Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Ja, eine Kurve hab wieder angefangen, nur ob die so aussagekräftig ist, keine Ahnung.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/G- ... QXyQAb2onh
Ich konnte erst messen nachdem die Blutung nicht mehr so stark war, Muttermund und Zervixschleim hab ich mich auch nicht getraut zu testen vor Ende der Blutung wegen der Infektionsgefahr. Nun hab ich keine Ahnung, ob die Temperatur am Anfang mehrere Tage tief war, ob die Temperatur nur oben ist, weil noch HCG vorhanden ist usw.
An ZT 15 hatte die Ärztin definitiv einen reifen Follikel gesehen, aber irgendwie passen die sekundären Symptome überhaupt nicht dazu. Ich merke aber stark, das sich im Eierstock auf der Seite was tut.
Na, mal sehen, ob sich das noch irgendwie normalisiert.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/G- ... QXyQAb2onh
Ich konnte erst messen nachdem die Blutung nicht mehr so stark war, Muttermund und Zervixschleim hab ich mich auch nicht getraut zu testen vor Ende der Blutung wegen der Infektionsgefahr. Nun hab ich keine Ahnung, ob die Temperatur am Anfang mehrere Tage tief war, ob die Temperatur nur oben ist, weil noch HCG vorhanden ist usw.
An ZT 15 hatte die Ärztin definitiv einen reifen Follikel gesehen, aber irgendwie passen die sekundären Symptome überhaupt nicht dazu. Ich merke aber stark, das sich im Eierstock auf der Seite was tut.
Na, mal sehen, ob sich das noch irgendwie normalisiert.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3(3/22)(10/22)(6/23)
Hallo perle, herzlich willkommen bei dem alten Schachteln .
Ich glaube deine Temperatur muss sich erst wieder einpendeln. Wobei die Kurve recht "normal" aussieht. Vielleicht hast ja Glück und dein Körper ist schon wieder so weit und das Herz sitzt gut.
Ich glaube deine Temperatur muss sich erst wieder einpendeln. Wobei die Kurve recht "normal" aussieht. Vielleicht hast ja Glück und dein Körper ist schon wieder so weit und das Herz sitzt gut.
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve
Den Link hätte ich sehr gerne bitte. Man kann nie genug Infos haben.Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Freitag 15. April 2022, 17:05
Clomi/Letrozol - Lilli, ob das DIE Stellschraube ist weiß ich nicht. Ich sehe als es letzten Versuch und fand es plausibel, was der Kiwu-Arzt mir dazu gesagt und erklärt hat. Übrigens hat er mit gleicher Erklärung wie bei deinem obigen Post mir von Letrozol abgeraten. Falls jemand Interesse an seinen Vorträgen hat, die sind auf yout*be zu finden, ich gebe gern den Link weiter
Hallo Perle, herzlich willkommen! Tut mir leid mit deinem Verlust. Aber es scheint ja wieder gut weiter zu gehen. Ich drücke dir die Daumen.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm
3. EZS
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm
3. EZS
-
Hallo zusammen,
hier ist noch eine alte Schachtel
Aktuell ist mein Zyklus nicht zu gebrauchen, weil ich vor zwei Wochen eine Fehlgeburt hatte. Freue mich auf den Austausch hier.
hier ist noch eine alte Schachtel
Aktuell ist mein Zyklus nicht zu gebrauchen, weil ich vor zwei Wochen eine Fehlgeburt hatte. Freue mich auf den Austausch hier.
Sie 4232 Er + 01/20 + 09/23
03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
- Februarmama1315
Sol - herzlich Willkommen
Was heißt bitte alte Schachteln - fühlt sich da jemand angesprochen?
Liste - Perle und Sol, setzt euch gern selbst drauf oder gebt eure Daten durch wenn ihr mit drauf wollt
Was heißt bitte alte Schachteln - fühlt sich da jemand angesprochen?
Liste - Perle und Sol, setzt euch gern selbst drauf oder gebt eure Daten durch wenn ihr mit drauf wollt
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Auf die Liste will ich gerne, wie mache ich das?
- Februarmama1315
Entweder suchst du die letzte Liste, zitierst sie, "quote" löscht du und schreibst dich mit Link drauf oder du schreibst hier dein Alter, wievieltes Kind, wievielter ÜZ und wirst gerne von uns draufgesetzt
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Ok, also ich bin 41, wir üben fürs 4. Kind und es ist mein erster ÜZ nach der Fehlgeburt.
-
Februarmami Eigentlich fühle ich mich da überhaupt nicht angesprochen Vor ein paar Jahren wurde ich noch für Ende 20 geschätzt. Nur was den KiWu angeht bin ich da doch irgendwie in der Realität angekommen. Drei Kinder werden es wohl nicht mehr werden, aber zwei wären schön! So viel Zeit rechne ich mir da nicht mehr aus. Als meine Mutter von der FG erfahren hat fragte sie, ob die SS geplant war. Weil ich ja schon 40 bin. Das ist ja so gefährlich
Sie 4232 Er + 01/20 + 09/23
10/22 11/22 (4./5. SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
Ich hoffe ich bin keiner auf den Schlips getreten mit den "alten Schachteln "
Wenn doch, entschuldigt bitte
Hab den Eindruck wir fühlen uns hier alle Recht jung. (Außer Ärzte, Mutter , Nachbarn ect behaupten wegen dem KIWU das Gegenteil )
Sol alturas auch für dich ein Herzliches Willkommen hier. Tut mir sehr leid für deiner FG vor kurzem.
perle ich hab den Eindruck, du kannst trotz der FG ganz gut nach vorne schauen. Freut mich.
Feb mom was machen deine Nebenwirkungen vom Clomi? Geht's mittlerweile besser?
chrisse das sieht nach eHM bei dir aus, aber ihr seit im Osterurlaub mit wenig Privatsphäre, oder ?
me also mir geht's langsam wieder besser, ich hab mehr Energie. Allerdings fühlt es sich so an als ob ich jetzt nen neuen Schnupfen bekommen würde oder es sind doch Corona Ausläufer
Ich glaub mein ES ist durch. Die Temp will aber noch nicht so Recht...
Wenn doch, entschuldigt bitte
Hab den Eindruck wir fühlen uns hier alle Recht jung. (Außer Ärzte, Mutter , Nachbarn ect behaupten wegen dem KIWU das Gegenteil )
Sol alturas auch für dich ein Herzliches Willkommen hier. Tut mir sehr leid für deiner FG vor kurzem.
perle ich hab den Eindruck, du kannst trotz der FG ganz gut nach vorne schauen. Freut mich.
Feb mom was machen deine Nebenwirkungen vom Clomi? Geht's mittlerweile besser?
chrisse das sieht nach eHM bei dir aus, aber ihr seit im Osterurlaub mit wenig Privatsphäre, oder ?
me also mir geht's langsam wieder besser, ich hab mehr Energie. Allerdings fühlt es sich so an als ob ich jetzt nen neuen Schnupfen bekommen würde oder es sind doch Corona Ausläufer
Ich glaub mein ES ist durch. Die Temp will aber noch nicht so Recht...
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve