Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell 12.ÜZ
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐2.ÜZ nach FG


Hochlage
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 33.ÜZ
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 20. ÜZ


Positiv +


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- dein Link ist abgelaufen :flower:
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 10. ÜZ
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐
Cheryl90 (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1 ⭐️


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Jaleyja »

*reinhüpf

Lara wie gemein! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du morgen ganz eindeutig positiv testen darfst 🍀!
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Cheryl - willkommen bei uns :flower:

Perle - alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Dornröschen - das ist echt spannend bei dir mit dem langen Zyklus

Sol - oh, das hört sich echt interessant ist. Misst du Tempi und weißt wo du stehst? Ich bin gespannt, wie sich der Zyklus weiter entwickelt und wünsche dir, dass sich alles wieder einpendelt.

Haferflocke - nein, dass ich nur noch 1x stimulieren darf hat meine Gyn jetzt nicht gesagt. Ich kann mir aber vorstellen, dass bei wieder mehreren Follikeln schon die Frage aufkommt, ob und wie man weiter macht.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Jaleyja hat geschrieben: Mittwoch 27. April 2022, 13:43 *reinhüpf

Lara wie gemein! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du morgen ganz eindeutig positiv testen darfst 🍀!
Jaleya
Danke dir!! Wow du bist wieder Ss? Das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen? Sooo toll!!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Ich habe übrigens noch Pipi angehalten für 3h und noch nen digitalen mit Wochenbestimmung gemacht. Resultat nicht schwanger!
Ist wohl schon so oder?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Danke ihr Lieben für die vielen Glückwünsche :love: ich starre immernoch ständig meinen Ring an und bin ganz verliebt (in den Ring und in meinen Freund :lol: )

Lara ich tippe zwar auch eher auf eine VL (da du bereits an HL13 bist), aber gehibbelt wird bis zur Mens :flower: Ich frage mich gleichzeitig woher du deine Nerven immer hernimmst, die müssen ja aus Drahtseilen sein.

Sol Die mehrmaligen Eisprung-Anläufe hatte ich auch in meinem Zyklus nach der FG. Mir ging es in dieser Zeit auch gar nicht gut, dieses in der Schwebe-Hängen halte ich nur ganz schlecht aus. Ich hoffe, dass dein Zyklus sich bald wieder einpendelt und du dich bis dahin gut ablenken kannst :flower:

Feb Es freut mich, dass du nochmal einen Stimuversuch machen darfst :flower: Ein Alternativmedikament gibts ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe?

Perle Schön, dass du den Zahnarzttermin gut rumgebracht hast! Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Haferflocke Wow, in deiner Kiwu wurde ja wirklich ganz viel gecheckt! Und dennoch kam nichts gravierendes dabei raus - ist das nun gut oder schlecht (im Sinne der Stellschrauben an denen man drehen könnte)? Bestimmt lichtet sich das alles sobald ihr den nächsten Termin in der Kiwu habt. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Cheryl Ich kann gut verstehen, dass du dich auf die Liste eintragen wolltest bzw. eingetragen hast. Und ich hoffe sehr für dich, dass das Gewebe bald ganz weg ist und ihr wieder neu starten könnt :flower: sieht ja schonmal gut aus wenn es kleiner geworden ist und ich finde es toll wie gut du von deiner Gyn betreut wirst.

Me Da ich nicht damit gerechnet habe, dass ausgerechnet mein Pausen-Zyklus so extrem lang wird bzw. dass mir der Möpf diesmal den Zyklus zerschießt, stehe ich jetzt da und habe keinen Plan mehr was gerade los ist. Daher heute Morgen auch die Messung... der eine Wert hat HL-Niveau, ich bin sehr gespannt ob ich tatsächlich weiterhin konstant in HL Niveau bleibe die nächsten Tage oder ob es eine ZickZack-Kurve wird. Mich wundert auch, dass der Möpf im letzten Zyklus noch 0,0 Auswirkungen hatte und jetzt anscheinend so starke?! Oder vielleicht ist daran auch mein Körper ganz alleine Schuld, keine Ahnung :crazy:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Dornröschen
Danke dir. Ja meine Nerven sind leider gut trainiert,
Ob das ein Vorteil ist weiss ich ehrlich gesagt nicht…
Eine VL wäre aber erst nach der Zeit, in der man ablesen sollte oder? Die Bilder sind innerhalb der angegebenen 10’ geschossen worden.
Erst danach hat sich eine deutliche VL gebildet, die deute ich aber nicht.
Wow bei deiner Herzchenreihe würde ich testen!! Oder hast du es nicht vor?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Februarmami
Ich denke, ich bin in der Tieflage, aber die Kurve ist diesen Monat ein einziges Chaos. Der letzte Hochlagenwert (36,7) war vor 11 Tagen. Vielleicht geht es jetzt wirklich mal Richtung Eisprung oder Mens. Das fände ich ganz gut!

Dornröschen
Ich musste auch schon öfter daran denken, dass deine Ovus nach der FG mehrmals in einem Monat positiv waren. Ich frage mich, was das bedeutet. Bei deiner Herzchen Reihe würde ich übrigens auch testen 🙈
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Jaleyja »

Lara8 hat geschrieben: Mittwoch 27. April 2022, 13:56 Danke dir!! Wow du bist wieder Ss? Das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen? Sooo toll!!!
Ja wir hatten wirklich ganz großes Glück und es hat wieder sofort geklappt. Morgen ist mein FA Termin: ich bin sehr nervös aber hoffe natürlich ganz fest, dass alles an seinem Platz ist und das Herzchen schlägt…

Denke auch, dass der digitale bei HL13 eigentlich anschlagen müsste ☹️. Ich hoffe es wandelt sich noch zum Guten aber wünsche dir auf jeden Fall, dass es ganz bald wieder klappt. Ebenso natürlich auch all den anderen tollen Frauen hier!
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Sol Ich hab mir grade mal wieder den Zyklus von letztem Jahr angeschaut und an einem Tag hab ich kommentiert "Einfach nur... hä?!". Denke das trifft den gesamten Zyklus den ich da hatte ganz gut.

Lara puh, da bin ich echt überfragt. Aber ich drücke alles was ich hab :flower:

Bzgl. Test: Ich hab vorgestern nachmittags mal getestet, der war schneeweiß. Ich teste ich alle paar Tage mal... war bisher alles für die Katz, daher hab ich jetzt nicht mehr so große Lust zu testen :shamebag:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten