Hibbeln Ü40
- Februarmama1315
Re: Hibbeln Ü40
Princess - danke fürs positiv Denken Ich finde hier ist es auch nicht spannend. Ich erwarte nichts Anderes als die baldige Mens, von daher ist es schade wegen der vertanenen Stimu-Chance, aber ok. Dir wünsche ich einen baldigen neuen Zyklusstart
Kim - ach schade mit PMS-Symptomen
Kim - ach schade mit PMS-Symptomen
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Re: Re:
Mit 40+ ins Mamiglück
Tieflage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ
Perle8318 (41, 4.Baby) 2.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 20. ÜZ
Hochlage:
Princess (41, 4. Baby) 5. ÜZ
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby, 1. Clomizyklus) 20.ÜZ
Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir?
Lillymiau (42, 3. Baby) 20. ÜZ
SolAlturas (40, 2.Baby)
Positiv getestet:
Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Tieflage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ
Perle8318 (41, 4.Baby) 2.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 20. ÜZ
Hochlage:
Princess (41, 4. Baby) 5. ÜZ
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby, 1. Clomizyklus) 20.ÜZ
Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir?
Lillymiau (42, 3. Baby) 20. ÜZ
SolAlturas (40, 2.Baby)
Positiv getestet:
Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Kim - alles Liebe für den neuen Zyklus
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Feb mom Dankeschön. Bin etwas geknickt wegen dem Neuanfang. Auch wenn es bei einem unwahrscheinlich war, hofft man doch.
Scheint so , als ob du auch bald neu startest. Die Temp geht runter
Was meinst du mit "Ohren zu" in deinen Notizen?
princess das sieht gut aus bei dir. Testes du?
Sol alturas wie sieht's den bei dir aus? Hat sich dein Zyklus schon normalisiert?
Scheint so , als ob du auch bald neu startest. Die Temp geht runter
Was meinst du mit "Ohren zu" in deinen Notizen?
princess das sieht gut aus bei dir. Testes du?
Sol alturas wie sieht's den bei dir aus? Hat sich dein Zyklus schon normalisiert?
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve
- Februarmama1315
Kim - ja ich werde dir bald folgen: vermelde Mensschmerzen und SB. Zyklusanfang ist immer doof, fühl dich gedrückt wenn du magst. Meine Ohren waren heute mehrfach zu und ich fühlte mich bis zum Nachmittag nicht gut. Hoffe ich brüte nichts aus...
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
-
Kim
Alles Gute für den Neustart. Ich hoffe, du kannst dir etwas Schönes gönnen die nächsten Tage. Zu deiner Frage: bisher hat sich der Zyklus leider nicht normalisiert. Gerade macht der Körper den dritten Anlauf für den Eisprung. Die letzten Tage S+ und heute Abend fett positiver Ovu. Heute ist ZT30. Eigentlich sind meine Zyklen 26-28 Tage lang. Hoffentlich ist der ES jetzt auch wirklich und ich komme in eine stabile Hochlage. Dann wäre die Zykluslänge zumindest absehbar. Mal sehen.
Februarmama
Gute Besserung! Testest du denn, oder wartest du lieber auf die Mens?
Alles Gute für den Neustart. Ich hoffe, du kannst dir etwas Schönes gönnen die nächsten Tage. Zu deiner Frage: bisher hat sich der Zyklus leider nicht normalisiert. Gerade macht der Körper den dritten Anlauf für den Eisprung. Die letzten Tage S+ und heute Abend fett positiver Ovu. Heute ist ZT30. Eigentlich sind meine Zyklen 26-28 Tage lang. Hoffentlich ist der ES jetzt auch wirklich und ich komme in eine stabile Hochlage. Dann wäre die Zykluslänge zumindest absehbar. Mal sehen.
Februarmama
Gute Besserung! Testest du denn, oder wartest du lieber auf die Mens?
Sie 4232 Er + 01/20 + 09/23
03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
-
Kim: Auch von mir einen guten Neustart! Ich kenne das, man klammert sich an jeden Strohhalm. Ich habe seit 2 Tagen nicht mehr getestet weil zu dem Zeitpunkt die Tests schon was anzeigen hätten müssen denk ich und ich jetzt eigentlich nur noch auf die Mens warte.
