Der Termin gestern war richtig gut und heilsam. Der Ultraschall zeigte, dass keine Gewebereste zurückgeblieben sind. Gebärmutter sah aus wie am Zyklusbeginn. Der Arzt meinte, wenn wir soweit sind können wir sofort wieder starten. Der Körper habe einen super Job gemacht. HGC muss gar nicht mehr kontrolliert werden.Jaleyja hat geschrieben: ↑Dienstag 5. April 2022, 17:58 Huhu Sol, habe hier gerade mal reingespickt. Ich sollte nach der kleinen Geburt ebenfalls zur hCG Kontrolle aber nicht „sofort“! Ich war ja am nächsten Tag direkt bei der FÄ und sie war da total entspannt und hat mich quasi beglückwünscht, dass es so geklappt hat. Sie hat einen US gemacht aber explizit noch kein Blut abgenommen, sondern gemeint ich solle dafür ca eine Woche später wiederkommen, denn das würde auch Zeit brauchen bis es abgebaut ist… Gut, dass du woanders einen Termin gemacht hast! Man hat mit seinen Gefühlen ja so schon genug zu tun, da muss man sich nicht noch mit sowas rumschlagen. Hoffe in der neuen Praxis wird besser auf dich eingegangen.
Ich finde es so verrückt, dass ich jetzt einen ganz normalen Zyklus haben soll. Meine Temperatur ist auch schon in der Tieflage angekommen. Die Psyche kommt überhaupt nicht hinterher.