
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mary »

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne auch noch zu euch gesellen. Lese schon eine Weile still mit und bin jetzt bereit aktiv einzusteigen. Nach einem laaaangem Stillzyklus (fast 23 Monate) konnte ich nun endlich in einen neuen Zyklus starten,
Kurz zu uns: Wir sind seit 2018 verheiratet, im September 2019 bin ich ganz unerwartet schwanger geworden, was uns aber riesig gefreut hat und seit fast 2 Jahren bereichert unsere kleine Tochter nun unser Leben und stellt hier alles auf den Kopf. Seit ca einem Jahr wünschen wir uns ein Geschwisterchen. So richtig ins Hibbeln bin ich aber nicht gekommen, da ich ja bisher keinen Zyklus hatte. Jetzt ist es soweit und ich bin ganz ungeduldig und würde mir die Wartezeit gerne mit ein bisschen Austausch versüßen.

Liebe Grüße
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Liebe Schokakola, wir sind leidenschaftliche Tennisspieler. Aber wir machen auch generell gerne Sport (z.B. Yoga oder Skifahren). Ihr auch? Bezüglich der Genetik. Ich wusste schon längere Zeit dass da irgendwas war, aber ich bin dem erst kürzlich intensiv nachgegangen und habe mir die schriftlichen Befunde aushändigen lassen. Ja. Wahrhaftig ein ziemlicher Schock. Bin deshalb auch beunruhigt. Wie ist dass denn eigentlich vor IVF/ICSI? Macht man da standardmäßig vorher eine genetische Untersuchung des Paars?

Hallo Kora, hört sich toll an mit dem Kleid. Ich hoffe ihr habt eine tolles Fest Ende Mai. Das mit der Tempi ist ja blöd. Ich hoffe sie steigt bald. Das mit den Kindern hört sich ja schlimm an 😢.

Liebe Schneeflocke, deine Nachricht nimmt mich sehr mit. Es ist unendlich traurig und ich mag mir gar nicht vorstellen wie schlimm sich das für dich anfühlt. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe ihr seid beide für einander da. Bitte gib die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wirst du deinen kleinen Schatz in den Armen halten 🍀.

Herzlich Willkommen Mary 🎉
Hibbel gerne mit uns mit.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ihr Lieben vielen Dank für eure liebe Nachrichten und die guten Wünsche, das tat unglaublich gut und auch, dass ich einmal auf der Liste ganz oben steht durfte. Leider durfte unser kleines Wunder nicht bei uns bleiben, was uns sehr traurig macht. Wir wissen noch nicht wie es weitergehen wird, daher ziehe ich mich erstmal zurück. Setzt mich gerne in den Pausenraum.
Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und hoffe auf viele positive Tests in der nächsten Zeit :flower:
Gebt gut auf euch acht!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Mary
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mary »

Liebe Schneeflocke,
Ich weiß nicht, ob du das noch liest, aber deine Geschichte habe ich mit viel Hoffnung verfolgt, umso trauriger bin ich über deine Nachricht! Ich hoffe, dass du jetzt ganz viel Kraft und Unterstützung haben wirst. Nimm dir Zeit alles zu verarbeiten und ich hoffe ihr findet die Kraft neuen Mut zu fassen.
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fliegerliebe »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 21:25 Ihr Lieben vielen Dank für eure liebe Nachrichten und die guten Wünsche, das tat unglaublich gut und auch, dass ich einmal auf der Liste ganz oben steht durfte. Leider durfte unser kleines Wunder nicht bei uns bleiben, was uns sehr traurig macht. Wir wissen noch nicht wie es weitergehen wird, daher ziehe ich mich erstmal zurück. Setzt mich gerne in den Pausenraum.
Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und hoffe auf viele positive Tests in der nächsten Zeit :flower:
Gebt gut auf euch acht!!

