Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Gut, dann wurde mir das bestimmt auch deshalb nicht angeboten.
Aber dabei hatte ich bisher immer 3-4 Monate lang nach Absetzen der Pille wunderschöne Zyklen und wurde da auch schwanger …
Juckt mich jetzt in den Fingern das auf eigene Faust zu tun, hab noch ein paar Blister hier 😂
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Dornröschen
Das würde ich nicht tun.. sprich es doch mal beim Kiwu an, sie werde beurteilen können ob es bei dir was bringen kann oder nicht. Bei mir haben sie gesagt da die kurzen ES nicht in jrdem Zyklus da waren, war es nicht behandlungsbedürftig. Aber ich hatte auch schon Zyklen wo ich an ZT 5 einen 21mm Folli hatte
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Hallo ihr Lieben,

Ja ich lese hier ab und zu mit 🙂 danke für all eure lieben Worte und eure Anteilnahme.
Gesundheitlich gehts mir von Tag zu Tag besser, ich komme immer mehr vom Liegen ins Sitzen ohne beinah aus den Latschen zu kippen 💪.

Mein Mann saß gerade bei mir am Sofa und wir sprachen darüber wie es denn nun weitergehen soll, und er sagte, er würde ab nächsten Zyklus direkt wieder loslegen. Das freut mich total, weil ich eher befürchtete, dass er nun in die andere Richtung tendiert. Ich habe noch Angst, dass mein Körper dann noch nicht wieder fit genug ist. Generell habe ich momentan einfach vor allem Angst 🥴. Ich denke das entscheiden wir/ich spontan am Zyklusanfang. Deshalb warte ich noch lieber erstmal mit dem Eintragen in eure Liste.

Entschuldigt den Ego-Post.

Ich hoffe euch allen geht es gut 🌻
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Dornröschen hat geschrieben: Freitag 1. April 2022, 11:05 Sorry, ich hab heute leider nur kurz am Handy Zeit und kann mich erst am Montag wieder ausführlicher melden. Daher nur kurz zum Thema Zyklusmonitoring:
Ich weiß aber doch schon, dass ich in vorzeitigen Wechseljahren bin und meine Eisprünge deshalb zu früh sind. Ich weiß ja sogar woher die vorzeitigen Wechseljahre kommen (das wissen immerhin die meisten nicht). Deshalb ist mir komplett unklar wieso man meine frühen Eisprünge nicht jetzt schon therapiert wenn das so einfach ist? Falls das wirklich so easy ist kommt es mir vor als müsste ich diese Dinge meiner Kiwu erstmal „beweisen“, als wollten sie das erstmal schwarz auf weiß haben wie kurz meine Zyklen und wie früh meine Eisprünge sind bevor sie einen Finger krümmen.

Den aktuellen Zyklus nutzen wir jetzt einfach und ich tue so als wäre ich eine ganz normale Frau die keine Ahnung hat wann ihr Eisprung ist. Die Weinprobe ist ja zum Glück nur um den Eisprung rum und nicht kurz vor NMT oder so. Ich glaube mit weiterhin halbherzig messen o.ä. könnte ich gar nicht abschalten :crazy: mal schauen ob es so klappt (abzuschalten, ich denke die Chance auf eine Schwangerschaft ist verschwindend gering).
Das hört sich so an, als ob dir nie wer gut zuhört .. muss frustrierend sein. Ich kenne das Problem.
versuche deine Situation nochmals ganz klar darzustellen und auch sagen.. dass dich das unheimlich traurig und wütend macht und du das Gefühl hast dass dir niemand richtig zuhört.. vielleicht kommst du dann weiter und musst nicht unnötige Dinge tun. Damit sie endlich in die Gänge kommen.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Kurz zu mir: Ab Mai habe ich endlich den neuen Job🥳🥳🥳🥳 ab 1. Juli ist er dann unbefristet.. daher warten wir noch🙈
Mai Hochzeit und dann sind die 2 Monate auch schon egal 🙈 Aber dann 😬🙏🙏🙏

Mich lenkt das alles gerade sehr ab vom Kinderwunsch, obwohl ich manchmal einen leichten Hass auf unbekannte Schwangere habe … aber ja 🙈
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich hier etwas zurückgezogen und war im Thread zu Fehlgeburten unterwegs. Gestern morgen wurde unser Sternenkind geboren und ich bin froh und traurig zugleich. Wir werden auf jeden Fall einen Pausenzyklus einlegen, im Mai umziehen und dann weiter sehen. Das Thema Bestattung ist noch nicht ganz geklärt. Ich hoffe, dass wir das Thema nächste Woche in die Wege leiten können.
Kann mir jemand günstige Schwangerschaftstests ohne doofe Verdunstungslinien empfehlen? Ich möchte gerne selbst schauen, wie schnell das HGC runter geht. Meine Frauenärztin macht da auch ein bisschen Stress von wegen Krebszellen 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️. Und dann natürlich für die nächste Hibbelphase.
Mehr schaffe ich gerade nicht. Habt einen schönen Sonntag ♥️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

SolAlturas - ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll, ich möchte dir gerne zur Geburt deines Kindes gratulieren, andererseits fühlt sich das irgendwie falsch an, da es so einen Schmerz mit sich bringt. Ich finde leider gerade keine passenden Worte und wünsche euch "einfach" nur viel Kraft für die kommende Zeit :cry: Ich kann die "easy at home" Schwangerschaftstests empfehlen, da gab es bislang bei mir keine VL.

Minna - Glückwunsch zum neuen Job :flower:

Cheryl - höre auf dein Herz und deinen Körper, wenn die Angst überhand nimmt, würde ich an deiner Stelle noch etwas abwarten, auch wenn sie nach einer FG wohl immer irgendwie erstmal da ist. Ich wünsche dir erstmal alles Gute :flower:

Lara - schade mit dem Tempiabfall und dem negativen Test :(

Dornröschen - ui, nimmst du schon HL an?

Haferflocke - Tempiabfall vor dem ES?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

SolAlturas hat geschrieben: Sonntag 3. April 2022, 10:32 Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich hier etwas zurückgezogen und war im Thread zu Fehlgeburten unterwegs. Gestern morgen wurde unser Sternenkind geboren und ich bin froh und traurig zugleich. Wir werden auf jeden Fall einen Pausenzyklus einlegen, im Mai umziehen und dann weiter sehen. Das Thema Bestattung ist noch nicht ganz geklärt. Ich hoffe, dass wir das Thema nächste Woche in die Wege leiten können.
Kann mir jemand günstige Schwangerschaftstests ohne doofe Verdunstungslinien empfehlen? Ich möchte gerne selbst schauen, wie schnell das HGC runter geht. Meine Frauenärztin macht da auch ein bisschen Stress von wegen Krebszellen 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️. Und dann natürlich für die nächste Hibbelphase.
Mehr schaffe ich gerade nicht. Habt einen schönen Sonntag ♥️
Sol
Es tut mir so Leid und dennoch wünsche ich dir viel Kraft!!
Inwiefern macht sie Stress wegen Krebszellen?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Februarmama1315 hat geschrieben: Sonntag 3. April 2022, 11:51
Lara - schade mit dem Tempiabfall und dem negativen Test :(
Danke dir. Bin auch neu gestartet :-(
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lara8 hat geschrieben: Sonntag 3. April 2022, 13:32
Februarmama1315 hat geschrieben: Sonntag 3. April 2022, 11:51
Lara - schade mit dem Tempiabfall und dem negativen Test :(
Danke dir. Bin auch neu gestartet :-(
Dann alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten