Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

reinhüpf

Feb - ich wünsche dir alles Gute für diesen Zyklus 🍀 :flower:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Kim2021
Beiträge: 338
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

chrisse vielleicht war der ES doch noch nicht und ihr könnt den Zyklus noch nutzen 🤔

perle sieht bei dir so aus als würde der neue Zyklus bald starten. Ich drück die Daumen das sich damit alles wieder normalisiert.

febmom auf deinen US bin ich auch gespannt.

Wie geht's dem Rest so?

me bei mir ist gerade die Luft raus..hab keinen Bock zu messen oder auf ❤️. Den Geburtsmonat fände ich auch blöd....also momentan ist alles bäh😶😕
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3125
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo ihr Lieben,

Talluabelle - vielen Dank fürs Reinhüpfen :flower:

Chrisse - ich frage mich auch, ob dein ES echt schon war :think:

Lilli - alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Sol - wie sieht es bei deinem Zyklus aus?

Perle - ich wünsche dir, dass die neue Kurve dann wieder ruhiger wird :flower:

Kim - es ist ok, dass gerade alles bäh ist, ich denke das kenne wir alle hier. Wenn es gerade nicht passt in Kopf oder Herz dann nehmt euch die Pause :flower:

me - wir sind heute vom Osterbesuch in meiner Heimat wieder gekommen. Es sind noch Ferien und mein Mann hat Urlaub, so dass wir die nächsten Tage noch ein paar Unternehmungen und Gartenarbeiten planen. Und am Donnerstag Mittag ist ja der US. Seit gestern habe ich ein sichtbares Bäuchlein - ich schiebe das aber eher auf Osterpfunde als auf mögliche Clomi-Wirkungen :mrgreen: :shamebag:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3125
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 20.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ


Hochlage:
Perle8318 (41, 4.Baby ) 1.ÜZ nach FG
Kim (42, 2. Baby) 19. ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 19. ÜZ
SolAlturas (40, 2.Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
princess80
Beiträge: 382
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne bei euch mithibbeln, wenn das okay ist?
Ich bin 41 Jahre alt und eigentlich hatten wir nach 3 Kindern mit der Familienplanung abgeschlossen.
Vor ein paar Monaten kam dann aber doch nochmal der verrückte Wunsch nach einem weiteren Baby auf. Ich dachte mir "wenn nicht jetzt, wann dann?" :crazy: Trotzdem kommen hin und wieder Zweifel und Ängste hoch. Kennt ihr das auch?

Wir haben die Verhütung dann erstmal aufgegeben und ich habe auch wieder mit dem Messen angefangen. Aktuell bin ich im 5. Zyklus und dieses Mal bin ich mir nicht mal sicher ob ein Eisprung überhaupt stattgefunden hat. Letzte Woche war ich wegen ungewöhnlichem Stechen im linken Eierstock beim Frauenarzt, aber es schien wohl alles okay und sie meinte dass sie ein Ei sieht das demnächst wohl hüpfen wird. Die Symptome und mein ZS hätte auch gepasst, aber die Temperatur mag nicht so recht hoch gehen. Naja, vermutlich muss ich mich auch darauf einstellen dass das alles nicht mehr so leicht klappt wie vor 5 Jahren und es auch mal anovulatorische Zyklen gibt. Geduld ist nur leider so gar nicht meine Stärke.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3125
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Princess - herzlich Willkommen bei uns, schön, dass es sich wieder etwas füllt in unserem Faden :flower: Wow, schon Kind 4, Respekt :thumbup: Das mit den Zweifeln und Ängsten kenne ich auch. V.a. weil bei uns jetzt der Abstand (leider) schon recht groß werden wird und ich mich doch manchmal frage, ob ich echt nochmal ganz vorn vorne anfangen will (z.B. durchschlafen und Freiheiten erstmal ade :crazy:) und ich vollkommen verrückt geworden bin :lol: Dazu echt die Frage, ob ich es in meinem Alter noch gut stemmen kann :think: Aber das Herz sagt halt "ja" :love:
Magst du auf die Liste? Dann füge dich selbst hinzu oder wir setzen dich drauf wenn du magst :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
princess80
Beiträge: 382
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Februarmama: Meine Jungs sind auch 2013 und 2015 geboren. ;) Ja der Altersabstand ist schon groß, aber es hat alles seine Vor- und Nachteile finde ich. So kann man sich auf den Nachzügler viel mehr konzentrieren. Bei den Jungs waren nur 14 Monate dazwischen, das war schon echt heftig und man war nur am rotieren. Aber "ja", ich denke mir auch immer mal wieder.. wie gut wir es aktuell haben. Alle sind schon recht selbständig, die Nächte sind meist ruhig und lange und es gibt echt Zeiten da langweile ich mich regelrecht weil die Kids zusammen spielen und mich gar nicht mehr brauchen. Aber andererseits würde ich das alles schon sehr gerne nochmal erleben. Mein Mann ist da aktuell auch eher zurückhaltend und lebt mehr nach dem Motto "das Schicksal wird es entscheiden". :lol:

Ich setze mich gerne auf die Liste. :flower: Versuche mich gleich mal daran.
princess80
Beiträge: 382
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Re:

Beitrag von princess80 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 20.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ


Hochlage:
Perle8318 (41, 4.Baby ) 1.ÜZ nach FG
Kim (42, 2. Baby) 19. ÜZ
Princess (41, 4. Baby) 5. ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 19. ÜZ
SolAlturas (40, 2.Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3125
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Princess - 14 Monate, Wahnsinn! Hier sind es 24 Monate und ich fand es schon nicht ohne :crazy: Und ja, jeder Abstand hat wohl Vor- und Nachteile. Hier wird z.T schön gespielt, aber es gibt auch viel Streit/Eifersucht/Konkurrenz. Bei größerem Abstand denke ich immer, dass die Interessen wahrscheinlich eher auseinander liegen und es mit gemeinsamen Ausflügen/Urlauben ggf. schwierig werden kann. Aber ich habe mich auch noch nicht mit dem Thema näher befasst und sicherlich gibt es Lösungen :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Also erstmal Danke für die nette Begrüßung 😊

Chrisse das mit dem, kein Herz setzen können kenne ich 🤦🏻‍♀️ ich sitze immer da und gleiche den Schichtplan meines Mannes mit meinem Zyklus ab und es ist dann super ärgerlich, wenn es einfach mal nicht passt. Deine Temperatur geht aber wirklich nochmal ein ganzes Stück höher 🤔

Februarmama ich drücke die Daumen für den Ultraschall morgen 🍀

Kim ja, das hatte ich auch gehofft, aber mittlerweile sieht es ja wieder wirr aus 🙈

Princess Hallo :flower: wir Hibbeln auch aufs 4. Kind, bei uns wird es auch ein kleiner Nachzügler werden, ich finde das aber toll. Ich habe einmal einen großen Abstand zwischen den Geschwistern und einmal einen recht kleinen und ich fand beides schön, und so ein Nesthäkchen,was von allen verwöhnt wird ist auch was Schönes 😅

Zu mir bei mir kamen die Tage dann Schmierblutungen und ich habe mich schon so auf meine Regel gefreut (verrückt, daß ich das mal so sage 😅) aber nun wieder nix mehr. Dabei hatte ich auch richtige Unterleibsschmerzen. Naja, kann man nun auch nicht ändern.
Daß ich die ganze Zeit immer noch meinen Eierstock merke macht mir ein bisschen Sorgen, nicht,das es da doch einfach nur eine Zyste war und nun die Regel noch ewig auf sich warten lässt.
Wenn ich geduldiger wäre, würde ich einfach mal dieses Zyklus ruhen lassen und mir eine schöne Zeit machen ohne Messen und Testen,das bekomme ich aber nicht hin. 🤷🏻‍♀️
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Antworten