Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
princess80

Re: Re:

Beitrag von princess80 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ
Perle8318 (41, 4.Baby) 2.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 20. ÜZ

Princess (41, 4. Baby) 6. ÜZ

Hochlage:
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby, 1. Clomizyklus) 20.ÜZ

Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 20. ÜZ
SolAlturas (40, 2.Baby)

Positiv getestet:

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022

Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
princess80

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Chrisse: Ich drücke dir die Daumen dass das Timing dann doch noch klappt diesen Zyklus!

Feb: Danke für dein Angebot! :flower: Ich hab mir jetzt das Femometer Vinca 2 für 39 Euro bei Amazon bestellt. Das war da grad im Angebot. Das Ovy kostet ungefähr das doppelte. Ich probiere jetzt erstmal das aus und dann sehe ich weiter. Mir sind die 3 Minuten Messung wichtig und das beleuchtete Display. Den Rest brauche ich auch eigentlich nicht.

Bei mir ist aus der SB jetzt doch schon heute eine leichte Blutung geworden. Deshalb bin ich ZT1. Zum Glück ging das jetzt schnell.
Februarmama1315

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ
Perle8318 (41, 4.Baby) 2.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 20. ÜZ

Princess (41, 4. Baby) 6. ÜZ
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ

Hochlage:
Februarmama (43, 3. Baby, 1. Clomizyklus) 20.ÜZ

Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 20. ÜZ
SolAlturas (40, 2.Baby)

Positiv getestet:

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022

Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Jetzt sind wir fast alle wieder in der TL :(

Lilli - zumindest du wirst bald nach oben wechseln :thumbup:

Princess - dir einen guten Neustart und viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Thermi :thumbup:

Chrisse - dir alles Gute für die Stimu :flower: Ja, ich werde wieder mit 1/2 Tablette über 5 Tage ab ZT 2 stimulieren und an ZT8/9 zum US gehen. Eventuell soll dann der ES ausgelöst werden. Ich wünsche dir, dass alles vom timing her passt.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

SolAlturas dieses auf und ab und das ungewisse hört sich anstrengend an. Ich drück dir die Daumen das der ES jetzt wirklich kommt und der zyklus absehbar wird.

chrisse ja irgendwie lustig wie sich unsre Zyklen gleichen. Dabei kennen wir und noch nicht mal persönlich. Da kommt das ja häufiger vor.
Jetzt möchte ich dann auch bitte mit dir zusammen SS werden.🤓
Ich drück die Daumen für deinen neuen stimu Zyklus..und dass der Mann zum passenden Zeitpunkt verfügbar ist. ✊🏽

princess das termometer hört sich auch gut an. Hat das ne flexible spitze ?(Brauch ich zum Festhalten mit den Zähnen 😌)

thermometer kennt jemand ein Thermometer welches 3min misst, ne flexible spitze hat und nicht Piepst oder nur vibriert und weniger als 80€ kostet? Bluetooth muss es nicht haben.

me bin gerade etwas planlos wie ich weiter vorgehen soll. Ich könnte ebenfalls stimulieren aber mein ES ist ja regelmäßig 🤷🏼‍♀️ oder ich werde in der KiWu zur Diagnostik vorstellig. Aber so richtig erfolgversprechend finde ich beides nicht.
Liegt es wirklich nur am alter und den Eizellen? Muss ich einfach nur warten bis die richtig dabei ist und mich ansonsten entspannen? Sind gerade meinen gedankengänge und eher Rhetorische fragen.
Im Moment versetzt es mir jedesmal wieder einen Stich, wenn ich Eltern mit Geschwisterkindern sehe (z.B beim Kita bringen) die meinem Wunschabstand und Wunschgeschlecht entsprechen. 😢
Ach ja....danke fürs Zulesen.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Februarmama1315

Thermi - ich kenne mit 3min Messzeit und Vibration nur das Ovy, das hat aber halt Bluetooth. Das bekommst du für 68€ mit Rabattcode.

Kim - planlos sein kommt mir bekannt vor. Ich hatte mit der Diagnostik irgendwie auf eine Stellschraube gehofft, aber anscheinend liegt es echt an den alten EZ bei mir und ob nochmal eine gute dabei ist, steht halt in den Sternen... Ich lasse dir mal einen Drücker da, wenn du magst :flower: Diese Gedankengänge und Stiche kenne ich auch.
aktueller Zyklus
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Kim
Ich kann dich sehr gut verstehen und es geht mir so ähnlich. Drei Mütter im Bekanntenkreis sind gerade sichtbar schwanger und das tut ziemlich weh. Bei mir kommt ja noch die Fehlgeburt dazu.
Ich hoffe sehr, dass wir alle hier bald glücklich rauskugeln und unsere Babys im Arm halten wenn auch etwas später als wir es uns gewünscht hätten.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
princess80

Beitrag von princess80 »

Feb: Wie sieht es bei dir heute aus? Ist die Mens in Sicht?

Kim: Die Spitze ist bei dem Femometer glaub ich nicht flexibel. Zumindest sieht es auf den Bildern nicht so aus. Beim Ovy allerdings schon. Ich weiß auch noch nicht ob ich damit klar komme. Ansonsten bestell ich mir das Ovy.

Sol: Das hoffe ich auch. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen.

Ich habe heute wieder mit Ovaria Comp. gestartet. Wahrscheinlich bringen die Globuli auch gar nichts. Aber es ist ein besseres Gefühl überhaupt etwas zu tun statt nur abzuwarten. 🙈
Februarmama1315

Princess - was soll das Ovaria Comp bewirken?

me - bei mir kommt die Mens irgendwie nicht in Gang. Seit gestern spät abends nur minimal rötliche Blutung, weiß gar nicht, ob ich das heute als ZT1 zählen lassen soll/kann. Mal sehen, was sich bis heute Abend noch tut...
aktueller Zyklus
princess80

Beitrag von princess80 »

Feb: Ovaria Comp soll die Reifung der Eizelle verbessern und bei Zyklusstörungen helfen. Ab Eisprung nehme ich dann Bryophyllum was bei der Einnistung unterstützen soll. Hier ist es etwas genauer beschrieben:
https://www.faminino.de/ovaria-comp/
Ich bin jetzt nicht so der Globuli Mensch, aber ich denke.. schaden kann es nicht. Und ich habe dadurch tatsächlich viel mehr S+. 🙈
Antworten