Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kim2021

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

lillymiau ja klar verstehen wir dich hier. Diesen Durchhänger hat jeder mal.Man hat keinerlei Lust mehr auf das ganze Gedöns und möchte einfach schwanger werden ohne Kontrolle der Temperatur ect.
Vielleicht ist dieses locker lassen genau das was du aktuell brauchst.

Finde es sehr interessant, das du ähnliches mit deinem Zyklus beobachten könntest. Erzähl mal ob der Möpf hilft.

chrisse
Verzwickte Lage bei dir im nächsten Zyklus.
Für was brauchst du bei der stimu den US? Dachte Mehrlingen sind eher unwahrscheinlich und das Risiko gering?
Echt schwierig zu entscheiden was du tun solltest.

me gibt nix neues.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Chrisse

Beitrag von Chrisse »

Lillymiau: Schön von dir zu hören! Ich kann dich so gut verstehen, dass du gerade keine Lust auf KiWu hast. Diese Phasen habe ich auch immer mal wieder. Wie Kim schon schreibt, man will einfach " nur" schwanger werden und alles was man macht, führt nicht zum Erfolg. Ist einfach demotivierend. Ich hoffe, dass euer Urlaub dir zu ein bisschen Abstand verhilft.

Kim: Ich würde auf den US verzichten, aber meine FÄ besteht wegen eines eventuellen Mehrlingsrisikos darauf. Egal, ich hake diesen Zyklus jetzt ab und im nächsten geht's dann weiter.
Wie ist die Geburtstags-Corona-Lage bei euch? Hoffentlich klappt alles wie geplant!

Februarmama: Wie ist dein Gefühl bezüglich Zyklusverlängerung durch Utrogest? Wann darf deine Mens frühestens kommen, damit du mit dem Clomifen loslegen kannst?

Me: Bei mir gibt's auch nichts Neues. Hier stürmt und regnet es und man kann nicht raus, das nervt mich.
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Lillymiau - schön wieder mal von dir zu lesen :flower: Ich kann das durchaus nachvollziehen, dass du gerade hibbel-müde bist, ich kenne das auch. Es ist schon eine ganz schön anstrengende Zeit :(

Lilli - morgen wird sicher ausgewertet :thumbup:

Chrisse - so ganz verstehe ich das mit dem unbedingt notwendigen US bei dir auch nicht, v.a. weil du ja schon einmal stimuliert hast und dabei auch nur 1 Follikel gewachsen ist (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Und 2,5mg ist auch eher eine niedrige Dosis beim Letrozol, oder? Ich drücke trotzdem die Daumen, dass ihr ggf. den Zyklus noch nutzen könnt :)

me - ohne Utro hätte ich gestern oder heute mit der Mens gerechnet. Sie darf frühestens am Sonntag kommen, so dass ich am Dienstag nach Ostern zum US kann. Ab Montag wäre mir die Mens lieber (dann könnten wir den Besuch bei meinen Eltern über die Ostertage etwas verlängern ;)) Das Utro möchte ich morgen zum letzten Mal nehmen. Es bleibt spannend :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Ubiquinol - wer von euch nimmt noch 200mg von Doktor`s Best? Mein Ama* Einkaufswagen hat mich gerade benachrichtigt, dass es beim ursprünglichen Verkäufer nicht mehr erhältlich ist und hat 2 andere vorgeschlagen, wo es nochmals 4€ mehr kostet :shock: :? Kennt ihr Alternativen?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Chrisse

Beitrag von Chrisse »

Ubiquinol: Ich nehme 200mg von vitabay. Da kosten 120 Kapseln ca. 25€. Dr. Best habe ich noch nicht ausprobiert.

Stimulation und US: 2,5mg Letrozol ist die "normale" Dosierung. Meine FÄ ist da wohl sehr vorsichtig und es ist die offizielle Empfehlung die Stimulation nur mit US-Kontrolle zu machen. Ich habe leider nur noch Tabletten für einen Zyklus und meine FÄ verschreibt mir erst wieder welche, wenn sie den nächsten Stimu-Zyklus überwacht hat. Die Tabletten, die ich noch habe, hätte ich jetzt natürlich nehmen können, aber dann hätte ich im nächsten Zyklus keine mehr. Ich habe versucht Letrozol ohne Rezept im Internet zu bekommen, aber das war leider nicht erfolgreich.
Jetzt warte ich also auf den nächsten Zyklus...
Februarmama1315

Ubiquinol - danke Chrisse, ich habe es jetzt in einem anderen Shop entdeckt (sogar günstiger) und gleich mal für 4 Monate gekauft :lol: :crazy: Meinen nfp-Account habe ich auch für 1 Jahr verlängert...

Chrisse - ok, das wäre dann wahrscheinlich eher hinderlich, wenn du jetzt ohne den US weiter machst und dann keine Tabletten mehr hast. Danke für die Erklärung :flower:
aktueller Zyklus
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

ubiquinol das Zeug von vitabey, welches ich bei Amazon gefunden hab ist ubiquiON. Ich hatte Mal gelesen, das dass die Form ist die schlechter aufgenommen wird.🤔 Oder meintest du ein anderes von vitabey chrisse?

Feb mom kannst du mal den Link teilen von dem Shop. Hab auch bisher das Dr. Best Zeug genommen....

Da hängt ja einiges an deinem Mens Tag drann. Stressig. Viel Glück mit dem Blutungsbeginn.

chrisse also wirds ein richtiger Pausenzyklus diesmal? Ich wünsch dir viel Entspannung für die Zeit und Abstand zum KiWu.

me Geburtstag fällt ins Wasser ☹️ Kind ist heute mit erhöhter Temperatur aufgewacht.😢 Schnelltest ist immerhin negativ. Wir haben nun alles verschoben, der kleine hängt indem Seilen und in meiner Nase gribbelt es auch schon wieder. 🤧 Hat mir sehr leid getan,aber krank in nen Indoor-Spielplatz macht ja auch keinen Spaß.

Hab gestern von einer Bekannten erfahren, dass sie nach 3 Jahren schwanger wurde als sie aufgegeben haben es zu versuchen. Sie ist 43. Das gab mir hoffnung.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Februarmama1315

Kim - ach schade mit dem Kindergeburtstag :( Ich hoffe er ist schnell wieder fit (und dich erwischt es erst gar nicht richtig) und ihr könnt bald nachfeiern. Hier ist der Link: https://de.iherb.com/pr/doctor-s-best-u ... gels/41054 mit Rabattcode 22% nochmal günstiger für die Erstbestellung ;)

me - ja ich bin auch gespannt, ob es hinhaut mit der Mens. Habe seit gestern schon UL-Ziehen... Aber auch wenn es erst im Mai klappt mit der Stimu, wird es hoffentlich kein weiterer Pausenzyklus.

Lilli - yeah HL :thumbup:
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Re: Re:

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Kim (42, 2. Baby) 19. ÜZ
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ

Hochlage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 14.ÜZ

Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 19. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) Corona-Pausenzyklus

Positiv getestet:

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022

Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
aktueller Zyklus
Chrisse

Beitrag von Chrisse »

Kim: Ach nein, das tut mir leid mit dem Geburtstag von deinem Sohn!
Ich habe wegen des Ubiquinols noch einmal geschaut. Bei mir auf der Dose steht Ubiquinol und das finde ich auch, wenn ich mit dem PC suche. Auf dem Handy wird allerdings nur Ubiqinon angezeigt, da hast du Recht. Komisch, das verstehe ich nicht :think:

Februarmama: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Mens sich noch bis mindestens Montag Zeit lässt!

Me: So ein richtiger Pausenzyklus wird es bei mir nicht. Ich hoffe jetzt auf einen späten ES und versuche Osternmontag, wenn wir wieder zu Hause sind, noch ein Herz zu bekommen.
Antworten