Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Niffy
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 06:04

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Niffy »

Guten Morgen Ihr Lieben,

endlich ist es im Norden etwas sonnig🌞

Claire ich drück dir fest die Daumen.

Jaleyja ich werde tatsächlich warten bis NMT, auch wenn es mir sehr in den Fingern juckt 😅
Ich hatte die letzten Tage vermehrt ein Ziehen gespürt, was ich so nicht kenne, will es aber auch nicht überbewerten. Bisher hab ich immer am NMT oder einen Tag später meine Regel bekommen. Daher weiß ich spätestens in einer Woche Bescheid.

FridaK das mit dem Freundeskreis kenne ich nur zu gut. Bei mir veränderte es sich, als die erste Ihr Baby bekommen hat. Die Prioritäten sind so sehr anders und der Fokus ist natürlich stark auf die neue Famikie gerichtet. Es geht gefühlt nur noch um den Nachwuchs.
Einer Freundin merkt man das aber gar nicht an, also was ich meine ist, dass der Nachwuchs so unkompliziert eingebunden wird in den Alltag, dass es nicht anstrengend ist, sich weiter zu sehen. Es geht also in beide Richtungen. Ich hab für mich genaue Vorstellungen wie es handhaben möchte, ob das dass dann klappt wird sich zeigen.
Schatzi 31 & Ich 31 :flower:
Ziehung Mirena 25.2.21 nach 8 Jahren
1.ÜZ
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Claire-Hellen hat geschrieben: Freitag 8. April 2022, 09:57 Danke Schokakola,
ich weiß nicht, wie ich es ansonsten mit dem Spritzen machen soll. Gerade in der frühen Phase ist das Risiko besonders hoch, dass es sich durch die Mikrothromben gar nicht weiterentwickeln kann. Zudem war es einfach ein Gefühl das ich hatte. Ich habe mich anders gefühlt. Dieses komisch Zwicken und Sodbrennen. Das kannte ich als Vorankündigung der Mens halt nicht. Und jetzt bin ich ja auch überfällig. Also hätte ich gestern oder heute ja trotzdem positiv getestet. Es bringt ja auch nichts es nicht zu wissen. Gerade bei den Schwierigkeiten mit der Gerinnung ist es ja schon sinnvoll, wenn ich sagen kann "ja, ich kann schwanger werden, aber ich kann es nicht halten". Diese Info hilft ja auch bezüglich der künftigen medizinischen Herangehensweise.

Wäre ich gesundheitlich nicht vorbelastet und würde ich gar keine Veränderung spüren, würde ich auch nicht testen.

Letztlich weiß ich jetzt, DASS ich überhaupt schwanger werden kann. Das war ja gar nicht so klar. Von daher ist es aus meiner Sicht, zumindest in dieser Situation, besser zu wissen, als es nicht zu wissen.
Stimmt, Du hattest mal geschrieben, dass Du Probleme mit der Gerinnung hast. Dann ist es natürlich wahrscheinlich wirklich besser, früher zu testen. Da kenne ich mich nicht aus und kann nicht beurteilen, was da die ärztlichen Empfehlungen sind. Wie gesagt, Daumen weiter gedrückt.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Damiana
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

AnBee sieht doch wirklich nach EHM gestern aus :thumbup:

Fusel das eine Herzchen sitzt ja gut. Drücke die Daumen für ein Wunder :flower:

Frida wie läuft es mit der Fertilily? Dein Kommentar klingt etwas genervt :lol: ich finde deine Idee mit der Freundinnen-App auch super. Mein Freundeskreis besteht fast nur noch aus Kinderlosen. Da habe ich Glück, dass meine Freundinnen (teils auch älter als ich) noch keine Kinder haben. Habe auch oft gehört dass man mit Kindern neue Leute kennen lernt, aber ich habe Angst, dass das dann die Fraktion ist, mit der du nur Rezepte für zuckerfreie Kekse austauschen kannst :crazy:

Apfelstrudl doof dass du unzufrieden bist. Aber ich finde, ein bisschen Spaß muss man ja schon noch haben und wenn man so gar keinen Bock hat … da kann man sich auch nicht zwingen. :nono: vielleicht hat es ja trotzdem gereicht.

Niffy herzlich willkommen :flower:

Claire ich drücke die Daumen dass es gut ausgeht. :flower:

Schneeflocke tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat :( das ist doch wirklich unfair …

Schokakola Mens nicht in Sicht? Dein Gefühl kann dich ja auch täuschen. Drücke die Daumen :flower:

Statistik glaube auch, dass die Zahlen stimmen. Da ist es verständlich dass man sich fragt, was nicht mit einem stimmt :crazy: naja wir sitzen ja alle im gleichen Boot.

Geil war auch, dass der Urologe meinem Freund erzählt hat, dass es ja nur ein 12 Std Zeitfenster gibt, in dem man dann Sex haben müsste. Da wäre die Menschheit wahrscheinlich schon ausgestorben :wtf:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
…warten auf Kryo
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Hallo zusammen, ich hab meinen Frust wieder einigermaßen im Griff. Hatte gestern einen super Abend mit KollegInnen, was in solchen Zeiten einfach sehr gut ablenkt und in den vergangenen zwei Jahren eh zu selten vorkam. Allerdings hat sich eben auch herausgestellt, dass bei dem Arbeitsmeeting mit Externen davor jemand heute einen positiven Selbsttest hatte 🙄 Naja, alle geboostert, nur am Platz ohne Maske und da müssten die Abstände gepasst haben.

Frida , schön von Dir zu lesen! Klasse, das Du noch mal ein Studium startest und sehr motiviert klingst 🙂 Darf ich fragen welches Fach? Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg! Die Story mit der Freundinnen-App klingt auch super! Ich bin vor zwei Jahren, also mit Start der Pandemie, auch an meinen aktuellen Wohnort gezogen und bin etwas ohne Freundeskreis unterwegs. Natürlich gibt's die Freunde und Familie des Partners, und ich bin auch in den Sportverein eingetreten (da bin ich allerdings eher die jüngste), aber es fehlt natürlich ein bisschen was eigenes wie früher. Es ist denke ich ganz normal, dass sich die Freundeskreise verändern mit dem Alter. Die Studienzeiten bzw das Ende trennt viele. Wenn man umzieht dann sowieso. Somit finde ich das eine super Idee von Dir und glaube, dass ich das auch mal ausprobieren möchte 😅

Maxilla alles Guten für den neuen Zyklus! :flower:

Apfelstrudl Deine Wut kann hier jede verstehen..vor allem natürlich die Mädels, die schon eine Weile dabei sind, weil ja irgendwann wirklich jeder Zyklus zählt. Lass es hier raus. Dafür ist die Runde da. Zum Thema falsche Signale und geplanter Sex: schwierig. Da ist sie Zyklusüberwachung Fluch und Segen zugleich. Die Balance zu finden zwischen dem Nutzen der fruchtbaren Tage und einfach aus Spaß miteinander zu schlafen ist nicht immer leicht. Dennoch halte ich es für absolut wichtig, dass man versucht nicht nurenwch Kalender Sex zu haben. Ich weiß, mit Kind ist das vielleicht noch mal schwieriger. Der Körper sagt einem über einen Anstieg der Libido eigentlich ganz zuverlässig, wann man fruchtbar ist. Vielleicht ist das mal ein Versuch wert und Du könntest mal für einen Zyklus probieren, die Messerei, die ZS Beobachtung und die Ovus beiseite zu legen? Das könnte auch davor bewahren, diese falschen Signale zu senden, die ja entstehen, wenn wir wegen unseres Zyklus gestresst sind. Ich weiß, alles nicht leicht. Du hast auch über die selbst gesagt, Du wärst ein Kontrollfreak.

Damia wie geht's Dir so? ES in Sicht? Bei mir kündigt sich die Mens auf jeden Fall an. Hab ziemliches Ziehen im UL heute. Ich rechne mit morgen.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Re:

Beitrag von PiNkeRose »

Die verregnette Freitagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 15: Jaleyja 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Wunderbar!! 🧡 noch 1 Tag bis zum roten Balken
HL 15: Jahreskreis 3. ÜZ - 🧡 Herzlichen Glückwunsch! :flower: - 4 Tage bis zum Lila Balken.

​​🚌 Der Dezemberbus steht bereit und hat noch ganz ganz viele freie Plätze! Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Schokakola 20.ÜZ - Hoffe das mit der Mens bestätigt sich nicht.
HL 4: Fusel85 29.ÜZ - Es wird spannend. 😽
HL 4: PiNkeRose 2.ÜZ - Endlich ausgewertet

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20 :think: AnBee 12. ÜZ - ob dieser Zyklus auszuwerten ist? :flower: Steig' Tempi!
ZT 16: FridaK 11.ÜZ - Es is spannend, wann geht es hoch. :flower:
ZT 16: Suun90 17.ÜZ - bald wird ausgewertet ;)
ZT 16: Apfelstrudl 4.ÜZ - ehM ist da ;)
ZT X: maus29 43.ÜZ - es tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Hast du einen neuen link?
ZT 8: Maxilla 5.ÜZ - schade, dass du neu gestartet bist!
ZT 5: emmy 2.ÜZ - Willkommen! :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Claire-Hellen 3.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! 🧡 Ich hoffe es wird alles gut. :angel:
Niffy 1.ÜZ Herzlich Willkommen :clap: uiui, HL 7 schon.

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 33. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ? 🍀💛
Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) 🍀💛
mulligan - 19.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Merlion 16.ÜZ 🍀💛 Es fehlt ein aktueller Link, falls du ihn uns senden magst.
PeggyM 18.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Niemand

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia Pause, Rina28, Mine1408 Pause, Schneeflocke88 38.ÜZ, Dornröschen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake

Mamiliste 💞 Bild
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen)3.ÜZ ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ 1. Kryo
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ Malina85 11.ÜZ Bambi 6.ÜZ
Der Winterzauberbus steht bereit für die nächsten Passagiere ❄ Bitte einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Guten Morgen :)

Damia hahaha ja an dem Abend war ich echt genervt von dem Ding. Hatten echt tollen Sex und wollte dann nicht 5 Minuten in mir rumwühlen bis sie richtig sitzt :lol: Und bisher haben wir ja auch kein Erfolg mit ihr, deswegen hab ich an dem Abend verzichtet. An HL 12 bereu ich es dann bestimmt wieder und werde mir denken, -wenn ich sie doch nur rein gemacht hätte- :crazy: du nutzt die Ferti-Lily auch oder? Wie läufts bei dir? Ja also 12h wären schon ein seehr sportliches Zeitfenster....
Jaaa genau, was ist denn wenn die Leute die man mit Kindern kennenlernt so gar nicht auf der selben Wellenlänge schwimmen. Ich mach mir da vor allem in Richtung Rollenbilder sorgen. Ich bin Feministin durch und durch. Weiß nicht ob ich da nicht häufiger anecke als neue Freundschaften zu schließen :silent:

Schokakola, ich mach meinen Master in Psychologie. Dankeschön! Ja die Freunde meines Freundes sind sehr viel konstanter, da bin ich auch häufiger dabei, aber naja es sind halt irgendwie seine Freunde :D
Puuuh also deine Temperatur macht mich echt hibbelig :thumbup: schön das du einen tollen Abend hattest, drück dir die Daumen das der C-Kelch an dir vorüber geht!

PiNkeRose, super das du auswerten konntest :thumbup: Herzen sitzen richtig gut!

Bei mir. heute ehM, gestern typische Eisprung Migräne :roll: ich denk wir habend en Zyklus gut genutzt. Ende April hat mein Freund eeeendlich den Termin fürs Spermiogramm. Er war zwar zwischenzeitlich schon beim Urologen (alles i.o) aber die kooperieren mit einem externen Labor und da musste man nochmal einen extra Termin machen. Etwas umständlich alles. Anfang Mai habe ich dann einen Gyn Termin und ich hoffe bis dahin ist dann das Ergebnis vom Spermiogramm da, damit wir dann endlich ein Procedere festlegen können. Sie hatte ja mal Clomifen angedacht und im Sommer dann eine Bauchspiegelung.

Schönes Wochenende an alle!
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Apfelstrudl »

Damia und Schokakola ihr habt recht, so ganz ohne Spaß und Lust gehts einfach nicht! Drum haben wirs dann gestern auch sein lassen, meine Tochter hat mich mal wieder mit Schhnupfen angesteckt! Trotzdem hab ich mich sehr geärgert wies diesen Zyklus gelaufen ist und mein Mann und ich hatten deshalb auch noch Streit gestern!
Ich muss mich hier echt hinterfragen und überlegen, wie ich zukünftig damit umgehe! Gar nicht zu messen kann ich mir grade nicht vorstellen, da wir durch die Tochter ja schon auch recht eingeschränkt sind mit Spontanität und eigentlich nur am Abend dazu kommen zu Herzeln! Also nach der Libido kann ich da dann nicht gehn bei mir, die ist um die Uhrzeit nämlich selten am Höhepunkt und wenn ich dann natürlich weiß dass grade die fruchtbaren Tage sind motiviert mich das! Aber ich muss es einfach anders rüber bringen! Hab diesen Zyklus schon immer wieder so Anmerkungen gemacht… mein Mann meinte gestern dann aber, dass ihn das stresst und ich eh nur wegen dem Kiwu Sex will! Was ja an sich nicht stimmt, es motiviert mich nur mehr! Und naja, so häufig haben wir jetzt in der Hibbelzeit auch nicht geherzelt, leider, weil der Alltag ja doch der gleiche ist! Wir kommen am besten am WE dazu, nur naja, der ES ist halt nicht immer an einem Samstag…
Alles in allem eine blöde Situation! Ich muss meinen Ärger hier jetzt vergessen und positiv in den Urlaub blicken! Das soll die Stimmung nicht verderben! Und ich muss irgendwie loslassen und dennoch dranbleiben! Da überleg ich jetzt mal wie ich das schaffen soll!
Diesen Zyklus habe ich jedenfalls abgeschrieben und ich rechne wirklich nicht mit einer Schwangerschaft! Naja, weiß ich wenigstens was mich erwartet in einigen Tagen…
Sorry, das war jetzt eine langer Egopost :(

Habt einen schönen Tag ihr Lieben! Ihr verzieh mich in mein Groll-Mauseloch und versuche mein Bestes hier bald wieder mit positiver Energie rauszukommen…
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Frida, Psychologie wie spannend. Es gibt so viele interessante Fachbereiche und der gehört definitiv dazu. Ich hätte nur den NC nicht gehabt dafür 🙈 Schön, dass es bei Euch weiter geht mit dem SG! Gute Besserung für die Migräne. Ich hab heute auch Kopfschmerzen....

FertiLily: wir haben die auch zwei Zyklen im Einsatz gehabt und ich bin eigentlich - glaube ich - ganz gut klar gekommen, kann den Frust mit dem Einsetzen aber sehr gut verstehen, denn das ist wirklich ein bisschen tricky manchmal 😅 Ich denke, wenn vielleicht ein suboptimales SG vorliegt, dann kann das schon hilfreich sein, weil die Spermien dann einfach mehr Zeit haben in und durch den Gebärmutterhals zu kommen. Außerdem ist das Ding ja recht günstig und vor allem hormonfrei 😉

Neue Bekanntschaften mit Kindern : berichten kann ich ja auch nicht aus eigener Erfahrung, aber ich glaube, dass ich ähnliche Sorgen hätte wie Frida. Ich würde mich zwar nicht als Feministin bezeichnen, aber eher weil ich das Wort nicht so mag. Bei uns zu Hause sind typische Rollenbilder glücklicherweise kein Thema und ich arbeite in einem männerdominierten Bereich, wobei mein Team da eine Ausnahme ist und paritätisch aufgestellt ist. Aber ich erlebe es mit einer Bekannten, die ein zweijähriges Kind hat und wo der Mann echt wenig Teilhabe zeigt. Sie beschwert sich zwar immer, ändern tut sie aber scheinbar nichts.

