Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Claire dir habe ich noch gar nicht gratuliert. :oops: ❤️-lichen Glückwunsch. :flower:

FridaK toll, das du eine Ablenkung in dem neu begonnenen Studium gefunden hast.
Die Doku habe ich immer noch nicht gesehen. Meine Frau hat sich geweigert mitzugucken und ich hatte noch keine "Fernsehzeit alleine" seitdem. :problem:
Aber zu den Wahrscheinlichkeiten: ich glaube das ist so gemeint, dass von 100 Frauen 95 innerhalb eines Jahres schwanger werden, von den übrigen 5 dann nochmal 3 im zweiten Jahr (also schon nur noch 60% auf das Jahr betrachtet) und dann bleiben noch 2 Frauen übrig (von denen eine hier gerade schreibt und regelmäßig darüber rumheult, das es auf natürlichem Weg immer unwahrscheinlicher wird, je länger der KiWu schon unerfüllt ist...) :crazy: ;)
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

claire herzlichen Glückwunsch auch von mir :flower:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Re:

Beitrag von AnBee »

Die verregnette Donnerstagliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 14: Jaleyja 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Wunderbar!! 🧡 noch 2 Tage bis zum roten Balken
HL 14: Jahreskreis 3. ÜZ - 🧡 Herzlichen Glückwunsch! :flower: - 4 Tage bis zum Lila Balken.

​​🚌 Der Dezemberbus steht bereit und hat noch ganz ganz viele freie Plätze! Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Schokakola 20.ÜZ - noch 1 Tag bis zum ersten Meilenstein.
HL 3: Fusel85 29.ÜZ - Es wird spannend. 😽

Warten auf die ehM 🧡
ZT 19 :think: AnBee 12. ÜZ - ob dieser Zyklus auszuwerten ist? :flower:
ZT 18: PiNkeRose 2.ÜZ - Könnte morgen die ersehnte Auswertung da sein. 😁
ZT 15: FridaK 11.ÜZ - Es is spannend, wann geht es hoch. :flower:
ZT 15: Suun90 17.ÜZ - auch dir viel Glück :flower:
ZT 15: Apfelstrudl 4.ÜZ - Tempi du darfst jetzt mal hoch gehen bitte:love:
ZT X: maus29 43.ÜZ - es tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Hast du einen neuen link?
ZT X: Maxilla 5.ÜZ - schade, dass du neu gestartet bist! Deine Freigabe ist abgelaufen
ZT 3: emmy 2.ÜZ - Willkommen! :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Claire-Hellen 3.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! 🧡 noch Tempi hop hoch bitte, da unten hast du nichts zu suchen.
Niffy 1.ÜZ Herzlich Willkommen :clap: uiui, HL 6 schon.

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 33. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ? 🍀💛
Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) 🍀💛
mulligan - 19.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Merlion 16.ÜZ 🍀💛 Es fehlt ein aktueller Link, falls du ihn uns senden magst.
PeggyM 18.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Niemand

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia Pause, Rina28, Mine1408 Pause, Schneeflocke88 38.ÜZ, Dornröschen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake

Mamiliste 💞 Bild
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen)3.ÜZ ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ 1. Kryo
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ Malina85 11.ÜZ Bambi 6.ÜZ
Der Winterzauberbus steht bereit für die nächsten Passagiere ❄ Bitte einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Mein Beitrag. Sorry bin im Stress. Ich lese immer fleißig mit und freu mich über die neue Leute und vorallen über die Viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllen positiven Teste :D.
ÜZ 6 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Maxilla
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Re:

Beitrag von Maxilla »

AnBee hat geschrieben: Donnerstag 7. April 2022, 20:29 Die verregnette Donnerstagliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 14: Jaleyja 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Wunderbar!! 🧡 noch 2 Tage bis zum roten Balken
HL 14: Jahreskreis 3. ÜZ - 🧡 Herzlichen Glückwunsch! :flower: - 4 Tage bis zum Lila Balken.

​​🚌 Der Dezemberbus steht bereit und hat noch ganz ganz viele freie Plätze! Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Schokakola 20.ÜZ - noch 1 Tag bis zum ersten Meilenstein.
HL 3: Fusel85 29.ÜZ - Es wird spannend. 😽

Warten auf die ehM 🧡
ZT 19 :think: AnBee 12. ÜZ - ob dieser Zyklus auszuwerten ist? :flower:
ZT 18: PiNkeRose 2.ÜZ - Könnte morgen die ersehnte Auswertung da sein. 😁
ZT 15: FridaK 11.ÜZ - Es is spannend, wann geht es hoch. :flower:
ZT 15: Suun90 17.ÜZ - auch dir viel Glück :flower:
ZT 15: Apfelstrudl 4.ÜZ - Tempi du darfst jetzt mal hoch gehen bitte:love:
ZT X: maus29 43.ÜZ - es tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Hast du einen neuen link?
ZT 7: Maxilla 5.ÜZ - schade, dass du neu gestartet bist!
ZT 3: emmy 2.ÜZ - Willkommen! :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Claire-Hellen 3.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! 🧡 noch Tempi hop hoch bitte, da unten hast du nichts zu suchen.
Niffy 1.ÜZ Herzlich Willkommen :clap: uiui, HL 6 schon.

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 33. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ? 🍀💛
Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) 🍀💛
mulligan - 19.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Merlion 16.ÜZ 🍀💛 Es fehlt ein aktueller Link, falls du ihn uns senden magst.
PeggyM 18.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Niemand

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia Pause, Rina28, Mine1408 Pause, Schneeflocke88 38.ÜZ, Dornröschen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake

Mamiliste 💞 Bild
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen)3.ÜZ ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ 1. Kryo
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ Malina85 11.ÜZ Bambi 6.ÜZ
Der Winterzauberbus steht bereit für die nächsten Passagiere ❄ Bitte einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Mein Beitrag. Sorry bin im Stress. Ich lese immer fleißig mit und freu mich über die neue Leute und vorallen über die Viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllen positiven Teste :D.
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jaleyja »

AnBee oh ja jetzt bin ich mal gespannt ob der Messort einen Unterschied gemacht hat. Am Anfang sieht es ja zwar immernoch recht zackig aus aber wenn die Tempi jetzt nicht mehr fällt könnte gestern ja regelkonform die ehM gewesen sein!

Schneeflocke und Schokakola es tut mir so sehr leid. Ich hoffe ihr könnt eure Kräfte schnell wieder sammeln - ich drücke euch die Daumen für den nächsten Versuch, irgendwann muss es klappen und euer Wunder bahnt sich zu euch! :flower:

Fusel meine Daumen sind wieder fest für dich gedrückt! 🍀

FridaK ich glaube tatsächlich das die Zahlen stimmen (so wie Fusel es nochmal aufgeschlüsselt hat). Gerade in Foren wie diesem spiegelt sich das halt nicht wieder. Wer innerhalb von ein, zwei, drei Monaten schwanger wird, meldet sich oft gar nicht erst hier an. Und die, die sich doch anmelden gehen ja schnell wieder. Schön, dass dein neues Studium die guttut und du Freude mit der platonischen-Dating-App hast 😂 Stelle ich mir auch ganz interessant vor so zu Corona-Zeiten um neue Kontakte knüpfen zu können.

Maxilla viel Erfolg für den neuen Zyklus!

Niffy möchtest du denn auf NMT warten oder vorher schon einen Test wagen? Viel Glück!

Emmy drücke auch dir die Daumen für einen kurzen Aufenthalt!

Claire herzlichen Glückwunsch ☺️. Und deine Tempi soll gefälligst wieder hoch!

An alle vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche :love: Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht.
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Fusel85 hat geschrieben: Donnerstag 7. April 2022, 08:04 Aber zu den Wahrscheinlichkeiten: ich glaube das ist so gemeint, dass von 100 Frauen 95 innerhalb eines Jahres schwanger werden, von den übrigen 5 dann nochmal 3 im zweiten Jahr (also schon nur noch 60% auf das Jahr betrachtet) und dann bleiben noch 2 Frauen übrig (von denen eine hier gerade schreibt und regelmäßig darüber rumheult, das es auf natürlichem Weg immer unwahrscheinlicher wird, je länger der KiWu schon unerfüllt ist...) :crazy: ;)
Hi Fusel, ahja danke nochmal fürs erklären. Ich drück dir fest die Daumen für diesen Zyklus, ich finde das Herz sitzt richtig gut und ihr setzt echt alle Hebel in Bewegung für euer Wunder, das muss einfach belohnt werden!!

Jaleyja ja stimmt man hat hier im Forum schon eine selektive Wahrnehmung. Natürlich schreiben hier mehr Frauen bei den es nicht sofort klappt. Das vergisst man manchmal bisschen, also zumindest ich 😅
Ja also die Freundinnen App kann ich schwer empfehlen 🙈
Irgendwie hat sich mein Freundeskreis, vor allem der harte Kern meiner Freundinnen in den letzten zwei Jahren sehr verändert, viele sind weg gezogen, bei einigen passts irgendwie nicht mehr 🤔 weiß nicht ob das normal ist mit Ende 20 Anfang 30, was habt ihr da so für Erfahrungen?
Mein Freund sagt immer, wenn wir dann Kinder haben lernt man wieder mehr neue Leute kennen.. Ja gut, dass setzt mich noch mehr unter Druck endlich schwanger zu werden 🙃

Schönes Wochenende an alle :)
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

Hey, Danke euch für die Glückwünsche!

Die Tempi war nur wegen der früheren Messung unten. Wenn ich deutlich vor 7 Uhr messe, ist sie sehr viel niedriger. Das ignoriere ich.
Was ich allerdings nicht ignoriere ist, dass der Presense von vorgestern auf heute schwächer geworden ist. Das sollte definitiv nicht sein. Ansonsten ist alles gleich. Ziepen, Stechen, Hunger, Sodbrennen, Kopfweh/Migräne. Aber wenn die Tests schwächer werden, haben die anderen Symptome, denke ich, eine weniger starke Aussagekraft.
Macht mich logischerweise mega traurig... Auch wenn ich natürlich wusste, dass das nicht zwingend gutgehen wird. Bei meiner Gyn habe ich erst am 26.04. einen Termin. Schätze, dass es sich dann eh erledigt hat.
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Liebe Claire , tut mir leid, dass Du verunsichert bist. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Test wieder stärker wird. Ich weiß, es gibt unterschiedliche Herangehensweisen an das Thema Testen. Ich persönlich vertrete die Meinung, dass das Testen erst erfolgen sollte, nachdem die Mens überfällig ist und zwar weil man sich damit natürlich die Enttäuschung des "mal kurz positiv Seins" erspart. Ich kann aber nachvollziehen, dass die Ungeduld zum Ende des Zyklus groß ist und man einfach Testen möchte. Also, Daumen sind weiter gedrückt.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

Danke Schokakola,
ich weiß nicht, wie ich es ansonsten mit dem Spritzen machen soll. Gerade in der frühen Phase ist das Risiko besonders hoch, dass es sich durch die Mikrothromben gar nicht weiterentwickeln kann. Zudem war es einfach ein Gefühl das ich hatte. Ich habe mich anders gefühlt. Dieses komisch Zwicken und Sodbrennen. Das kannte ich als Vorankündigung der Mens halt nicht. Und jetzt bin ich ja auch überfällig. Also hätte ich gestern oder heute ja trotzdem positiv getestet. Es bringt ja auch nichts es nicht zu wissen. Gerade bei den Schwierigkeiten mit der Gerinnung ist es ja schon sinnvoll, wenn ich sagen kann "ja, ich kann schwanger werden, aber ich kann es nicht halten". Diese Info hilft ja auch bezüglich der künftigen medizinischen Herangehensweise.

Wäre ich gesundheitlich nicht vorbelastet und würde ich gar keine Veränderung spüren, würde ich auch nicht testen.

Letztlich weiß ich jetzt, DASS ich überhaupt schwanger werden kann. Das war ja gar nicht so klar. Von daher ist es aus meiner Sicht, zumindest in dieser Situation, besser zu wissen, als es nicht zu wissen.
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Apfelstrudl »

Claire tut mir leid mit dem schwächeren Test. Vielleicht wars ja auch ein Fehler und die Tests werden wieder stärker… ich drück dir die Daumen. :flower:

Sorry, hier kommt ein Egopost:
Ich hatte heute meine EHM, da bin ich mir sicher. Das wäre ja an sich schön, wenn wir geherzelt hätten. Ich hab mir so viel vorgenommen für diesen ÜZ, hatte eigentlich einen Plan - tja Kontrollfreak halt - jeden 2. Tag ein Herz. Naja, was soll ich sagen, es hat genau ein Herz gegeben, das war am Sonntag. Ich weiß, theoretisch wär das auch im fruchtbaren Zeitfenster gewesen, aber ich geh jetzt mal nicht davon aus dass es gepasst hat. Und das ärgert mich sehr. Mein Mann hat heute einen wichtigen beruflichen Termin und die Stimmung war diese Woche einfach angespannt. Ich hab mich da auch noch anstecken lassen und auch nicht die richtigen Signale gesendet. Gestern im Bett hat er mich noch nach meinem Eisprung gefragt, ich sagte dass er sicher gestern war. Aber es war einfach schon zu spät, wir waren beide müde. Er meinte dass er nicht das Gefühl hatte ich hätte Lust gehabt, wie gesagt, falsche Signale von meiner Seite. Da hätte ich mehr Initiative zeigen müssen… Hättti Wari Tätti… :crazy: :(
Gestern war mein Mumu echt so weich, Mittelschmerz habe ich am Abend auch gespürt - heute Früh dann wieder. Also vielleicht schaffen wirs ja heute noch, aber sicher auch erst am Abend.. und ich geh davon aus dass das zu spät ist. Und darüber ärgere ich mich so. Ich weiß, ich sollte hier auch loslassen und vielleicht stresst mich das Messen ja auch, weil ich so natürlich den Druck habe dass wir Herzeln sollten. Ich sollte mich hier auf die Stimmung, die Libido verlassen.. die war auch da. Und dann kommen wir nicht dazu und ich werde innerlich wütend und naja, das ist halt auch Gift für die Liebe. Teufelskreis, die Katze beißt sich in den Schwanz… :crazy:
Tut mir leid dass ich mich hier jetzt so ausgekotzt habe! Aber es hat gut getan und ich denke das Forum ist auch dazu da. Ich versuche jetzt mal wieder positiver zu denken. Vielleicht schaffen wirs ja heute noch und haben Glück, ich würd mich da so drüber freuen. Eh klar, wir alle hier wünschen uns ein Baby.. und alle wollen wir das Optimale rausholen!
Ich drück euch allen so die Daumen dass es bald bei euch klappt! Und für mich wünsche ich es mir natürlich auch ;) :love: :love:
Habt einen schönen Freitag, TGIF :D
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
Antworten