Feb: Wie fühlst du dich heute? Wenn es die Mens ist dann soll sie ganz schnell kommen damit du bald neu starten kannst!
Ich kämpfe seit gestern wieder mit starker PMS: Übelkeit und Migräne. Dieses Warten auf die Mens und den Neustart nervt am Meisten.
Jetzt zeigt mein Thermometer auch noch an dass es leer ist. Konnte heute noch messen, aber wer weiß wie lange noch. Werde mir heute glaub ich das Ovy oder Femometer Vinca bestellen.
Feb: Wie fühlst du dich heute? Wenn es die Mens ist dann soll sie ganz schnell kommen damit du bald neu starten kannst!
Ich kämpfe seit gestern wieder mit starker PMS: Übelkeit und Migräne. Dieses Warten auf die Mens und den Neustart nervt am Meisten.
Jetzt zeigt mein Thermometer auch noch an dass es leer ist. Konnte heute noch messen, aber wer weiß wie lange noch. Werde mir heute glaub ich das Ovy oder Femometer Vinca bestellen.
- Februarmama1315
Princess - doofes PMS Falls du ein Thermi bestellst, achte auf mögliche Rabattcodes. Beim Ovy habe ich damals einen 15%-Rabatt angewendet (ich kann gern nochmal schauen wo das war).
me - ja, es wird heute oder morgen wohl los gehen. Nur ggf. 9 Tage HL - yippie
Einen schönen 1. Mai euch allen
me - ja, es wird heute oder morgen wohl los gehen. Nur ggf. 9 Tage HL - yippie
Einen schönen 1. Mai euch allen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Lilli_C: Sieht nach ehM bei dir aus. Das Herz sitzt gut - also: viel Glück!
Februarmama: Machst du bei einem Neustart wieder einen Clomi-Zyklus? Dann auch mit Auslösespritze?
Kim: Alles Gute für den Neustart! Wir sind mal wieder fast gleich auf.
Perle: Auch für dich einen erfolgreichen neuen Zyklus!
Princess: Schade mit den negativen Tests. Dann wünsche ich dir wenigstens einen schnellen Neustart!
SolAlturas: Die Daumen sind gedrückt, dass es jetzt wirklich der ES bei dir ist und eine stabile HL folgt!
Me: Mir hat die Pause und der Abstand sehr gut getan. Seit gestern stimuliere ich wieder mit Letrozol. Ich habe lange überlegt, ob ich es diesen Zyklus überhaupt mache, denn mein Mann ist von Zyklustag 11 bis 14 dienstlich unterwegs und das passt natürlich so gar nicht.
Habe jetzt aber trotzdem mit der Stimu angefangen und hoffe, dass ich schon am Freitag (Zyklustag 8) zum US kommen kann. Vielleicht sind die Follikel dann schon so groß, dass ich eventuell am 19.Tag auslösen kann und dann würde es ja zeitlich passen... Ist zwar etwas gewagt, aber ich möchte nicht noch einen Zyklus pausieren.
Februarmama: Machst du bei einem Neustart wieder einen Clomi-Zyklus? Dann auch mit Auslösespritze?
Kim: Alles Gute für den Neustart! Wir sind mal wieder fast gleich auf.
Perle: Auch für dich einen erfolgreichen neuen Zyklus!
Princess: Schade mit den negativen Tests. Dann wünsche ich dir wenigstens einen schnellen Neustart!
SolAlturas: Die Daumen sind gedrückt, dass es jetzt wirklich der ES bei dir ist und eine stabile HL folgt!
Me: Mir hat die Pause und der Abstand sehr gut getan. Seit gestern stimuliere ich wieder mit Letrozol. Ich habe lange überlegt, ob ich es diesen Zyklus überhaupt mache, denn mein Mann ist von Zyklustag 11 bis 14 dienstlich unterwegs und das passt natürlich so gar nicht.
Habe jetzt aber trotzdem mit der Stimu angefangen und hoffe, dass ich schon am Freitag (Zyklustag 8) zum US kommen kann. Vielleicht sind die Follikel dann schon so groß, dass ich eventuell am 19.Tag auslösen kann und dann würde es ja zeitlich passen... Ist zwar etwas gewagt, aber ich möchte nicht noch einen Zyklus pausieren.