Hibbeln Ü40
-
Re: Hibbeln Ü40
Oh okay, das könnte natürlich auch eine Erklärung sein. Dh die Temp ist dann nicht so aussagekräftig. Aber zumindest hast du den US! Bin schon total gespannt was dieses Mal raus kommt. Was macht ihr wenn es wieder mehrere sind?
- Februarmama1315
Princess - gute Frage... Es erhöht ja auch die Chance, dass überhaupt eine befruchtet wird, wenn es mehrere sind. Aber glaub mehr als zwei ungefähr gleich große und sprungreife wären mir vielleicht dann doch trotzdem much
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Perle: Hoffentlich ist deine Mens jetzt endlich vorbei und ihr könnt loslegen. Mein Mann mag auch keine Herzen während dieser Zeit.
Februarmama: Das wusste ich auch nicht, dass Clomifen die Temperatur beeinflusst.
Schön, dass du keine NW hast. Ich bin schon gespannt auf deinen US.
Kim: Wenn du magst fühl' dich mal in den Arm genommen. Ich wünsche dir sehr, dass es dir bald wieder besser geht! Vielleicht kannst du dir jetzt am Wochenende was Gutes tun?
Princess: Viel Glück fürs Timing!
Lilli_C: Ich drücke auch die Daumen, dass es jetzt das goldene Ei war!
Me: Danke, dass ihr heute an mich gedacht habt. Ich habe ein Follikel von 19mm rechts und die SH ist auch schon gut aufgebaut. Jetzt habe ich die Auslösespritze zu Hause. Die FÄ meinte ich kann heute oder morgen auslösen und dann sollten wir zeitnah herzeln. Da mein Mann heute schlecht gelaunt von der Arbeit kam, verschiebe ich es wohl auf morgen. Bzw. wenn es heute doch noch dazu kommt, spritze ich dann gleich danach. Ich bin ziemlich aufgeregt und hoffe, dass wir den richtigen Zeitpunkt treffen.
Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!
Februarmama: Das wusste ich auch nicht, dass Clomifen die Temperatur beeinflusst.
Schön, dass du keine NW hast. Ich bin schon gespannt auf deinen US.
Kim: Wenn du magst fühl' dich mal in den Arm genommen. Ich wünsche dir sehr, dass es dir bald wieder besser geht! Vielleicht kannst du dir jetzt am Wochenende was Gutes tun?
Princess: Viel Glück fürs Timing!
Lilli_C: Ich drücke auch die Daumen, dass es jetzt das goldene Ei war!
Me: Danke, dass ihr heute an mich gedacht habt. Ich habe ein Follikel von 19mm rechts und die SH ist auch schon gut aufgebaut. Jetzt habe ich die Auslösespritze zu Hause. Die FÄ meinte ich kann heute oder morgen auslösen und dann sollten wir zeitnah herzeln. Da mein Mann heute schlecht gelaunt von der Arbeit kam, verschiebe ich es wohl auf morgen. Bzw. wenn es heute doch noch dazu kommt, spritze ich dann gleich danach. Ich bin ziemlich aufgeregt und hoffe, dass wir den richtigen Zeitpunkt treffen.
Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!
- Februarmama1315
Chrisse - Das ist ja interessant, dass es dir selbst überlassen ist wann du auslöst. Ich dachte, das wird genau vorgegeben - ich dachte zumindest das schon gelesen zu haben Dann gedrückte Daumen für die Spritze (da hab ich ja schon Respekt vor ) und das richtige Herz zur richtigen Zeit Eines sitzt ja schon mal nicht schlecht
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Februarmama: Ich glaube vor IVF ist es super wichtig den ES entsprechend genau auszulösen. Meine FÄ hat nur gesagt, dass wir ungefähr zeitgleich herzeln sollen. Gestern war bei meinem Mann da leider nicht dran zu denken. Ich hoffe also auf heute oder das schon gesetzte Herz (falls ES jetzt schon vor der Spritze ist).
- Februarmama1315
Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet ein schönes WE und startet gut in die neue Woche
Ich habe das WE überstanden, Feier gestern war schön aber auch anstrengend. Jetzt geht`s weiter, nächster Termin ist morgen früh der US.
Lilli - schöner Anstieg, meine Daumen sind gedrückt!
Kim - wie geht es dir? Sieht nach baldigem ES aus
Perle - da geht`s schon nach oben?!
Chrisse - lässt sich der ES noch Zeit? Wann soll der nach der Spritze kommen?
Princess - vielleicht kommt heute S+
Lillymiau - eine lange HL für dich
Ich habe das WE überstanden, Feier gestern war schön aber auch anstrengend. Jetzt geht`s weiter, nächster Termin ist morgen früh der US.
Lilli - schöner Anstieg, meine Daumen sind gedrückt!
Kim - wie geht es dir? Sieht nach baldigem ES aus
Perle - da geht`s schon nach oben?!
Chrisse - lässt sich der ES noch Zeit? Wann soll der nach der Spritze kommen?
Princess - vielleicht kommt heute S+
Lillymiau - eine lange HL für dich
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Guten Morgen auch von mir.
Februarmama: Schön, dass ihr gestern eine schöne Feier hattet! Das Wetter war, zumindest bei uns, ja traumhaft. Ich bin schon sehr auf deinen US morgen gespannt.
Nach der Spritze soll der ES ca. 24-48h später stattfinden. Deswegen soll man ca. zeitgleich GV haben, damit die Schwimmer schon in Startposition sind. Ja, meine Tempi sieht noch nicht nach ES aus, aber ich habe gelesen, dass nach Einnahme von Stimulations-Medis die Temperatur gestört sein kann. Ich werde jetzt aber trotzdem weitermessen.
Kim: Ich hoffe, dass es dir wieder etwas besser geht und du voll Zuversicht in die baldige HL gehen kannst!
Perle: Super, dass ihr das Herz setzen konntet. Das könnte passen.
Lilli_C und Lillymiau: Eine gaaaaanz lange HL für euch!
Februarmama: Schön, dass ihr gestern eine schöne Feier hattet! Das Wetter war, zumindest bei uns, ja traumhaft. Ich bin schon sehr auf deinen US morgen gespannt.
Nach der Spritze soll der ES ca. 24-48h später stattfinden. Deswegen soll man ca. zeitgleich GV haben, damit die Schwimmer schon in Startposition sind. Ja, meine Tempi sieht noch nicht nach ES aus, aber ich habe gelesen, dass nach Einnahme von Stimulations-Medis die Temperatur gestört sein kann. Ich werde jetzt aber trotzdem weitermessen.
Kim: Ich hoffe, dass es dir wieder etwas besser geht und du voll Zuversicht in die baldige HL gehen kannst!
Perle: Super, dass ihr das Herz setzen konntet. Das könnte passen.
Lilli_C und Lillymiau: Eine gaaaaanz lange HL für euch!
Mit Cerascreen. Das kann man einfach nach Hause bestellen. Jod war glaub ich ein Urintests und das andere ein Bluttest. Man schickt das dann einfach ein und bekommt die Resultate online.
Übrigens kann man Werte auch in jedem Labor selber bestimmen lassen. Ich habe so eine Gesundheitsapp und da habe ich 43 Werte dafür gebraucht. (War dann auch ganz schön teuer) Ich hab das Labor angeschrieben, gefragt ob sie die Werte messen können, nach dem Preis gefragt und um einen Blutabnahmetermin gebeten. Ging alles Problemlos. Man hat dann halt keinen der einem die Werte interpretiert, aber die App hat mir dann halt Ernährungstipps gegeben und so. Und auch bei jeden Wert aufgezeigt ob ich im grünen roten oder gelben Bereich liege. Ich finde gerade wenn man NEMs nimmt ohne ärztliche Begleitung soll man halt schon auch einen Blick dafür haben ob die was machen. Und zusätzlich finde ich es auch schwierig einen Arzt zu finden der sich mit NEMs speziell für die Fruchtbarkeit auskennt. In meiner KIWU kannten sie manche Sachen gar nicht. Da war mir dann auch klar dass ich nicht weiter fragen muß.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm
3. EZS
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm
3. EZS
- Februarmama1315
Chrisse - danke für die Infos. Eure Herzchen sitzen richtig super Ja das mit der Tempi ist bei mir ja auch gerade der Fall, meine CL ist normalerweise bei höchstens 36,65°. Mich interessiert dennoch der weitere Verlauf.
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Einen schönen guten Morgen bei dem tollen Wetter
Chrisse viel Glück, das das auslösen gut im Zeitplan war, die Herzen sehen ja wirklich perfekt gesetzt aus
Kim und Princess hoffentlich bald der Eisprung
LilliC alle Daumen gedrückt für die Hochlage, die Herzen sehen auch schön passend aus
Feb hab ich ja alles schon im anderen Faden gesagt, aber nochmal alles Gute für den Ultraschall doppelt hält besser
Zu mir nur kurz, meine Tempi zeigt ja endlich einen richtigen Eisprung, ich hoffe, sie bleibt nun oben.
Ansonsten wird durch die Blutung aber trotzdem sehr wahrscheinlich eh nix draus. Da muss nun die Ärztin mal schauen, was man da machen kann oder ob ich einfach abwarten muss. Hab trotzdem gute Laune und fühl mich dadurch wenigstens nicht unter Druck,das dieses eine Herz nun gereicht hat.
Ich wünsche euch eine tolle Woche
Chrisse viel Glück, das das auslösen gut im Zeitplan war, die Herzen sehen ja wirklich perfekt gesetzt aus
Kim und Princess hoffentlich bald der Eisprung
LilliC alle Daumen gedrückt für die Hochlage, die Herzen sehen auch schön passend aus
Feb hab ich ja alles schon im anderen Faden gesagt, aber nochmal alles Gute für den Ultraschall doppelt hält besser
Zu mir nur kurz, meine Tempi zeigt ja endlich einen richtigen Eisprung, ich hoffe, sie bleibt nun oben.
Ansonsten wird durch die Blutung aber trotzdem sehr wahrscheinlich eh nix draus. Da muss nun die Ärztin mal schauen, was man da machen kann oder ob ich einfach abwarten muss. Hab trotzdem gute Laune und fühl mich dadurch wenigstens nicht unter Druck,das dieses eine Herz nun gereicht hat.
Ich wünsche euch eine tolle Woche
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3(3/22)(10/22)(6/23)