schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ms_Trillian »

Guten Abend ihr Lieben!

Was für ein Tag - ein einziges auf und ab, jedes Mal, wenn ich hier rein geschaut hab :shock:

Klapperstorch Es tut mir so leid um eurer Sternschnuppe :( Erst die Überstimulation, zuhause grübeln, dann die Hoffnung wegen der Verstopfung und dann die Blutung... Ich hätte mir gewünscht, dass die Flasche Wein nicht zum Einsatz kommt. Nach 5 Jahren Kampf ist es kein Wunder, dass du dich fragst, wie lange du noch weiter machen willst. Ich bin auch jemand, der auch den negativen Ausgang mit denkt. Auch wenn bei dir noch Eisbärchen auf dich warten - erlaube dir dich zu rüsten und einen Blick in eine alternative Zukunft zu werfen, wenn du das Gefühl hast, du kannst und brauchst das. Das heißt nicht, dass du aufgibst. In dieser Situation ist es normal, dass du dich versuchst vor neuer Hoffnung zu schützen.

Sissi Auch du magst die Hoffnung auf ein natürliches Wunder nie ganz aufgeben :love: Ich bin auch eigentlich ein Rationalist, aber genau deswegen weiß ich auch, dass es immer eine kleine Restwahrscheinlichkeit gibt. Mal schauen, wie lange sich diese Resthoffnung hält.
Wegen der kurzen Hochlage würde ich auch nicht nervös werden, falls es nicht öfter passiert. Und im stimulierten Zyklus ist ist es doch eh egal, oder? Ich hoffe die GM-Spiegelung bringt neue Impulse :flower:

Lara Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Rückmeldung zu meinen Blutwerten! Das war hilfreich.
Und nochmal: Es tut mir sehr leid, dass nach der sehr leichten Linie jetzt wieder alles in Frage gestellt wird. Ich kenne die mit Wochenbestimmung auch als eher unempfindlicher als der Ultrafrüh, aber nach den schlechten Nachrichten will ich auch nicht unnötig Optimismus verbreiten. Letztendlich wissen wir alle es erst sicher mit BT oder Blutung. :flower:

Coconut Ich kann noch nicht viel beitragen bei dir, aber Grüße ins Wartezimmer! Hoffe, dass deine KK schnell ist :flower: Bis dahin warten wir zusammen auf unsere erste Behandlung. :D
Dein Partner/Mann hat ja ne ähnliche Diagnose wie meiner. Ich probiere im Wartezyklus jetzt ein Myo-Inositol Zäpfchen (Consiva) zusammen mit Ferti-Lily. Das Zäpfchen soll den Schwimmern einen Boost geben. Gibt zwar Studien, aber eher kleine (bis 100 Paare) und eher moderate Ergebnisse bei Spermienqualität. Aber war jetzt nicht allzu teuer. Man probiert ja irgendwann echt alles :lol:

Lilli Auch von mir ein herzliches Willkommen! Es tut mir leid, dass auch deine erste Schwangerschaft nicht gut ausgegangen ist. Das Schicksal teilen wir leider. :( Und jetzt fürchtest du natürlich, dass du auch diese Schwangerschaft wieder verlieren könntest und hast hier bei uns Zuflucht gesucht. Das kann ich sehr gut verstehen. Du weiß ja, dass Schmierblutungen nicht heißen müssen - klammere dich daran. Manche Frauen bluten fast die ganze Frühschwangerschaft. Ich hoffe wirklich sehr, dass du morgen gute Nachrichten bekommst und ganz bald in den Mami Faden umziehen kannst. :flower:
Ja das mit dem im Freundeskreis austauschen ist so ne Sache. Die Freundinnen interessieren sich natürlich, wie es bei mir aussieht. Aber wie du sagst, sie stecken nicht so tief in den Themen. Ich hab sogar eine Freundin, die das ganze selbst erst vor einem Jahr mitgemacht hat. Aber die hat jetzt (zum Glück) ein Baby und nicht mehr so viel Zeit! Und irgendwie will ich auch den ganzen Tag drüber reden. Am liebsten. Ob das gut ich, weiß ich auch nicht :crazy: Und hier können wir uns den ganzen Tag mit KiWu und allen Themen drum herum freiwillig zumüllen :lol: Also nochmal Willkommen und ich drücke die Daumen!

Grobi Super das Zwischenergebnis der soften Stimulation! Das hab ich jetzt schon so oft gelesen und gehört, dass das bei niedrigem AMH die bessere Alternative ist :love: So darf es weiter gehen, langsam aber stetig dem Ziel entgegen.

Alwisi Ganz viel Glück und Feenstaub für den Transfer morgen!!

MoRg86 Alles Gute auch für dich für den Transfer morgen! Ich hoffe, es ist ein kleiner Piranha und beißt sich ordentlich fest :thumbup:

Fusel Die erste Punktion!! Ich glaub, ich wäre super nervös :? :lol: Drücke die Daumen für vielleicht einen extra Follikel!

Ganz kurz me: Der Andrologie Termin hat ergeben: NICHTS :roll: Alles normal, keine Varikozele, keine Prostataentzündung, nichts, gar nichts. "Machen Sie in 3 Monaten noch mal ein SG, dann ist sicher wieder alles beim alten."
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass mein Mann nichts ernstes hat. Aber an eine Wunderheilung der Spermienqualität glaube ich erst wenn ichs sehe. Morgen gibt er nochmal ne Probe ab und dann am Freitag die Besprechung in der KiWu wegen weiterem Vorgehen. Bis dahin kann ich mir überlegen, wie lange ich warten will, wenn die Spermien sich nicht auf IUI-Niveau gezaubert haben.

Allen eine ruhige Nacht! Eine Nacht drüber schlafen ist oft die beste Medizin :flower:
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fusel85 »

Nur kurz: Alwisi und MoRg euch beiden wünsche ich für den Transfer morgen alles Gute! :flower:

Mir ist es ja jetzt zugegebenermaßen etwas unangenehm, wie ich am Montag über meine Follikelanzahl genörgelt habe... Ein bisschen unbedacht zum Beispiel dir Grobi gegenüber. Da habe ich aus der enttäuschten Erwartung heraus unwissenderweise ganz schön plump reagiert, sorry. :oops:

Schneeflocke, den Tipp mit den warmen Socken habe ich von der netten Dame, die mit mir wegen der Narkose telefoniert hat, tatsächlich auch bekommen. :D Und das ich mir was leckeres zu Essen für danach mitbringen soll. ;)
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Auch dir Ms_T! :flower: (Edit: und noch viel Glück für ein gutes Ergebnis beim nächsten SG!)
Bin ein bisschen nervös. Nicht unbedingt wegen der PU an sich, da hatte ich schon "spektakulärere" Eingriffe, sondern eher wegen des Ergebnisses. :shifty:
Ich werde Berichten.

Gute Nacht euch ganzen tollen, starken Frauen. :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Fusel: du musst dich kein bisschen schlecht fühlen!! Jeder hat hier seine eigene Geschichte, seine eigenen Problemchen und Hintergründe.
Wenn man halt von mehr ausgeht sind fünf einfach eher wenig. Wenn man auf zwei hofft, sind mehr eine feine Überraschung. Ich hatte also nie das Gefühl von wegen na toll jetzt heult sie hier auf hohem Niveau.
Ich lebe mittlerweile ganz gut mit meinem niedrigen AMH, es spart ganz gut Geld und es gibt auch immer wieder Frauen mit vielen Follikeln die am Ende genau so wenig Embryos haben wie ich. Aber diesmal wäre es großartig Mal wieder ne Kryo zu haben und nicht immer von vorne anzufangen.
Das wünsche ich dir auch und feine Träume!

Auch für euch Alwisi und MoRg alles Wundervollste!!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Gute morgen ihr lieben,
erstmal danke ich euch dass man hier wirklich immer aufgefangen wird und mir tut der Austausch mit euch grad sehr gut. Das macht die ganze Scheiße wirklich erträglicher :flower:

Blut ist abgegeben, und ich hab n Telefontermin mit der Ärztin für Montag ausgemacht. Unterwegs hab ich darüber nachgedacht wie absurd das alles ist (und in 2 Std im Auto kann man echt viiiiiel nachdenken :crazy: ). Allein dass ich für son kleines Röhrchen Blut 2 Std im Auto sitze und teuren Sprit verfahre um dann etwas zu hören was ich nicht hören will 🤦‍♀️ aber es hilft nicht darüber nachzudenken, von daher lege ich den Fokus auf das was kommt. Mein mann und ich haben uns gestern unterhalten und wir sind uns einig die Kryos auf jeden Fall zu machen, aber danach ist Schluss mit reproduktiven Maßnahmen. Aufgrund der letzten Jahre und der icsis isses glaub ich mittlerweile eindeutig dass das Problem in der embryonenentwicklung liegt, die waren immer und ausnahmslos zu langsam. Woran das wiederum liegt, keine Ahnung, ich schätze an den Eizellen und daran kann ich ja nichts ändern, pimp my eggs hatte offenbar auch keinen Einfluss. Dennoch werde ich ggf mit der neuen FÄ versuchen meinen zyklus etwas zu stabilisieren weil ich ja späten ES und frühe SB habe.
Ich bin froh irgendwie so einen Plan zu haben und fühle mich gut damit. Zumindest aktuell. Aber die Bedingungen verändern sich ja irgendwie auch mit der Zeit: ich werde älter, die Chancen sinken, die psychische Verfassung ändert sich, und auch die finanzielle Situation. Ich habe gestern nochmal alle Kosten zusammen gerechnet und die icsi hat mit allem 6.206 € gekostet, Kryo-Zyklen kommen natürlich noch dazu. Ich bin nicht bereit das nochmal zu investieren, ich finde wir haben wirklich alles getan um ein leibliches Kind zu bekommen, und jetzt sind wir dran uns um uns zu kümmern, da investiere ich lieber in Urlaub und andere tolle Dinge.

Soviel wollte ich gar nicht schreiben, sorry, tat jetzt aber gut den Plan mal etwas konkret zu benennen.

Ich hab grad nicht auf dem Schirm wer heute was hat, für alle drücke ich Daumen 🍀
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Lara8
Beiträge: 1403
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Klapperstorch
Mir kamen die Tränen, als ich deinen Bericht gelesen habe mit deinen Gedanken... bin heute sehr emotional und hat mich einfach sehr getroffen.
Ich weiss gar nicht was sagen, denn nur ihr spürt, was für euch richtig ist. Ich finde es aber sehr stark von euch, dass ihr das so angeht. Vor allem die 2h Autofahrt für die BT, das ist enorm viel!!!
Hast du eigentlich 1 ICSI gemacht und dann Kryos oder 4 ICSIs mit Kryos?
Wegen Kosten verstehe ich das total.. auch ich bin Selbstzahler und bei uns kostet ja die naturelle 2500 EUR und die normale 8000 Euro pro Versuch! Da grauts mir schon jetzt, wenn ich nur daran denke.
Ich war heute übrigens auch beim BT und warte nun, aber auch ich weiss, dass es nichts ist wiedermal.
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir heute einen entspannteren Tag

MsTrillian
Danke dir. Ich war heute beim BT und warte nun.. aber eigentlich weiss ich es schon. Schön, dass übrigens nichts rausgekommen ist bei deinem Mann!! Das freut mich seh!

Fusel
Ich denke heute fest an dich!

Schneeflocke
Danke dir. Ich denke schon, dass der Digi anschlagen sollte, das war im Dezember 21 an HL13 auch schon so, dass er einfach 1-2 Wochen angezeigt hat. Ja genau, nun steht die Biopsie an, aber am liebsten würde ich alles abblasen und gar nichts mehr machen :( Ja mit ihm ist es wieder besser im Moment, aber ich bin einfach voll in der Krise, mit mir selbst und generell in der Beziehung / mit meinem Leben.

Grobi
Danke für deine lieben Worte, du hast absolut Recht, wir kennen uns noch nicht lange aber als wir beide gleichzeitig für ein paar Tage SS waren, hat uns das enorm verbunden! Wegen Stimu: Ja, ich würde sofort eine machen, aber ich darf ja nicht, wenn mein FSH zu hoch ist. Mit wie viel hast du stimuliert um auf die 4 Follis zu kommen? Drücke dir soooooooo sehr die Daumen!

Alwisi
Danke dir für deine Meinung, es ist echt verwirrend. War heute im BT und warte nun ab.. Ich drücke dir für heute die Daumen!
👩🏼 41
1 Kind, 2023🩷
2 ⭐️
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Lara8 hat geschrieben: Donnerstag 28. April 2022, 11:49 Klapperstorch
Mir kamen die Tränen, als ich deinen Bericht gelesen habe mit deinen Gedanken... bin heute sehr emotional und hat mich einfach sehr getroffen.
Ich weiss gar nicht was sagen, denn nur ihr spürt, was für euch richtig ist. Ich finde es aber sehr stark von euch, dass ihr das so angeht. Vor allem die 2h Autofahrt für die BT, das ist enorm viel!!!
Hast du eigentlich 1 ICSI gemacht und dann Kryos oder 4 ICSIs mit Kryos?
Das tut mir leid, ich will niemanden zum weinen bringen. Bringt das Thema ja leider oft mit sich.
Gut dass du zum BT konntest heute, dann hast du wenigstens Gewissheit.

Die Praxis hat angerufen, die Arzthelferin schien betroffen zu sein dass es nicht geklappt hat, zumindest merkte man dass es ihr leid tut. Ist aber auch n undankbarer Job solche schlechten Nachrichten zu übermitteln.
Jedenfalls hab ich es jetzt ganz offiziell (wie oft ich diesen scheiß Anruf schon hatte...), und bin doch etwas trauriger als ich dachte. Irgendwie hofft man ja doch, auch wenns total irrational ist.
Jetzt also Wunden lecken und weiter gehts 💪
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Achso, Lara, es waren jetzt 4 ICSIS und 3 Kryos insgesamt. 1-2 Kryos kommen jetzt noch
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Lara8
Beiträge: 1403
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

:cry:
👩🏼 41
1 Kind, 2023🩷
2 ⭐️
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von MoRg86 »

Das tut mir sehr leid Klapperstorch. Die Traurigkeit versteh ich :-( habe fest die Daumen gedrückt..
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Re:

Beitrag von Klapperstorch84 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 39.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3. ICSI: Blasto TF 25.04. 》🦁💛 on board BT 05.05.
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | Icsi Naturelle negativ 2. Icsi Naturelle evtl. Mai
Klapperstorch W37 & M33 | Kiwu seit 10/2016 | Eizellen und Spermien schwankende Qualität, fehlende Kir-Gene | Partnerimmunisierung abgeschlossen | Kryo 4.1 voraussichtlich 05/2022
MoRg Kiwu seit Apr. 2019 | W36 & M40 | 2 Elss, 2 frühe Fehlgeburten | Endometriose, Folsäurestoffwechsel Probleme, Progesteronmangel, fehlende KIR Gene | 1.Ivf freeze all | 1.Kryotransfer Spontanzyklus 28.04.
Alwisi | 30.ÜZ | W 33, o.B. + M 36, Spermiogramme schwankend | 1. ICSI (01/22) negativ | Kryo 1.1. (03/22) negativ I next: Kryo 1.2. (04/22) Blasto-Transfer 28.04
Tavi |17.ÜZ | W32&M41 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 09/20 | 2 SG AT | PCOS | 1.ICSI freeze all, Verlust linker Eierstock | warten auf nächsten Zyklus...
Ms_Trillian | 17. ÜZ | W35 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GBSH & AT-Syndrom | März Zyklusmonitoring, Ende April Andrologie & Besprechung weitere Behandlung
Lara8 |33.ÜZ |
W38 & M38 | KiWu seit 05/2020, hibbeln seit 09/19 |
| 4x unstimulierte IUI’s | 1x ev. biochemische SS und 1x FG 6.SSW | hohes FSH und tiefes AMH | Polypen-Operation 02/21, Gerinnung, HyCosy und Hysteroskopie o.B. |
SG o.B. | 4. IUI am 14.4.22
Fusel85 | 30.ÜZ | W34 & W37 | aktiver KiWu seit 09/19 | Hormone, LSK, HSK o.B. | erster privater Spender OAT 3 , 2. unklar, 3. pathologische Langzeitmotilität | 1. IVF mit Samenbank Spende --> PU am 28.04.
Coconut | W32 & M34 | aktiver KiWu seit 04/20 | PCO, IR, keine Eisprünge | Clomi '21 erfolglos | Warten auf 1. ICSI ab 06/22
Grobi KiWu seit 2019, niedriger AMH, keine Eileiter.
4IVF, 5 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileisterstumpf. 5.IVF, low Stimulation, 2. US 27.4.

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Sumsimitpo (35), Pause
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe - PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. - FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 - LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. - 2.SG 08/20 o.B. - IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. - MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 - Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. - 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) - Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) - MA 10.SSW (32.ÜZ) | nächste Steps: psy. Beratung 13.05, Antrag Ethik, Antrag ICSI, ... -> PID...
Wetter-Hex (35), 37.ÜZ, Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, HyFoSy 11/20 o.B. danach sofort ELSS rechts 01/21 (EL entfernt), dann ELSS links 02/21 --> 1. IVF negativ, 2. IVF negativ, Kyro 2.1 und 2.2 negativ --> Pause bis 3.IVF (evtl. April 22)
Sissi | 34.ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, weitere Abklärung Gerinnung und Gebärmutterspiegelung
Fredi | 27. ÜZ | W34 & M37 | Hibbeln seit 11/19 | W: IR, tubar-bedingte Sterilität, Endo; M: SGs gut | 1. IVF & Kryo 1.1 negativ, Pause bis Ende Mai

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
Szarlotka 37 Kiwu seit 10/19 / fehlende Kir-Gene / 3 Sternenkinder / Singlewunschmama
Stepfle | 14.ÜZ | W38 & M52 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 07/20 | April OAT-Syndrom, Mai nur noch A-Syndrom | 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
Hier ist Platz für mehr Mamis 😍

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) 1. Kryo | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Finja0602 |25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | W30 & M40 | Kiwu seit 2014 | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019, August 2021
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ | zukünftige Adoptivmami
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Antworten