Oh Schneeflocke 😔 Da schaue ich seit langem mal wieder rein und sehe dich auf der Positiv getestet-Liste und dann das. Ich kann nicht glauben, dass euch das nach zwei ICSIs und sieben Kryos auch noch passieren muss. Es tut mir unendlich leid. Euer gewünschtestes Wunschkind darf jetzt endlich den Weg zu euch finden 😢 Alles Liebe und ich denk an dich!
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

Liebe Schneeflocke,

auch mir tut es sehr leid. Ich hatte mich so mitgefreut und hatte ein so gutes Gefühl für euch. Ich wünsche euch trotz allem viel Zuversicht und Hoffnung und fangt euch gut gegenseitig auf ❤️ :flower:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Re:

Beitrag von Fusel85 »

Die sonnige Dienstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 Der Januarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 10: Jahreskreis 4.ÜZ - zum Glück ist die Tempi wieder hoch. Es wird hibbelig :love:
HL 9: PiNkeRose 3.ÜZ - die Temperatur bleibt, wo sie hingehört! :thumbup:
HL 7: AnBee 13. ÜZ - endlich Hochlage!
HL 5: Suun90 18.ÜZ - Endlich Hochlage!
HL 5: maus29 43.ÜZ Hochlage!
HL 5: FridaK 12.ÜZ nochmal HL 5 :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: Cori0110 7. ÜZ - ist das ein Anlauf zur ehM?
ZT 22: Die Kora 1.ÜZ. ehM, komm herbei! Daumen sind gedrückt!
ZT 16: Sassee 5.ÜZ Wartemelodie....
ZT 16: Maxilla 6.ÜZ - LH ist ja schon mal positiv
ZT 12: emmy 3.ÜZ - :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 3: Zwergi 14.ÜZ Daumen sind gedrückt! :flower:

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ?? 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 15.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛
Fusel85 30.ÜZ

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11.ÜZ, Bambi 6.ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus wird schon geputzt und bereits sich vor für die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Ich habe mich Mal auf die "Ohne Liste Liste" gesetzt, macht in einem IVF Zyklus ohne Kurve oder Testreihe nicht so viel Sinn da oben. ;)

Schneeflocke, dich in den Pausenraum setzen zu müssen tat mir unendlich leid. :(

Ich hoffe, ich habe nichts zerschossen, habe mich da noch nicht so dran getraut bisher.

Schönen Tag euch allen noch! :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Hallo Liebe Hibbelhühner,
sorry das ich mich kaum melde, irgendwie ist das hibbeln diesen Zyklus bisschen hinten runter gefallen durch Studium und Umzug. Aber ich gelobe Besserung!

Liebe Schneeflocke, tut mir sehr leid. Das ist einfach eine himmelschreiende Ungerechtigkeit 😔

Jahreskreis ich drück dir die Daumen für einen positiven Test morgen 🥰 Was hast du für ein Gefühl?

PiNkeRose ach krass mit deinem Arbeitsvertrag? Arbeitest du in einer Branche wo man schnell wieder ein Job findet? Und wegen der Humangenetik, müsst ihr dann jetzt erstmal pausieren?

Schokakola tut mir auch sehr leid dass ihr so eine niederschmetternde Diagnose bekommen habt :( wie geht's dir jetzt mit der bevorstehenden IVF?

Allen Neuzugängen wünsche ich alles Gute und eine schnelle Schwangerschaft ❤️

Hier so.

Mein Freund hatte ja sein Spermiogramm. Danach kamen zwei Befunde ins Haus geflattert. Einer Diagnose Asthenozoospermie der andere Diagnose Normospermie. Jetzt möchte der Urologe das nicht am Telefon auflösen welcher Befund jetzt stimmt, sondern hat mein Freund in die Sprechstunde einbestellt 🙄 also gilt ja dann wahrscheinlich eher die schlechtere Diagnose. Was ich mir zusammen gegoogelt habe, ist es kein katastrophaler Befund. Aber jetzt erklärt sich auch warum es schon so lange dauert...

Liebe Grüße an alle ☀️

Edit. Danke danke danke an alle Listenfeen der letzten Tag 😍
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Antworten