Hibbeln nach Fehlgeburt
- Februarmama1315
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Lara - schön, dass es dir besser geht
zu mir - ich glaube nicht, dass ich testen werden muss (ich drücke es mal so aus). Ich nehme ja kein Utro und rechne somit nur mit 10 oder 11 Tagen HL, d.h. ich erwarte die Mens ggf. schon am WE und wahrscheinlich geht die Tempi ab morgen auch schon runter. Ich erwarte nichts anderes und somit ist das auch ok, wenn auch schade. Ich soll im nächsten Zyklus nochmal genauso stimulieren und etwas früher zum US kommen (ca. ZT9, je nachdem wie der Zyklusbeginn fällt). Dann wird geschaut, wie der Körper diesmal reagiert und ggf. wird der ES ausgelöst. Also alles irgendwie in der Schwebe, was ich auch etwas schwierig finde auszuhalten.
zu mir - ich glaube nicht, dass ich testen werden muss (ich drücke es mal so aus). Ich nehme ja kein Utro und rechne somit nur mit 10 oder 11 Tagen HL, d.h. ich erwarte die Mens ggf. schon am WE und wahrscheinlich geht die Tempi ab morgen auch schon runter. Ich erwarte nichts anderes und somit ist das auch ok, wenn auch schade. Ich soll im nächsten Zyklus nochmal genauso stimulieren und etwas früher zum US kommen (ca. ZT9, je nachdem wie der Zyklusbeginn fällt). Dann wird geschaut, wie der Körper diesmal reagiert und ggf. wird der ES ausgelöst. Also alles irgendwie in der Schwebe, was ich auch etwas schwierig finde auszuhalten.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Alles klar Febmama
Aber was ist, wenn sich wieder so viele Follis bilden bei dir?
Eine andere Frage: di benutzt somit immer Utro. Weiss du, ob die Mens auch trotz Utro kommen kann oder wird sie unterdrückt?
Aber was ist, wenn sich wieder so viele Follis bilden bei dir?
Eine andere Frage: di benutzt somit immer Utro. Weiss du, ob die Mens auch trotz Utro kommen kann oder wird sie unterdrückt?
41
1 Mädchen, 2023🩷
1 Mädchen, 2023🩷
-
Perle
Das mit der Morgenübelkeit ist ja mies! Aber ich muss zugeben, dass ich dich um ZT1 echt beneide. Meine Zyklen sind immer höchstens 31 Tage lang. Heute ist ZT29 und vorgestern hatte ich glaube ich den zweiten misslungenen ES Versuch diesen Zyklus und wer weiß wie lange es jetzt noch dauert. Temperatur springt immer noch hoch und runter, obwohl das hgc seit 2,5 Wochen raus ist. Hab keinen Bock auf einen 60 Tage Zyklus und bin gerade einfach mega frustriert.
Lara
Wie blöd, dass es jetzt so gelaufen ist. Hättest du die Möglichkeit zu wechseln, oder möchtest du dort bleiben?
Das mit der Morgenübelkeit ist ja mies! Aber ich muss zugeben, dass ich dich um ZT1 echt beneide. Meine Zyklen sind immer höchstens 31 Tage lang. Heute ist ZT29 und vorgestern hatte ich glaube ich den zweiten misslungenen ES Versuch diesen Zyklus und wer weiß wie lange es jetzt noch dauert. Temperatur springt immer noch hoch und runter, obwohl das hgc seit 2,5 Wochen raus ist. Hab keinen Bock auf einen 60 Tage Zyklus und bin gerade einfach mega frustriert.
Lara
Wie blöd, dass es jetzt so gelaufen ist. Hättest du die Möglichkeit zu wechseln, oder möchtest du dort bleiben?
Sie 4232 Er + 01/20 + 09/23
03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
- Februarmama1315
Lara - die Mens kommt auch mit Utro, es dauert halt länger. Bei meinen Sternchen kam die Blutung auch immer durch.
Me - Wenn wieder zu viele Follikel da sind und abgebrochen werden soll weiß ich auch noch nicht ob und wie es weitergeht. Ggf kürzere Einnahmedauer oder noch geringere Dosis mal probieren?
Me - Wenn wieder zu viele Follikel da sind und abgebrochen werden soll weiß ich auch noch nicht ob und wie es weitergeht. Ggf kürzere Einnahmedauer oder noch geringere Dosis mal probieren?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Sol
Ich möchte wechseln, aber die nächste Klinik hat 6 Monate Wartezeit
FebMama
Ach echt? Ich dachte immer es unterdrückt es. Dann kann ich es theoretisch wirklich so lange nehmen bis die Blutung kommt oder spätestens bis Montag wie von den Ärzten verschrieben?
Ich möchte wechseln, aber die nächste Klinik hat 6 Monate Wartezeit
FebMama
Ach echt? Ich dachte immer es unterdrückt es. Dann kann ich es theoretisch wirklich so lange nehmen bis die Blutung kommt oder spätestens bis Montag wie von den Ärzten verschrieben?
41
1 Mädchen, 2023🩷
1 Mädchen, 2023🩷
- Februarmama1315
Lara - ich habe zumindest schon mehrfach die Empfehlung gelesen, dass Utro bis zur Mens genommen werden soll. Es kommt aber glaube ich auch immer auf die Dosis an, wann die Mens durchkommt.
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
-
Hallo Lara, ich platze hier mal kurz rein zum Thema Progesteron: ich habe immer nur einmal täglich 200mg genommen und meine Mens kam immer pünktlich und wurde nie herausgezögert. Daher kommt es denke ich sowohl auf die Dosis als auch auf die individuelle Reaktion des Körpers an.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
FebMama und Schokakola
Danke für eure Antworten. Bei mir hat jeweils eine 200mg Kapsel alles blockiert, erst nach Absetzen kam jeweils die Mens 1,5 Tage später, deshalb dachte ich immer es unterdrücke die Mens
Danke für eure Antworten. Bei mir hat jeweils eine 200mg Kapsel alles blockiert, erst nach Absetzen kam jeweils die Mens 1,5 Tage später, deshalb dachte ich immer es unterdrücke die Mens
41
1 Mädchen, 2023🩷
1 Mädchen, 2023🩷
- Februarmama1315
Lara - vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: bei mir war es auch schon so, dass die Mens erst 2-4 Tage nach dem Absetzen (200mg) kam. Aber ich meine, sie wäre ohne Absetzen auch durchgekommen, wenn auch später.
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Stehe auf dem Schlauch wie meinst du sie wäre auch ohne Absetzen durchgekommen?Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Freitag 29. April 2022, 20:05 Lara - vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: bei mir war es auch schon so, dass die Mens erst 2-4 Tage nach dem Absetzen (200mg) kam. Aber ich meine, sie wäre ohne Absetzen auch durchgekommen, wenn auch später.
Ich müsste sie ja bis Sonntag Abend nehmen. Dann käme wohl die Mens am Dienstag oder könnte sie auch schon morgen kommen? Wenn ich aber heute absetze hab ich wohl am Montag dann die Mens
41
1 Mädchen, 2023🩷
1 Mädchen, 2023🩷