Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rookie

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rookie »

Danke Mädels für eure Infos :flower: Dass sich das Utro bei euch nicht auf die Kurve auswirkt lässt mich hoffen. Bei mir waren bisher wirklich nur die SS Kurven triphasisch, heisst aber realistisch gesehen ja doch nix. Bin schon extrem gespannt wies weiter geht!
@samodu werde auch bei ES+10 testen. Nicht mit dem doofen 10er onestep (der mit der gleichen Pipi Probe schlechter angschlug als der 25er CB). Hab ebenfalls ein Frühtest ausm DM. Drücke dir ganz fest die Daumen für ein dickes + '

Ps Ablenkung hat funktioniert, war den ganzen Tag im Tierpark und schwupps ist der Tag schon fast vorüber.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Echt sind die 10er so schlecht? Hmmm...
Hab mir jetzt auch gerade noch schnell den Frühtest von DM geholt und gerade mal orakelt, aber da war null zu sehen :problem:
Allerdings habe ich keinen Plan ob meine Ovus dafür geeignet sind.

Dann drücke ich Dir ebenfalls die Daumen das die Kurve noch so schön oben bleibt! :clap:
Bild
Bild
Rookie

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rookie »

@samodu nein nein die 10er an sich aus dem Laden sind schon gut, frühtest von dm ist ja auch ein 10er. Ich hatte so billige von ebay, ohne Hülle, nur so ein kleiner Streifen. Normale 25erTests haben bei mir jedes mal 4-2 Tage vor NMT angeschlagen, da dachte ich die onesteps können ja kaum schlechter sein als ein 25er. (Können sie anscheinend doch.)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Rookie hat geschrieben:@samodu nein nein die 10er an sich aus dem Laden sind schon gut, frühtest von dm ist ja auch ein 10er. Ich hatte so billige von ebay, ohne Hülle, nur so ein kleiner Streifen. Normale 25erTests haben bei mir jedes mal 4-2 Tage vor NMT angeschlagen, da dachte ich die onesteps können ja kaum schlechter sein als ein 25er. (Können sie anscheinend doch.)
:D Die habe ich auch, nur von amazon!! :lol:
Mit den Ovus bin ich aber immer zufrieden gewesen.
Bild
Bild
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

melde mich total entspannt und glücklich aus dem urlaub zurück...
wir versuchen einfach weiter unser glück.. irgendwann wird es schon klappen!

allen anderen drücke ich gaaaaanz doll die daumen!!! hab den überblick verloren, wer ist in den nächsten tagen dran mit nmt???
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

casey51078 hat geschrieben:melde mich total entspannt und glücklich aus dem urlaub zurück...
wir versuchen einfach weiter unser glück.. irgendwann wird es schon klappen!
I like!!! :thumbup: Schön das Du so gut erholt bist und auf ein Neues!
casey51078 hat geschrieben:allen anderen drücke ich gaaaaanz doll die daumen!!! hab den überblick verloren, wer ist in den nächsten tagen dran mit nmt???
Ich glaube und hoffe das ich das bin! :D
Bild
Bild
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

SaMoDu hat geschrieben:
casey51078 hat geschrieben:melde mich total entspannt und glücklich aus dem urlaub zurück...
wir versuchen einfach weiter unser glück.. irgendwann wird es schon klappen!
I like!!! :thumbup: Schön das Du so gut erholt bist und auf ein Neues!
casey51078 hat geschrieben:allen anderen drücke ich gaaaaanz doll die daumen!!! hab den überblick verloren, wer ist in den nächsten tagen dran mit nmt???
Ich glaube und hoffe das ich das bin! :D


dann toi toi toi toi toi ... viel glück und ich drück die daumen!!! :)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Dankeeee! Lenke mich mit Internet ab! Ob das die richtige Wahl ist! :lol:
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)

emmentaler Bild
RheinkrabbeBild
Nordlicht1906Bild
casey51078Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

SaMoDuBild
todoBild
RookieBild
Es-Kay Bild
irisi Bild



Yeah...geschafft Bild

pauline39 rBild



:love:

:flower:
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Rooki, solche Nachrichten bauen echt auf. Aber wie krieg ich nur meinen Partner in die KIWU? das wird nie was....also muss ich wohl so weiter machen...

Samodu: Finger weg vom Test, warte besser bis NMT, ein weißer Test ist so ätzend und wenn dann die Mens nicht kommt und man noch wartet wird man echt sauer und obergenervt. Genieß die Hochlage und deine schöne Kurve (wenn schöne Kurven schwanger machen würden....hach....)

casey: ich hatte auch gerade Urlaub und heute den ersten Tag. Nur Mut und schön locker bleiben, bei dem Sommerwetter ist die Laune da und das Leben ist einfach nur schön.

@me: habe am 20. einen Termin beim Frauenarzt weil ich "vermute" am linken Eierstock eine Zyste zu haben. Zwickt hin und wieder. Und da mein vorletzter Zyklus ne mega lange Hochlage hatte, scheint da vielleicht irgendwas nicht zu stimmen links. Habe einen neuen Arzt der etwas näher an meinem zu Hause ist und werde da das Thema Kinderwunsch noch einmal auf den Tisch werfen....klatsch!....
Gesperrt