Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Februarmama1315

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

:wave:

Chrisse - wirkt Letrozol eigentlich auch nach? Von Clomi habe ich das mal gelesen, weshalb z.T. auch Pausen zwischen den Stimuzyklen gemacht werden. Ich drücke dir die Daumen für einen späteren ES.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

chrisse
Merkwürdig mit dem Ubiquinol 🤔Am verschiedenen Suchergebnis werden wohl die unterschiedlichen Cookies schuld drann sein🤷🏼‍♀️

Wann geht's den in den Urlaub bei euch? Und wohin?

Feb mom danke für den Link. Da bestell ich beim nächsten mal auch👍🏼
Noch keine Mens in Sicht😁

So, jetzt hat's mich auch erwischt mit Corona. Fühl mich aktuell stark erkältet 🤒🤧 so ein scheiß. Immerhin sind Mann und Sohn negativ.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Februarmama1315

Kim - oh nein :o! Dann wünsche ich dir, dass du einigermaßen gut durch kommst :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Chrisse

Beitrag von Chrisse »

Kim: Oh nein, hoffentlich kommst du schnell durch und dein Kind und Mann werden verschont!
Wir fahren von Donnerstag bis Montag weg, also ein verlängertes Wochenende. Das Ziel ist Holland.

Februarmama: Ich weiß gar nicht, ob Letrozol noch nachwirkt.
Februarmama1315

Kim - wie geht es dir? Hoffentlich hat es dich nicht zu schlimm erwischt

Wie geht es den anderen? Lilli, bald wirds spannend!
aktueller Zyklus
Chrisse

Beitrag von Chrisse »

Ja, Kim wie sieht es bei dir aus?

Februarmama: Es freut mich, dass es mit deiner Mens hinkommt nd sie nicht zu früh gekommen ist.
An welchem Zyklustag nimmst du die erste Clomifen? Und dann über fünf Tage?

Lillymiau und Lilli_C wie geht es euch?

Me: Hier gibt's nichts neues.
Februarmama1315

Chrisse - ja, und wenn ich jetzt drauf warte kommt die Mens nicht :lol: :roll: Ich nehme das Clomi von ZT 2 bis ZT 6, also 5 Tage. Wie ist es eigentlich, wenn ZT 10 auf einen SA oder SO fällt - darf man da am FR oder MO zum US oder muss man auch den Zyklus aussetzen? Das habe ich gar nicht erfragt :think:
aktueller Zyklus
Chrisse

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Bei mir war Tag10 ein Sonntag. Ich durfte dann Montag kommen und hatte Angst, dass es schon zu spät sein könnte. War aber gerade noch rechtzeitig.
Löst du dann eigentlich den ES aus oder wartest du ab? Ich werde im nächsten Stimu-Zyklus mit Ovitrelle auslösen.
Februarmama1315

Chrisse - ok, vielleicht versuche ich dann eher früher zum US gehen wenn möglich. Ich habe ja auch keine Ahnung, ob und was Clomi mit meinem ES-Zeitpunkt macht :crazy: Habe für alle Fälle mal wieder Ovus bestellt und hoffe sie stressen mich nicht wieder... Aber ggf lässt sich der ZS unter Clomi schlecht bestimmen und verpassen mag ich die fruchtbaren Tage ja auch nicht. Bislang hat niemand etwas von auslösen gesagt und ich habe auch kein Rezept bekommen. Ich werde am US-Termin aber mal nachfragen. Warum wirst du auslösen (wollen/sollen) das nächste Mal?
aktueller Zyklus
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

Hallo ihr, mich hat's ziemlich flachgelegt mit Corona. Hatte Fieber und Schüttelfrost was ich das letzte mal mit 18jahren hatte.
Aktuell geht's etwas besser, bin aber noch sehr schlapp und huste und schnupfen rum.
Mein Mann und Sohn sind auch positiv. Beide hats aber weniger schlimm erwischt.
Nunja, so haben wir es wenigstens hinter uns.

Ich hab diesen Monat auch wieder ewige SB nach der Mens, trotz Möpf. Ich vermute Corona ist daran schuld.Der Körper ist mit dem Virus beschäftigt und nicht mit der Mens.

Evtl. Wird dieser Zyklus ein Pausenzyklus..hab so gar kein verlangen nach Sex...und die Temp kannst eh vergessen.

febmom schön das die Mens später kommt. Aber so langsam darf sie mal, oder?

chrisse wie geht's dir mit der stimu? Merkst du psychisch was?

Wie gehts den Rest so?
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Antworten