Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Wow. Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch Jahreskreis :flower: Hier geht es ja ab. Auf ganz viele weitere DezemberBabys :clap:
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

jahreskreis herzlichen Glückwunsch :love:
Und danke fürs in den Bus setzen :flower:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. März 2022, 17:27

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von emmy »

Hallo an alle :) ich würde mich auch gerne zu euch gesellen - bin jetzt gerade am Anfang vom zweiten Kinderwunschumsetzungszyklus (also, genau genommen im dritten, nachdem wir es letzten Sommer schon mal probiert haben, aber da kam mir dann eine Diagnose + Medikament dazwischen, das nicht mit einer Schwangerschaft kompatibel gewesen wäre). Nach einer gefühlt ewigen Wartezeit (wir haben vor dem ersten Versuch letztes Jahr schon wegen "Jetzt sind die Coronazahlen so hoch!" und "Erstmal noch die Impfung abwarten!" verschoben) bin ich jetzt leicht ungeduldig und ein ganz klein bisschen auf das Thema fixiert. ;) Umso mehr freu ich mich auf Austausch hier!

Juhu, erster Beitrag im Forum geschafft! :D Noch blick ich nicht überall durch - kann man sich der Liste selber hinzufügen? Wenn ich das richtig verstehe, kann ich ja gleich "mitmachen", weil Anfang vom Zyklus, oder?
Patchworkalltag mit Teenie und schwanger mit dem Aprilbaby

Bild
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

Jahreskreis Gratulation! Wünsche dir eine langweilige SS! :flower:

Emmy Herzlich Willkommen. :) In den Regeln (unter der Liste) ist beschrieben, wie man die Liste erstellt.
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Re:

Beitrag von Claire-Hellen »

Die sonnige Montagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 10: Jaleyja 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Wunderbar!! 🧡 noch 5 Tage bis zum roten Balken
HL 11: Jahreskreis 3. ÜZ - 🧡 Herzlichen Glückwunsch! :flower: - noch 2 Tage bis zum roten Balken

​​🚌 Der Dezemberbus steht bereit und hat noch ganz ganz viele freie Plätze! Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 6: Schokakola 20.ÜZ - Was für ein steiler Anstieg :clap:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 37: JoannaH 5.ÜZ - die Freigabe ist abgelaufen.
ZT 16: :think: AnBee 12. ÜZ - Auf einen baldigen ES! :flower:
ZT 15: PiNkeRose 2.ÜZ - Tempi sagt das war noch nicht die ehm...
ZT 14: Fusel85 29.ÜZ - jetzt kommt die fruchtbare Zeit :love:
ZT 12: FridaK 11.ÜZ - auch hier wirds fruchtbar :flower:
ZT 12: Suun90 17.ÜZ - auch dir viel Glück :flower:
ZT 12: Apfelstrudl 4.ÜZ - jetzt beginnt die heiße Phase. :love:
ZT 7: maus29 43.ÜZ - es tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Hast du einen neuen link?
ZT 4: Maxilla 5.ÜZ - schade, dass du neu gestartet bist!
ZT 1: emmy 2.ÜZ - Willkommen! :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Claire-Hellen 3.ÜZ

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 32.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 10.ÜZ 🍀💛
Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) 🍀💛
mulligan - 18.ÜZ 🍀💛
Kata0888 20.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Merlion 16.ÜZ 🍀💛
PeggyM 18.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Niemand

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia Pause, Rina28, Mine1408 Pause, Schneeflocke88 38.ÜZ, Dornröschen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake

Mamiliste 💞 Bild
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen)3.ÜZ ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ 1. Kryo
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ Malina85 11.ÜZ Bambi 6.ÜZ
Der Winterzauberbus steht bereit für die nächsten Passagiere ❄ Bitte einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Danke Ihr Lieben für die Glückwünsche! Ich kann es immer noch nicht richtig fassen.

Claire-Hellen, schade, dass deine Tempi etwas abgesackt ist. Aber es gibt auch Kurven mit Absacker am Ende und dann gehts wieder hoch...

Schneeflocke, du bist heute beim NMT! Ich drücke dir feste die Daumen! Wie gehts dir?

Schokola, eine Tempi geht ja richtig ab, das könnte auf vermehrtes Progesteron durch die befruchtete Eizelle hindeuten!! So ähnlich war es bei meiner letzen SS. :crazy:

Emmy, herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise. :flower:
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. März 2022, 17:27

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von emmy »

Claire-Hellen Danke, jetzt hab ich's gesehen!

Jahreskreis Danke für's Einfügen!
Patchworkalltag mit Teenie und schwanger mit dem Aprilbaby

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Jahreskreis herzlichen Glückwunsch :love: :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

Emmy das war ich :D Ich hatte meinen Link für die Zyklusfreigabe geschrottet 🙈😅 und die Liste deshalb eh neu gemacht und dich dann zugefügt.

Jahreskreis ja... ich glaub‘s eher nicht. 3. ÜZ wäre auch was früh. 😅 Bin ja erst hier angekommen. 😊
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Mensch Jahreskreis, Glückwunsch zum positiven Test! Du hattest den Zyklus ja noch nicht ganz abgeschrieben, wie ich Deinen Notizen gestern entnommenen hatte (ja, ich stalke 😅. Was für eine gute Intuition! Ich sollte mir glaube ich mal eine Scheibe von Deiner Einstellung abschneiden 😃 Ich glaube nämlich nicht, dass sich bei mir irgendwie was tut, wie gesagt, die Schleimhaut war schon wieder so dünn, dass sich da eigentlich nichts einnisten kann. Aber ich mach jetzt mal wie Du und glaube an Wunder 🥳

emmy herzlich Willkommen in der Runde und auf eine entspannte und nicht allzu lange Hibbelzeit. Schön, dass ihr dann jetzt endlich euren Kinderwunsch angehen könnt.

AnnBee, Dir alles Gute für diese IUI! Ich hoffe, Du erholst Dich von den Strapazen des Eingriffs. Klingt ja unangenehm... Tu Dir was Gutes! :flower:

Noch ein ganz kurzes hier so: typisches Leistenziehen geht los. Aber: ich hab heute endlich meine Dissertation abgegeben 🥳

Allen einen schönen Abend!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Antworten