Szarlotka danke für deine lieben Worte

ich hatte irgendwie gar nicht mitbekommen dass es bei dir geklappt hat, von daher hier noch meinen herzlichen Glückwunsch
Ja ich hab jetzt zum 2. Mal granocyte verwendet. Ich hab auch noch 2 Spritzen über, glaube aber dass ichs nicht nochmal nehmen werde. Es scheint ja keinen Unterschied zu machen und jede Spritze die ich nicht brauche ist eine gute Spritze

Wg Zusatzleistungen: du hast sicher recht, vieles braucht man nicht, aber aus der Verzweiflung heraus probiert man dann doch alles.
Sumsi ich kann deine Bedenken und Gedanken verstehen und wären wir noch am Anfang mit entsprechender Motivation wäre der finanzielle Aspekt bei uns vermutlich auch anders bewertet. Aber rational betrachtet passt das Preis-Leistungs-Verhältnis irgendwann nicht mehr, weil ich nicht davon ausgehen kann dass plötzlich die perfekte Eizelle/Embryo rauskommt. Ich weiß es reicht die richtige die nicht perfekt sein muss, aber wenn sie bisher nicht gut genug waren, woher sollte sich das ändern?
10-20.000 ist natürlich enorm, ich hoffe ganz arg dass ihr dafür im Bedarfsfall aber 2-3 ICSIs bekommt
Wenn ich wüsste ich würde für die 6.000 € n Baby bekommen würde ich sofort mein Konto leerräumen, aber ich hab den Eindruck ich könnte fast besser Lotto spielen.
Ihr seid alle so lieb zu mir, danke nochmal dafür. Und dabei schreibe ich hier heute so unendlich viel und spame das forum voll