Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Guten Morgen ihr Lieben
danke für die ganzen Glückwünsche Ich musste es erst mal realisieren, ich hatte zwar ein Gefühl, aber das hatte ich die letzten Male ja auch immer
Ich bin gerade etwas überrascht, dass der CB schon 2-3 anzeigt Das sehe ich mal als sehr gutes Zeichen
PiNkeRose ich drücke dir fest die Daumen für einen positiven Test, sieht ja sehr verdächtig aus
Auch allen anderen drücke ich die Daumen, dass ihr bald belohnt werdet
danke für die ganzen Glückwünsche Ich musste es erst mal realisieren, ich hatte zwar ein Gefühl, aber das hatte ich die letzten Male ja auch immer
Ich bin gerade etwas überrascht, dass der CB schon 2-3 anzeigt Das sehe ich mal als sehr gutes Zeichen
PiNkeRose ich drücke dir fest die Daumen für einen positiven Test, sieht ja sehr verdächtig aus
Auch allen anderen drücke ich die Daumen, dass ihr bald belohnt werdet
'90 &' 92
5/21 (5. SSW)
Babyboy 01/23
5/21 (5. SSW)
Babyboy 01/23
Moin Ihr Lieben,
hab nun noch mal getestet und die Linue ist zart zu sehen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das als positiv durchgehen lassen kann
https://linksharing.samsungcloud.com/lldP8br2P2Sx
PiNkeRose wie siehts bei Dir aus?
hab nun noch mal getestet und die Linue ist zart zu sehen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das als positiv durchgehen lassen kann
Guten Morgen, mit diesen Papierstreifentest kenne ich mich nicht aus. Doch ich sehe da eine 2. Linie .Niffy hat geschrieben: ↑Samstag 16. April 2022, 10:37 Moin Ihr Lieben,
Bei mir 10er Presence an HL12 schneeweiß. Habe nicht mehr so viel Hoffnung..
05/21 verliebt | 08/23 verheiratet | seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0
Aktuell stillend und ÜZ Nr. 8, KiWu-Behandlung (Kryo) auf Ende Feb/25 verschoben
Aktuell stillend und ÜZ Nr. 8, KiWu-Behandlung (Kryo) auf Ende Feb/25 verschoben
Bei mir waren die vor NMT aber auch super weiß. Ich drück die Däumchen
Was hält komisch ist, dass ich nicht blute. Für gewöhnlich habe ich in der Hochlage Zwischenblutungen und wenn diese nicht da sind dann zumindest 1 bzw. eher mind 2 manchmal auch 3 Tage vor der Mens leichte Blutungen. Aber nichts. Dennoch 10 er an HL12 schon sehr eindeutig. Und ich hab gestern extra keinen Alkohol getrunken und war so hibbelig
05/21 verliebt | 08/23 verheiratet | seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0
Hattest du auch 10er benutzt?
Ne hab immer die 20er da gehabt.
Ich hab zu 97 % immer pünktlich am NMT meine Regel bekommen, daher hoffe ich, dass es tatsächlich geklappt hat. Aber irgendwie hab ich auch Angst dass der Streifen wieder weg geht
@Niffy ich sehe da auch einen Strich kann dir aber leider keine Erfahrungen dazu sagen
@PiNkeRose vielleicht wird es ja noch Temperatur ist ja heute auf jeden Fall gestiegen
@Stephie37 ich sag Mal herzlichen Glückwunsch
Also ich werde noch ein paar Tage warten fahren Montag in Urlaub evtl Test ich bevor wir fahren und sonst warte ich Mal ab was im Urlaub so kommt oder nicht kommt.
@PiNkeRose vielleicht wird es ja noch Temperatur ist ja heute auf jeden Fall gestiegen
@Stephie37 ich sag Mal herzlichen Glückwunsch
Also ich werde noch ein paar Tage warten fahren Montag in Urlaub evtl Test ich bevor wir fahren und sonst warte ich Mal ab was im Urlaub so kommt oder nicht kommt.
Sie (90) regelmäßiger Zyklus
Er (88) OAT 3
Hibbeln seit 09/2020 auf das 1 Wunschkind
Er (88) OAT 3
Hibbeln seit 09/2020 auf das 1 Wunschkind
niffy ich find dein Test sieht ganz klar positiv aus. Für'n 20er keinesfalls zu zart. Daher vorsichtige Glückwünsche auch von mir
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022
Danke Suun, abwarten hört sich gut an. Nächsten Zyklus werde ich nicht vor HL 14 testen.. Meine Tempi fällt meistens erst während der Periode ab. Also ich mach mir da wenig Hoffnungen.