Apfelstrudl , wirklich vollstes Verständnis für Deinen Groll! Das wichtigste: miteinander sprechen! Das löst so viele Missverständnisse oder beugt ihnen direkt vor. Aber das macht ihr ja wahrscheinlich eh. Jetzt mit dem bevorstehenden Urlaub ist doch auch die Chance da, dass ihr mal alle vom Alltag durchatmen könnt und vielleicht macht ihr mal einen Schlachtplan, wie man am besten mit so Alltagssituationen umgehen kann, in denen man vielleicht in dem Moment nicht so reflektiert handelt? Also Verständnis auf beiden Seiten für den jeweils anderen zu haben ist glaube ist das Wichtigste. Ihr schafft das schon! :flower: Und jetzt genießt ihr erstmal den Urlaub!
Zur Entspannung kann ich auch wirklich immer wieder Yoga empfehlen 🧘🏻‍♀️

Hier gehen Tempi und Puls zwar in die richtige Richtung, aber ich verbiete mir trotzdem jede Hoffnung und rechne für heute mit der Mens. Schleimhaut einfach zu dünn. Die Kopfschmerzen, gestern und vorgestern das Mensgefühl, alles wie immer. Und ob meine HL Tage so stimmen, weiß ich nicht. Kann auch erst weniger sein. Aber hibbelt ruhig für mich, wenn ich das schon nicht schaffe 😅

Grüße an alle!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

FridaK - Ja. Das stimmt :). Ich bin gespannt. Und doch leider diesen Zyklus nicht so hibbelig. Wir haben ja auch diskutiert zu pausieren und dann doch nicht verhütet.. Die Sache mit meiner Arbeit beunruhigt mich natürlich weiter hin.

Schön, dass die ehM da ist. Schön, dass ihr den Zyklus gut nutzen konntet. Diese Ferti-Lily haben wir auch schon überlegt zu kaufen 🙈. Dabei habe ich jetzt noch mal gelesen, dass liegen bleiben nach dem Sex gar nichts bringt..?  Aber man will ja alles versuchen. Ach so, auch von mir noch mal alles gute zum Studiumsanfang 😊.

Apfelstrudel - Ach Mensch. Ärger dich nicht. Ich hoffe du kannst deinem Mann verklickern, dass du auch so Sex haben machst. Fühlt er sich vllt unter Druck gesetzt? Ist ja total verständlich, dass man zum richtigen Zeitpunkt Herzen setzen möchte. Ich hoffe ihr könnt den nächsten Zyklus besser nutzen.

Schneeflocke - Es tut mit sehr leid, dass es (wieder) nicht geklappt hat. Nach so langer Zeit hast du es echt einfach verdient und meine Daumen sind für das nächste mal gedrückt.

Claire - Ich hoffe der Test gestern hat dich nicht verunsichert. Ich konnte deinen Bilder Link von heute irgendwie nicht öffnen, aber ich gehe davon aus dass die Linie heute wieder stärker war ✊.

Schokakola  - Ich hoffe das mit der Mens bestätigt sich nicht! Warum denkst du, dass die HL verschoben sein könnte?

Niffy - Ich kann verstehen, dass du wartest. Ich habe mir dies mal auch vorgenommen mindestens zum NMT zu warten. Alles andere frustriert doch nur.

Damia - Das mit den 12 Stunden ist ja wirklich Quatsch.

Alle - Ich bin so happy über die vielen positiven Test für den Dezemberbus. Ich hoffe das geht so weiter 😊.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Damiana
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Frida nee ich habe das Ding noch nicht. Ich habe den gleichen Gedanken wie PinkeRose wie kann das Ding was bringen, wenn liegen bleiben nix bringt oder Kopfstand :lol: keine Ahnung, ich weiß nicht …

Ich denke, wenn es dann soweit ist, machen wir einen Mutti Kreisel auf und diskutieren feministische Themen :lol:

Zum Thema Kopfschmerzen wollte ich eh noch mal eine Erkenntnis teilen: ich habe wirklich sehr oft zwischen ZT 7 und 12 also genau VOR dem ES 2-3 Tage Kopfschmerzen und mir geht es gar nicht gut. Womit könnte das zusammen hängen?? Östrogenanstieg? Kennt das jemand?

Apfelstrudl nutzt du auch Ovus? Da kann ich eigentlich ganz gut abschätzen wie lang es noch braucht bis der positiv ist und demnach den Mann vorwarnen. Aber I feel you, bin auch absolut keine Verführungskünstlerin :crazy:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
…warten auf Kryo
Antworten