Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lilia
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 20:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Lilia »

Guten Morgen :flower:

Ich hoffe es geht euch allen gut.

jahreskreis ich habe dir noch gar nicht gratuliert. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümmel. :love: wie geht es dir denn?

mamiHoch3 wie sieht es bei dir aus? Hat sich dein Gefühl bestätigt? Ich würde es dir so sehr wünschen.

minie ich hoffe du genießt deinen Urlaub in vollen Zügen🍹

frenzi ich kann das gut nachvollziehen. Der Abstand ist nur eine Zahl, gleichzeitig macht es einen traurig, weil man es sich anders gewünscht hat. Ich hoffe es klappt beim nächsten Anlauf.
Und Januar ist ein wunderbarer Monat. Sowohl mein Sohn als auch ich haben da Geburtstag und ich liebe es. Nach dem Jahreswechsel und den Feiertagen sind die Leute oft motiviert und voller Energie für Veränderung. Das ist meist eine andere Atmosphäre als im Februar...gefühlt sind dann alle müde vom Winter und schlechter Laune :D

Ich halte mich hier etwas zurück, weil ich die Befürchtung habe, das mein Eisprung ausbleibt. Durch das Zahnen Stille ich sehr viel...vermutlich liegt es daran. Ich habe nächste Woche einen Termin bei einer neuen Frauenärztin und dann schauen wir mal weiter. Ich sehe es positiv und versuche meinen Körper besser vorzubereiten. Erstmal steht eine Blutanalyse an, um zu überprüfen welche Nährstoffen noch aufgefüllt werden müssen. Und tatsächlich hätte ich auch gerne ein Frühlingskind...drei Geburtstage im Januar wäre mir doch zu viel
Sie (37) + Er (36) warten auf ihr 2.Wunder :love:

Kleiner Winterbub 1/2021 :love:

3.ÜZ:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Tw ... Hy3pNDSGHN
https://lb2m.lilypie.com/STQcp1.png
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Hallöchen

Lilia nein bisher hat sich noch nichts bestätigt. Die ovus werden schon irgendwie stärker, aber auf dem sst (10er) ist rein gar nichts zu sehen🤷🏻‍♀️ Blütenweiß...

Ich kämpfe mit Verstopfung und mit Übelkeit, ständiges ziehen im UL. Aber all das ist sooooo skurril und anders als in den letzten Zyklen....das nervt. Gefühlsmäßig hat sich auch noch nichts geändert, also im Kopf bin ich schwanger, nur der Nachweis muss jz passen....
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Danke Lila, aber leider werde ich euch dann wohl doch nicht so schnell verlassen... :( ich habe gerade einen Test gemacht, der so gut wie negativ war. Denke spätestens morgen kommt die Butung. Mein Mann hat mich in den Arm genommen und gesagt, dann klappt es halt ganz bald richtig. Ich bin relativ gefasst, immerhin ist es so früh wieder vorbei und nicht erst nach noch einigen hoffnungsvollen Wochen. Bis auf einer engen Freundin wusste auch noch niemand davon.

Wegen Stillen, schau dir gern mal meine letzen paar Kurven an. Ich stille auch noch viel. Der ES bleibt nicht aus sondern verzögert sich einfach. Bei mir wurde es mit jeden Zyklus besser. Du hast ja jetzt schon 3 Tage S+, daher denke ich dass es in weiteren paar Tagen so weit ist. Ich habe versucht in er ersten Zyklushälfte die Stillabstände zu vergrößern bzw. mehr Essen anzubieten, um die Hormone zu unterstützen aber es gelang trotzdem nicht immer, habe einen kleinen schleckigen Essensverweigerer. ;)

Mami Hoch3, ich hoffe dein Gefühl ist richtig und ich drück dir weiterhin die Daumen für einen positiven Test morgen! Bei mir war HL 10 auch noch weiß.
Frenzi, bei dir ist doch auch noch nicht alles verloren oder? Hat die SB aufgehört?
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Ach Jahreskreis das tut mir sehr leid...😥 Fühl dich Doll gedrückt.
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Ich weiß gerade so gar nicht was mit mir passiert 😭
Mein Orakel OneStep sieht so aus
https://www.pic-upload.de/view-37061135 ... 3.jpg.html

Mein Orakel Femometer so
https://www.pic-upload.de/view-37061134 ... 4.jpg.html

Die sst sind das (rosa sind 10er von easy@home, die blauen sind 25er)
https://www.pic-upload.de/view-37061136 ... 9.jpg.html

Ich dreh durch.....😵‍💫

Sind die ovus vor 3 Tagen Mal positiv gewesen???? 😳 Werden die jz stärker oder nicht?
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo ihr Lieben,

Jahreskreis, ich weiß nicht, was schreiben 😢 Das tut mir aufrichtig Leid 😔

MamiHoch3, was für ein Krimi 😳 Aber die SS Tests sind doch letztendlich, die an die man sich halten kann? Ich habe nie mit Ovus orakelt von daher habe ich damit auch keine Erfahrung.

Lilia, ich hoffe dein ES lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten 🍀

Hier: Wir lassen so richtig die Seele baumeln, das tut sooooooo gut ☺️ Meine Mens ist vorbei, jetzt wird es noch besser 🥳 Aber die war voll komisch dieses Mal, nur rotes Wasser, das kommt wohl vom Abstill-Hormonwechsel? 🤔

Habt einen schönen Abend 🌴
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Apfelstrudl »

Jahreskreis wie gehts dir denn? Tut mir so leid!

Mamihoch3 puh zum Orakeln kann ich auch nix sagen! Ich nutze auch keine Ovus! Aber ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Ich bin im Urlaubsmodus, tut so gut ein paar Tage Abwechslung! Ich messe und beobachte nun auch nicht, werde also in einer Woche erfahen obs geklappt hat! Aber ich rechne ja gar nicht damit und bereite mich daher auf den nächsten ÜZ vor!
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Re:

Beitrag von Jahreskreis »

🌈☀️ 2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:

Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Apfelstrudl - 35 - 2. Kind - Tochter (10/18) - 4. ÜZ

Warten auf die ehm
Lilia - 37 - 2. Kind - Sohn (01/21) - 3.ÜZ
Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 10.ÜZ
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 4. ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19)
MamiHoch3 - 33 - 4. Kind - Tochter (04/09) Tochter (06/12) Tochter (03/18) 4.ÜZ
Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 5. ÜZ

Vorhibblerinnen
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21)
Sonnenblume20 - 27 - 2. Kind - Sohn (06/17)


Pausenraum mit Kind



Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
April 2022
AnLe - 32 - 2. Kind - 11. ÜZ
Theavdv - 35 - 2.Kind - X.ÜZ
Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - 9.ÜZ
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - X. ÜZ
Juli 2022 - Leider ohne uns abgefahren
August 2022 - Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 - Leider leer geblieben
Oktober 2022
Minky - 29 - 3. + 4. Kind
Amarantha - 31 - 2. Kind - 2.ÜZ
November 2022
Vivo - 38 - 2.Kind - 23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
Dezember 2022
Klaribari - 24 - 2. Kind - 2.ÜZ
Bambi - 30 - 2. Kind - 6. ÜZ
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Danke für eure Nachfragen!
Ich bin heute Mittag neu gestartet und es geht mir schon wieder besser. Eine Hibbel-Pause machen wir nicht, es war ja ein sehr früher natürlicher Abgang. Hätte ich nicht gemessen und getestet wäre es vielleicht ganz unbemerkt geblieben.
Wir sind guter Dinge, dass es hoffentlich bald wieder klappt.

Frenzi, schade, dass du auch neu starten musst.
MamiHoch3, wie sieht es bei dir aus?
Apfelstrudel, du bist in der HL, wie schön!
Lilia, das war doch die ehm! :mrgreen:
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Ach Mensch Jahreskreis das tut mir so leid zu lesen. Mir fehlen die Worte :cry:
Schön, dass es dir trotz allem okay geht! Deine Einstellung finde ich super. Ich wünsche es dir so sehr, dass es ganz bald wieder klappt!

MamiHoch3 auch ich habe mit orakeln keinerlei Erfahrung. Aber der LH Wert kann vor der Periode doch auch nochmal steigen soweit ich weiß oder?
Und ich muss gestehen, dass ich leider auf keinem der sst eine zweite Linie erkennen kann. Und auf die kommt es ja leider an :(

Apfelstrudel und Minnie euch wünsche ich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
Und dir Apfelstrudel natürlich mit positivem Ausgang :flower:

Lilia die ehm bahnt sich da hoffentlich an an 🔥🥳
Falls nicht (und auch so), wünsche ich dir einen guten Termin bei der neuen FÄ!
Meine Tochter ist ja auch ein Januarkind. Eigentlich hätte
sie im Dezember kommen sollen und tatsächlich hätte ich mir lieber noch ein Christkind als ein Januarkind gewünscht, so sehr hasse ich diesen Monat :lol:
Ich finde den Januar (und den Februar btw. auch) so trostlos und grau. Die Lichterketten werden wieder abgehängt, der Klimawandel liefert nur noch Schneematsch und das VitD Depot geht auch zur neige. Das merke ich immer sehr. Bei mir persönlich daher keine Spur von Energie und Motivation. Eher das Gegenteil... 🙈

ich bin heute neu gestartet, aber das war ja keine große Überraschung mehr. Von daher nehme ich es (außer der üblichen schlechten Laune) mit Fassung und hoffe, dass die Frühlingsgefühle bei mir im nächsten Zyklus Ergebnisse liefern :D
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Antworten