Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Niffy
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 06:04

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Niffy »

Guten Morgen Ihr Lieben 🌞

vielen Dank für eure Glückwünsche 🥰

Ich hoffe alle im Urlaub haben eine tolle Zeit und genießen das Wetter und erholen sich gut.

PiNkeRose ist die Mens denn schon in Sicht? Vielleicht besteht ja doch noch ne Chance? Ich drück Dir ganz fest die Daumen!


Suun Frida Apfelstrudl - ich hibbel mit euch, das wird schon :flower:

Claire & Anbee euch einen erfolgreichen nächsten Zyklus💪

Habt alle noch einen schönen Ostermontag🐇
Schatzi 31 & Ich 31 :flower:
Ziehung Mirena 25.2.21 nach 8 Jahren
1.ÜZ
Cori0110
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 2. April 2022, 20:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cori0110 »

Ein unbekanntes Hallo in die Hibbelrunde,

Ich würde mich nun auch gerne zu euch gesellen, nachdem ich mich den letzten Zyklus damit begnügt habe still und heimlich mitzulesen, mit euch zu hoffen und zu bangen. Nun stehe ich wieder ganz am Anfang und würde mich freuen von euch aufgenommen zu werden.

Wir, der Mann an meiner Seite und Ich, sind beide 29 Jahre alt und aktuell in den 7. ÜZ gestolpert. Das ist jetzt der dritte Zyklus in dem ich meine Temperatur messe. Mein Zyklus hat sich in den letzten Jahren sehr regelmäßig 31 Tage eingespielt.

Ich denke das reicht auch erstmal zum Ego.
Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Ostertage und konntet euch ordentlich entspannen.

@Niffy - auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Apfelstrudl »

Herzlich willkommen Cori! Tut mir leid dass es bisher nicht geklappt hat! Ich hoffe, dein erster Zyklus bei uns wird zum Glückszyklus!

Hierso: ich frag mich schon wie man so blöd sein kann und von „der Zyklus ist abgeschrieben, hat fix nicht geklappt“ auf „hmm heut ist HL 11, letzter Zyklus war die HL und 10 Tage, kann das Ziehen im UL auf eine SSW hindeuten“ wechseln kann?! Aaaahr ich sags euch, bin komplett gaga im Kopf!
Frida wie ists denn bei dir? Auch so gaga im Kopf?!
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Apfelstrudl Oh no :lol: Ich hatte auch typische Schwangerschaftssymptome 🙈. Und das diesen und letzten Zyklus 😉. Ich glaube selbst meine Periode kommt jetzt später, weil der Körper fest mit einer SS gerechnet hat. Die Psyche kann (leider) viel beeinflussen.

Dennoch. Meine Daumen bleiben gedrückt 🍀
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Apfelstrudl »

Ich drück dir auch weiter die Daumen Pinkrose! Vielleicht gibts ja doch noch ein Osterwunder 🍀🥰

Das schlimme ist ja auch, dass ich mich so gar nicht daran erinnern kann wies war als ich mit meiner Tochter schwanger geworden bin! Na gut, ist schon 4 Jahre her! Muss mal schauen ob ich die Zyklusaufzeichnung noch finde, hab damals manuell NFP gemacht und händisch alles aufgezeichnet und ausgewertet..
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Mensch Anbee tut mir leid das die Mens gekommen ist :( Hab trotzdem noch einen tollen Urlaub, hoffentlich kannst du da neue Kraft schöpfen für den nächsten Versuch.

Schneeflocke schönen Urlaub dir. Drück dir fest die Daumen für die nächste Behandlung und dass deine Mühen belohnt werden. :flower:

Hi ❤️-lich Willkommen Cori, auf einen kurzen Aufenthalt hier!

Apfelstrudel, jap genauso gaga auch hier im Kopf, zwischen mhhh vielleicht ist da doch was zu, was ein Quatsch jetzt bleib mal auf dem Teppich :crazy:

PiNkeRose meine Daumen sind auch noch gedrückt fürs Osterwunder 🥰

Suun also deine Kurve macht mich auch ganz hibbelig 😅

Hier so. Sind grad bei den Schwiegereltern, deswegen kein Thermometer dabei. Nach wie vor zwicken und ziehen im UL und Brüste wieder weich. Also alles wie immer vor der Mens 🙈 bin mal auf die Temperatur morgen gespannt...
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Ne ne Mädels. Das ist lieb. Doch der Zyklus ist echt abgeschrieben. Ich blute seit Samstag ganz leicht, Tempi fällt. Und die "eingebildeten" SS-Anzeichen sind seit dem negativen Test auch weg 😂🙄.

Es heißt doch 1. Zyklustag = Blutung in gewohnter Stärke.. Wenn ich nun z.B. morgen mittlere Blutungsärke habe und am Mittwoch (also am Tag drauf) noch mal stärkere Blutungen (die ich gewöhnlich immer habe), dann ist Mittwoch Tag 1 oder habe ich das falsch verstanden? Ich blute halt meistens schon bevor die Mens richtig los legt..

Ich werde auch ganz hibbelig bei Sunn's Kurve :love:

Herzlich Willkommen Cori :flower:
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Niffy
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 06:04

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Niffy »

Herzlichen willkommen Cori :flower:
Schatzi 31 & Ich 31 :flower:
Ziehung Mirena 25.2.21 nach 8 Jahren
1.ÜZ
Cori0110
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 2. April 2022, 20:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cori0110 »

Danke für das herzliche Willkommen Apfelstrudl, FridaK, PiNkeRose und Niffy :flower:

Ich glaube das kennen wir auch alle Apfelstrudl, dass man von jetzt auf gleich umschalten kann von "nee dieses Mal ist definitiv nicht", zu "oh war das ein Anzeichen - jaa doch vielleicht hat es ja geklappt" - mein Körper ist da auch ganz groß drin mir sämtliche Dinge vorzugaukeln, die es so geben kann.

PiNkeRose ich handhabe das immer so, dass eine frische rote Blutung der erste Tag ist, auch wenn es nur ne mittlere Stärke ist.
SB also nur so ganz leicht rosa ist für mich noch nichts. Aber bei mir geht's auch immer von null auf hundert los.. :think:
Suun90
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 17. Dezember 2021, 14:03

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Suun90 »

Danke an alle die mit mir hibbeln.
Komme mir inzwischen so vor wie PiNkeRose denk ich bilde mir viel ein kann es einfach noch nicht glauben das es evtl funktioniert hat.
Konnte heute Nacht nicht schlafen da egal wie ich lag immer ein ziehen in der li. Seite hatte.

Cori herzlich willkommen
Sie (90) regelmäßiger Zyklus
Er (88) OAT 3

Hibbeln seit 09/2020 auf das 1 Wunschkind
Antworten