Guten Morgen ihr Lieben
Lara es tut mir wirklich leid für diesen Krimi,den Du gerade erlebst,diese Ungewissheit und das Hin und Her stelle ich mir wirklich grausam vor,deine Klinik ist ja leider auch keine Hilfe in dem Fall, eher das Gegenteil
Feb Du hast ja dann immer einen verdammt kurzen Zyklus mit einem so zeitigen Eisprung und dann auch noch eine so kurze Hochlage, ich hoffe, daß bei Dir bald die richtige Hormon Kombination gefunden wird um das gut zu unterstützen
Sol bei mir dachte ich auch kurz vor der Mens, daß es ein neuer Anlauf für einen Eisprung wird, hoffentlich ist das bei Dir auch das Zeichen, daß es bald losgeht. Ansonsten,ein nicht gesprungenes Ei kann allerdings den Zyklus auch total durcheinander bringen, ich finde bei mir hat man das genau gesehen, Zick Zack von dem misslungenen Eisprung an, bis die Zyste weg war, ab da hatte ich plötzlich wieder eine ruhige Kurve. Vielleicht kann ja dein Arzt mal drauf gucken, ob man irgendwas erkennen kann?
Dornröschen bei Dir ist es ja auch ein Durcheinander,und dann wartet man ja eigentlich nur auf den nächsten Zyklus, ich sehe, daß bei Dir dann ein Monitoring anstehen soll. Na hoffentlich kann es bald losgehen
me ich stehe die Tage irgendwie bissel neben mir. Eigentlich hatte ich mich ja so auf die Mens gefreut und nun sehe ich diesen negativen SST und es ist irgendwie trotzdem total traurig, als ob es nun erst richtig real ist, daß ich einfach nicht mehr schwanger bin

und dann dieses neue leere Zyklusblatt, es wird einem erstmal bewusst, das man nun wieder hoffen und bangen wird.
Es holt mich gerade alles so richtig ein.
Liegt aber bestimmt auch mit an der Mens, ich fühle mich so richtig oll und bäh. Diese dumme Übelkeit macht es auch nicht besser, ich stand gestern mehr als einmal mit einem Test im Bad und hab mir dann aber meine Blutung angesehen und immer gedacht, Nee,lass den Blödsinn, spar dir das Geld

.
Heute kommt uns meine Mutter besuchen, vll bringt das mal einen positiven Schub, außerdem haben wir seit gestern eine Kaninchen Vergesellschaftung am laufen, wir haben ein 2. Tier für unser einsames Kaninchenmädchen geholt und das ist auch eine gute Ablenkung.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende