schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: Re:

Beitrag von MoRg86 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 39.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 5. Kryo (03/22) negativ I 3. ICSI loading PU 20.04. - TF 25.04.
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | Icsi Naturelle negativ 2. Icsi Naturelle evtl. Mai
Fredi | 26. ÜZ (+ 8PZ) | W34 & M37 | Hibbeln seit 11/19 | W: IR, tubar-bedingte Sterilität, Endo; M: SGs gut | 1. IVF negativ, Kryo 1.1: TF am 15.4.
Klapperstorch W37 & M33 | Kiwu seit 10/2016 | Eizellen und Spermien schwankende Qualität, fehlende Kir-Gene | Partnerimmunisierung abgeschlossen | 4. ICSI: pupo mit Sternschnuppe :love: BT 29.04.
MoRg Kiwu seit Apr. 2019 | W36 & M40 | 2 Elss, 2 frühe Fehlgeburten | Endometriose, Folsäurestoffwechsel Probleme, Progesteronmangel, fehlende KIR Gene | 1.Ivf freeze all | 1.Kryotransfer Spontanzyklus 28.04.
Alwisi | 30.ÜZ | W 33, o.B. + M 36, Spermiogramme schwankend | 1. ICSI (01/22) negativ | Kryo 1.1. (03/22) negativ I next: Kryo 1.2. (04/22) Blasto-Transfer 28.04
Tavi |17.ÜZ | W32&M41 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 09/20 | 2 SG AT | PCOS | 1.ICSI freeze all, Verlust linker Eierstock | warten auf nächsten Zyklus...
Ms_Trillian | 17. ÜZ | W35 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GBSH & AT-Syndrom | März Zyklusmonitoring, Ende April Andrologie & Besprechung weitere Behandlung
Lara8 |33.ÜZ |
W38 & M38 | KiWu seit 05/2020, hibbeln seit 09/19 |
| 4x unstimulierte IUI’s | 1x ev. biochemische SS und 1x FG 6.SSW | hohes FSH und tiefes AMH | Polypen-Operation 02/21, Gerinnung, HyCosy und Hysteroskopie o.B. |
SG o.B. | 4. IUI am 14.4.22
Fusel85 | 30.ÜZ | W34 & W37 | aktiver KiWu seit 09/19 | Hormone, LSK, HSK o.B. | erster privater Spender OAT 3 , 2. unklar, 3. pathologische Langzeitmotilität | 1. IVF mit Samenbank Spende --> Stimu läuft, US am 25.04.

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Sumsimitpo (35), Pause
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe - PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. - FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 - LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. - 2.SG 08/20 o.B. - IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. - MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 - Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. - 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) - Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) - MA 10.SSW (32.ÜZ) | nächste Steps: 05.04 1. Termin, 25.04. 2. Termin -> Antrag Ethik -> PID
Wetter-Hex (35), 37.ÜZ, Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, HyFoSy 11/20 o.B. danach sofort ELSS rechts 01/21 (EL entfernt), dann ELSS links 02/21 --> 1. IVF negativ, 2. IVF negativ, Kyro 2.1 und 2.2 negativ --> Pause bis 3.IVF (evtl. April 22)
Grobi 4 IVF, 5 Transfers, 3x positiv ohne guten Ausgang. Mal sehen wie es weiter gehen kann.
Sissi | 34.ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, weitere Abklärung Gerinnung und Gebärmutterspiegelung

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
Szarlotka 37 Kiwu seit 10/19 / fehlende Kir-Gene / 3 Sternenkinder / Singlewunschmama
Stepfle | 14.ÜZ | W38 & M52 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 07/20 | April OAT-Syndrom, Mai nur noch A-Syndrom | 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
Hier ist Platz für mehr Mamis 😍

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) 1. Kryo | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Finja0602 |25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | W30 & M40 | Kiwu seit 2014 | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019, August 2021
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ | zukünftige Adoptivmami
[/quote]
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Klapperstorch wie gehts dir heute?? Hast du dich bei der KIwu wegen dem ASS nochmal erkundigt?

MoRg86 oh super, dein TF Termin steht so wie es aussieht?! :thumbup: Was hat nun der Blutwert ergeben?

Grobi wie war dein US heute? :flower:

Fusel super, dass du die Spritzen auch gut verträgst. Wie war die Fyremadel heute? Das ist bei mir übrigens auch immer so, dass ich nach ein paar Tagen Spritzen was im UL merke. Das ist ein gutes Zeichen, da tut sich was - so soll es sein :thumbup: Wegen der Tempi würde ich mir keine all zu großen Sorgen machen - durch die Medis ist die eh nicht so ganz aussagekräftig. Ich hab es diesen Zyklus komplett gelassen mit dem Messen ;) (obwohl ich ein absoltuer Kontrolletti bin)
Meine aktuelle Erfahrung zwecks Krankmeldung: Bei dieser ICSI waren es zwar viele EZ, aber ich hatte vorher und auch nach der PU weniger Beschwerden als beim letzten Mal. Klar bin ich nach der PU sowie gestern und heute etwas "bedachter" unterwegs (also keine schnellen Bewegungen, vorsichtiger Hinsetzen) weil ich sonst schon Schmerzen habe, aber in Summe geht es mir deutlich besser. Trotzdem bin ich froh, dass ich bis heute krankgeschrieben bin. Nimm dir also auf jeden Fall die Zeit - egal ob krankgeschrieben oder im Urlaub und erhole dich!
Uff, ist natürlich blöd mit dem vergessenen "Helfertag" :crazy: Aber DANACH erholt du dich mal schön!! :nono:
Bin schon gespannt auf deinen US am Mo ;)

Fredi schön von dir zu lesen. Klingt so als floriert dein Nebenbusiness - das ist doch super :thumbup:
Schade, dass du kein so gutes Gefühl hast...aber dann bin ich jetzt mal dran und glaube weiterhin fest an euch: Schön festhalten kleines Fredi-Minime!! :flower:
Bild

Ms_Trillian viel Spaß bei deiner Freundin -lasst es euch gut gehen! Bin schon gespannt auf deinen Bericht!! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Nur ganz kurz, weil ich gleich weiter muss:
Zyste ist weg 🎉und ab morgen nehme ich dann wieder Letrozol. Ab Montag dann ein bisschen Pergoveris.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Hier ist im Moment soviel los :clap: hatten wir schonmal soviele Mädels relativ gleichzeitig im aktiven Zyklus? Das schreit auf jeden Fall nach vielen positiven Nachrichten in den nächsten Wochen :love:

Mrs_T dir ein schönes Wochenende :flower: sind bei dir und deiner Freundin Kinder ein Thema? Ist ja schon eine sehr interessante Kombi, dass du alles tust fürn Kind und sie gar keins möchte. Viel Spaß auf jeden Fall 🥳
Vielen Dank für die statistische Info zum OHSS. Bezieht sich aber vermutlich eher auf die starke Form oder? Ich bin ja noch recht mild von abgekommen.

Tavi oh no 👎 die Zusammenhänge würden mich auch mal interessieren. Mir war auch das Prozedere mit den Pflastern total neu. Tut mir echt leid dass es so gekommen ist, aber deine 8 Blastos warten brav auf dich :love:

Fredi ich hatte auch schon überlegt meine FÄ zu melden, solange ich zuhause bin recherchiere ich das mal. Es fällt mir etwas schwer das als Notfallsituatiom zu beschreiben, ohne Behandlung hätte es das natürlich werden können. Aber sie hätte es sich zumindest angucken können und wenn sie sich nicht sicher gewesen wäre hätte man das ja noch mit der Kiwu besprechen können. Das ist einfach ihre Art, die mich schon lange nervt.
Gib die Hoffnung noch nicht auf 🍀 alles was du schreibst kann auch für eine SS sprechen. Ich glaub jedenfalls noch dran :flower:

Fusel die Aktivitäten sind gut, die du spürst. Gutes Zeichen dass die Hormone tun was sie sollen 😉 wie war der US heute?

Grobi wie war der US, Zyste ist hoffentlich weg 🙏🏼
Edit: toll dass die Zyste weg ist 👍 was ist nochmal Letrozol? :shamebag:

Lara tut mir leid dass du grad Stress mit deinem Partner hast. Aber wie irgendjemand geschrieben hat: das hat keine Auswirkungen.

Schneeflocke wie geht's dir?

Mir gehts heute tagsüber besser, die Nacht war wieder bescheiden. War um 3 wach und auf Klo (und weil unsere Alexa im Büro sich selbstständig gemacht hatte und voll laut Musik lief :o ) und dann konnte ich nicht mehr richtig einschlafen weil mir wieder schlecht war und ich etwas Schmerzen hatte. Die Übelkeit geht dann Richtung mittag weg, da gehts dann bergauf. Bin froh dass ich nächste Woche noch zuhause bin, obwohl natürlich die Ablenkung fehlt und ich vermutlich bald anfange darauf zu achten ob die Symptome wieder stärker werden. BT ist ja erst in 1 Woche :crazy:
ASS ist übrigens kein Problem, soll ich trotzdem nehmen 🤷🏼‍♀️
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von MoRg86 »

Hoch die Hände.. Wochenende :clap: :clap:

grobi das ist ja wunderbar. Ich freu mich sehr. Haben die positiven Gedanken geholfen :love:

Fredi bleib positiv! Wir bleiben es auch für dich :flower:

klapperstorch aber so schlecht klingt das ja nicht.. sind das vielleicht doch die ersten Vorboten einer Schwangerschaft? :clap:

Schneeflocke ja, nächsten Donnerstag 14Uhr. Uff, bin gespannt.
Blutwerte haben ergeben dass das lh wohl mächtig hoch ist, noch etwas Östrogen vorhanden, progesteron schaut gut aus... oder so ähnlich.. Er meinte eisprung wäre Voraussichtlich morgen oder heute nachmittag/Abend. Aber mein Mittelschmerz sagt auf jeden Fall heute... und das schon seit heute morgen.. so arg hatte ich das selten..

Gute Nacht ihr lieben..
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

MoRg86 hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 22:44
klapperstorch aber so schlecht klingt das ja nicht.. sind das vielleicht doch die ersten Vorboten einer Schwangerschaft? :clap:
Das glaube ich wirklich nicht, es ist zu früh. Bin heute PU+9/TF+4. Heute auch gott sei dank keine Übelkeit mehr 🙏🏼
Mal schauen wie es weitergeht. Hab Freitag ja BT und kurz überlegt schon Donnerstag zu gehen, aber da hab ich nachmittags noch n Termin, und wenns negativ ist schaffe ich das nicht. Also doch durchhalten bis Freitag 💪
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Coconut
Beiträge: 425
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Hallo in die Runde :flower:
Seit Januar verfolge ich passiv diesen Thread und aktuell lenke ich mich zur Wartezeit vor dem Startschuss zur ersten ICSI ab. NFP mache ich seit 2020 und verfolgte seitdem schon einige Hibbel-Threads hier.
Würde mich sehr freuen von euch aufgenommen zu werden. :clap:

Wir (er 34, ich 32) planen seit Frühjahr 2020 eine eigene Familie. Pillenfrei bin ich schon seit 2017. Hatte aber seitdem immer unregelmäßige/sehr lange Zyklen und oft Ausbleiben des ES bzw. der Mens. Es wurden bei mir ausgeprägtes PCOS und eine Insulinresistenz festgestellt (seit 1,5 J. in Behandlung beim Endokrinologen). Vielleicht habe ich das schon lange, aber niemand kam auf die Idee mich darauf zu untersuchen, nur weil ich normalgewichtig bin. :?
Momentan habe ich leider gar keinen Zyklus mehr durch das PCO, obwohl einige Werte sich besserten und die Akne im Gesicht verschwand. Der Stimu Versuch mit Clomifen im letzten Jahr war erfolglos, mein Körper sprach nicht darauf an.
Seit Anfang des Jahres sind wir nun im KIWUZ. Da die letzten 2 SG's nicht so optimal waren, wird eine ICSI geplant anstatt mit IUI zu starten. Nun heißt es Warten auf den Kostenplan und Bewilligung der KK. Bin aber froh, dass irgendwas weitergeht und wir zumindest mal eine Chance bekommen.
Eine Kurve führe ich seit dem Dornröschenschlaf der Eierstöcke nicht mehr. :lol:

Freue mich auf den regen Austausch mit euch.
Ihr seid so tolle Powerfrauen und jede hat schon einiges meistern müssen. Hut ab! ;)
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Liebe Coconut,
nur ein kurzes Willkommen von mir :flower: und eine hoffentlich kurze Zeit bei uns ;)
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Hallo Zusammen

Langsam weicht der Frust über den abgeblasenen Transferzyklus, aber ich bin noch immer mürrisch und Google alle möglichen Dinge bezgl. künstl.Zyklen, Schleimhautaufbau, PCOS, Progesteron etc. :crazy: bisher ohne viel neuer Erkenntnis.
Ich danke euch jedenfalls vielmals fürs Mitgefühl!

Coconut Ein herzliches Willkommen! Ich habe auch PCOS als Normalgewichtige. Bisher ohne Insulinresistenz und auch mit Zyklen (nicht ganz regelmässig und nach Absetzen der Pille anfang 20 war ich auch 2-3 Jahre ohne Zyklus und dann kam es aber plötzlich von selbst... ich war nicht spezifisch in Behandlung, bzw habe ich Anfang 20 von der Endokrinologin ein Rezept für Progesteron erhalt damit ich alle 3-4 Monate eine Blutung einleiten kann. Das habe ich für ca. 1 Jahr gemacht und ging dannach aber für 1Jahr ins Ausland und hatte kein Rezept/Medi und habe es sein lassen und da hat dann plötzlich selbst sehr langsam der Zyklus wieder gestartet. Was wird den bei dir behandelt, bzw was kann behandelt werden? :think: ). Jedenfalls drück ich die ganz fest die Daumen, dass die geplante ICSI erfolgreich sein wird :thumbup:

Fredi Ich schliesse mich auch den anderen an und bin stellvertretend für dich optimistisch! :flower:

Grobi Es freut mich wahnsinnig, dass die Zyste weg ist! :clap: ich habe es nicht mehr auf dem Schirm: was steht bei dir nun an? Hast du noch was auf Eis?

Schneeflocke Hast du gehört, wie der Entwicklungsstand deiner Eizellchen geht? Bei der guten Befruchtungsrate hoffe ich auch auf gute Weiterentwicklung!

Fusel Ich hoffe du kannst deine wohlverdiente Pause bald geniessen! Ich bin richtig gespannt auf deinen baldigen US :D wie geht es dir eigentlich mit der 125er Dosierung vom handling her?

...allen Pupos und bald Pupos drücke ich ganz fest die Daumen. Hier ist ja wirklich gerade einiges los und ich freue mich darauf, das bald wieder ein paar auf der Liste weeeeeit nach unten rutschen :love:

Me Ich glaube das mit der Pflastern in der SMS hat etwas für verwirrung gesorgt: das sind die Östrogen-Pflaster die ich für den künstl. Zyklus verwende. Sie wollten, dass ich die Pflaster von 2 auf 1 reduziere. Ich habe mich auch Wund gegoogelt ob evt Östrogen überdosiert wurde und das irgendwie über Umwege zum zu hohen Progesteron geführt haben könnte. Habe aber nix dazu gefunden.
Ich nutze nun die Zeit und mache eine Milchsäurebakterienkur, und prüfe auch sonst mal wieder meine NEM's.
Ah ja und noch Nachtrag: Eisenwert ist wieder i.O. und Gerinnung war anscheinend auch OK (das will ich dann aber mit meiner Ärztin noch mal genauer besprechen.)
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben :wave:

erstmal herzlich willkommen liebe Coconut :flower: Oh man das ist ja echt bescheiden mit deinem Zyklus. Aber bestimmt findet die KiWu das richtige Behandlungsprotokoll, um euch bei eurem Wunsch zu unterstützen. Bis wann könnt ihr denn mit der Rückmeldung der KK rechnen? Normalerweise dauert das nicht all zu lange - kleiner Tipp: Wenn du die Möglichkeit hast persönlich hinzugehen, bekommst du den wertvollen Stempel evtl direkt auf den Behandlungsplan (so wars bei mir immer) ;) Trage dich gerne bei uns auf der Liste ein :flower:

Tavi kann deine Verstimmung total verstehen, ist einfach echt scheiße gelaufen bei dir :thumbdown: Aber super, dass du die Zwangspause schon gut nutzt. Welche Milchsäurebakterienkur machst du denn? Gibt es mit deiner KiWu nochmal eine Nachbesprechung oder so? Vllt versuchen sie es im nächsten Zyklus dann mit einem anderen Medi für die Vorbereitung der SH. Kopf hoch, die Zeit vergeht bestimmt wie im Fluge. Ah super, dass deine Blutwerte wieder i.O. sind :thumbup:
Ich habe nichts gehört von der KiWu (die melden sich nur, wenn es schlecht aussieht) - insofern gibt's am Mo direkt vor Ort die große Überraschung :eh: Eine Blasto wird schon bei rumkommen (ich hoffe natürlich auf mehr :angel: )

MoRg86 ah super, dann bin ich schon sehr gespannt auf deinen TF. Wie ist es heute mit dem Mittelschmerz? ES durch? :flower:

Klapperstorch oh man ich hoffe, das mit der Übelkeit legt sich bald wieder. Übelkeit ist für mich echt der Horror :wtf:
Krass mit der Alexa - ich mag die Dinger nicht :lol: Oder hat euch da jm einen Streich gespielt und sie so programmiert? Hat mal ein Kumpel bei nem Bekannten gemacht...
Mir gehts gut soweit, danke dir! Gestern habe ich meinen UL recht stark gemerkt, heute ist dafür fast weg und ich merke nur beim Hinsetzen hin und wieder einen Druck. Bei dir kamen die krassen Symptome aber auch erst nach TF bzw nach der Spritze oder?

Grobi ich freu mich mega für dich, dass die doofe Zyste weg ist :clap: Bin auch gespannt wie es bei dir weitergeht :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten