Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. März 2022, 17:27

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von emmy »

CaKaFi Ah, mit den Einheiten von Ovulationstests kenn ich mich gar nicht aus, vielleicht sollte ich mich da mal einlesen. Ich hab noch so günstige von Amazon da, die waren bei Schwangerschaftstests dabei, die würde ich dann als nächstes probieren.

Die Kora Haha, mir kommt's immer so vor, als wären alle anderen viel geduldiger, vor allem die, die bis zum roten Balken (oder länger) mit dem Testen warten. ;) Erfahrungsgemäß bin ich in der Schwangerschaft schon deutlich schneller ko als jetzt - und bei der letzten war ich 17. 🙈 Ich bin gespannt, wie es dann diesmal wird. Und wie krass du das durchziehst mit Baby und Prüfungen und nebenbei noch Kinderwunschumsetzung - Hut ab!

Sassee Oh, wie gemein, so ein langer Zyklus zwischendrin, da macht man sich ja echt Hoffnungen! Ich drück die Daumen, dass ihr fix wieder anfangen könnt.

Hier so: Ich überleg gerade, ab wann ich anfang zu testen. HL10 vielleicht? Letztes Mal hab ich, glaub ich, zu früh angefangen - irgendwo hab ich mal eine Liste zu den HCG-Höhen und ab wann welcher Test sinnvoll ist, gesehen, die muss ich mal raussuchen.
Patchworkalltag mit Teenie und schwanger mit dem Aprilbaby

Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

CaKaFi Das ist natürlich wirklich blöd, dass er die Flasche grundsätzlich nicht annimmt. Könnte ich mir gar nicht vorstellen. Ich bin z. B. alle 7 Woche mindestens 4 Stunden beim Friseur. Hätte ich so nie machen können, wenn mein Mann den Kleinen nicht mit Flasche hätte füttern können. Da ist man ja auch ziemlich ans Baby gebunden, wenn man es immer selbst stillen muss.
Ja, wir haben auch ein Anfängerbaby. Und auch wenn es manchmal etwas anstrengend ist, ist er trotzdem ein kleiner Engel und - im Vergleich zu anderen Babys - wirklich einfach.

Sassee Herzlich Willkommen in unserer Runde. :flower: Bist du sicher, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist? Deine Kurve sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Warte noch etwas ab und gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :)

emmy Jede Schwangerschaft ist ja auch anders. Ich hatte aber auch eine relativ komplikationsfreie Schwangerschaft. Dafür war die Geburt umso härter. :lol:
Wenn du es noch aushälst, würde ich an deiner Stelle noch mindestens bis zum 29./30. April mit dem Testen warten. Erfahrungsgemäß weiß ich aber, dass man eh dafür zu ungeduldig ist. :lol:

Hier so:
Nachdem ich den Kleinen gefüttert und gebadet habe, bringt der Papa ihn gerade ins Bett und das heißt, meine Me-Time beginnt. Ich werde mich jetzt noch ein bisschen erholen.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von maus29 »

Schönen Wochenstart wünsche ich euch :flower:

Ich habe von femometer 25er ovus. Ich habe heute mit MU 10er sst gemacht und 25er ovu. Nur weil meine mens eher schwach und kurz war, als sonst so. Aus angst, da ich 2020 eine ELSS hatte und zuvor auch periode hatte die schwach aber mit Gewebe war. Wie jetzt auch. 10er sst ist glaube ich negativ (vergessen drauf zu schauen) jetzt sieht er so grisselich aus. Der ovu 25er ist nicht mehr weit von positiv entfernt. Hattet ihr das schonmal so früh? Heute ist zt 6 erst oder lag das am MU?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

maus bei mir schwankt das LH den kompletten Zyklus durch. Es gibt gar keinen Anstieg wie man sonst bei anderen Frauen sieht. Von fast positiv, ist am nächsten Tag wieder kaum ein Strich sichtbar. Meist hab ich, wenn der dann richtig positiv war, vormittags kaum was gesehen und paar Stunden später ist er dann geradezu explodiert. Deswegen wusste ich auch nie vorher, wann denn der ES naht.

kora wir haben auch das Glück so ein allseits entspanntes Baby zu haben. Selbst in den Schüben. Bin ja fast schon neidisch, dass dein Mann ihn ins Bett bringen kann. Hier funktioniert es nur mit Einschlafstillen. Hat sich so eingeschlichen. Werd ich beim zweiten definitiv anders machen 😅
Nachdem er heute, im Gegensatz zu gestern morgen von der Flasche wieder nichts wissen wollte und ich wieder den Tränen nahe war, hab ich vorhin im DM die billigste Flasche mit dem einfachsten Sauger, wie man sie früher hatte, für 1.95 Euro mitgenommen. Jetzt hat er doch tatsächlich 2 mal direkt hintereinander 50 ml getrunken 😳 wenn das nun so bleibt, wäre das ja der Oberhammer bei den ganzen teuren Flaschen, die ich sonst hier habe 🙈

sassee herzlich willkommen 👋 auf eine kurze Hibbelzeit

emmy ich hab auch immer die billigen Streifen von Amazon. 10er und 25er. Wenn die beide positiv sind, dann leg ich zur Sicherheit noch einen CB nach, die dann bei mir aber auch immer den Smiley angezeigt haben.
Ich würde es nicht länger als HL 10 aushalten 🤣🙈
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Rina28 »

Ihr lieben Hibbelhühner!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber hier war nach 16 Zyklen einfach die Luft raus und der Frust unheimlich groß.
Ich weiß gar nicht, ob sich so wirklich noch eine hier an mich erinnert... :think:

Und jetzt muss ich einfach mal mit einem dicken fetten Ego hier rein crashen:
Es ist unser letzter natürlicher Zyklus bevor die Behandlung in der KiWu-Klinik los geht und ich habe gestern komplett unerwartet positiv getestet :wtf:
Ich weiß gerade absolut nicht wohin mit mir und kann es noch gar nicht fassen. Und da ich mir absut nicht vorstellen kann, dass es jetzt nach so langer Zeit, doch einfach so geklappt hat, ist natürlich die Angst sehr groß, dass es kein gutes Ende nimmt.

Es tut mir so Leid, dass ich auf niemanden eingehen kann, ich stehe wirklich komplett neben mir :oops: :shamebag:

Habt einen schönen Wochenstart und entschuldigt bitte diesen fetten Ego-Post!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Dornröschen »

So da muss ich jetzt auch mal kurz reingrätschen…

RINA!!!! Waaaahh wie toll ist das denn ♥️ :clap: Ich freue mich so sehr für dich! Da wird bestimmt alles gut gehen, ich weiß es einfach :) herzlichen Glückwunsch 🥰
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jaleyja »

Rina ☺️ ach nein wie schön! Verstehe, dass du es kaum fassen kannst und diese Sorge gehört ja leider dazu aber ich wünsche dir das größte Glück, dass alles gut geht. Es muss einfach! 🍀
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Damiana
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

:love: Wie schön Rina. Herzlichen Glückwunsch :flower:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
…warten auf Kryo
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Auch reingrätsch

Riiiiiiiiiiiinaaaa :love: herzlichen Glückwunsch meine Liebe :flower: waaaah wie toll ist das denn bitte? Es wird ganz bestimmt alles gut :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

da muss ich auch reinhüpfen :love: Rina ich kenne dich natürlich noch und die Freude ist riesengroß! So ein schöner Klassiker vor der KiWu...ich gratuliere dir von Herzen :flower: :love: :flower: :love:


Und nicht weniger euphorische Glückwünsche noch an Stephie und Apfelstrudl :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten