Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Apfelstrudl »

Jahreskreis ich hoff mal dass du einfach zu früh dran warst mit dem Test! 🍀🍀

Frenzi auch hier drück ich die Daumen 🍀🍀

Ja stimmt, bei mir stehn die heißen Tage an! Bin gespannt was wir schaffen, möchte diesen Zyklus auf jeden Fall auch länger Herzeln! Bei den letzten ÜZs war ab MS und Tempi anstieg die Luft raus! Da möchte ich diesen Mal dran bleiben!

Habt einen schönen Tag ihr Lieben! Wir gehn heut zum ersten Mal ins Kino mit dem Kind, bin gespannt wies gefällt! 🤩
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Huhu Ihr Lieben,

Jahreskreis Dein Test war vllt wirklich etwas früh.... allerdings ich hatte bei keinem OneStep auch nur eine einzige VL🤷🏻‍♀️

Frenzi Daumen sind für dich fest gedrückt👍🏻

Apfelstrudl Na dann mal ran an den Mann❤️

Minnie Ich bin sehr neidisch auf deine Geduld. 😅 Ich ärgere mich in jedem Zyklus über meine so lebhafte Ungeduld... :shamebag:

bei mir so Der PCR hat C bei meiner Mittleren Puppe bestätigt... Jz heißt es abwarten wann das Gesundheitsamt anruft, damit ich fragen kann, ab wann sie sich dann freitesten kann.... Um zu wissen ob sie zu ihrem Vater darf oder nicht. Mein Mann ist seit gestern auch enorm erkältet... wurde von Stunde zu Stunde gestern "schlimmer", dennoch ist er heute wieder den ganzen Tag unterwegs und kommt erst heute abend wieder. Alle anderen sind gott sei dank fit. Ich hatte ca um den ES ein gemeines Halskratzen, das aber seit vorgestern wieder gänzlich verschwunden ist. Gestern hatte ich dafür ein sehr sehr unangenehmes Unterleibs-Drücken. 😢 Versuche mich durchgehend abzulenken, was auch grundsätzlich gut funktioniert, aber sobald die Kids abends zur Ruhe kommen und in ihren Betten liegen, kommt doch der Drang mal nachzuschauen was der weibliche Körper denn so ab ES+2/3 so treibt😑 obwohl das ja gar nicht mehr nötig ist, weil ich ja schon fast studiert bin, so oft wie ich nachforsche....Versuche sogar mir einzureden das da nichts ist😣 Nun hab ich gestern von positiver Energie, in einem Forum gelesen.... Und was soll ich sagen, die haben sich schon ab ES "laut" und eindeutig eingeredet , dass sie schwanger sind und an dem und dem Datum einen positiven SST in Händen halten.... Das hat mich so mitgerissen, dass ich alle Beiträge der 5 Seiten gelesen habe und da hat doch tatsächlich eine nach der anderen positiv getestet. Es war natürlich auch die ein oder andere dabei die negativ getestet hatte, aber es war wie ein Domino-Effekt....🤣 Macht der Anziehung usw... Die Beiträge waren von 2011/2012

Ich wünsche euch heute einen großartigen Tag🎊
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo,

MamiHoch3, das machen wir jetzt einfach auch so 🤩🥳 Schön alle in den Doppeldecker rein! Zu deinem Neid: Da gibt es nichts neidisch zu sein, vielleicht werde ich später hibbelig als du (also so langsam geht es los) aber ich bin es am Ende wohl genau so wie jede andere hier 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Jahreskreis, das tut mir Leid, so ein Mist! 😞 Naja, ich weiß ja nicht so recht an welchem HL ich mich derzeit befinde, also lieber später testen. Danke für die lieben Urlaubswünsche.

Apfelstrudl, toi toi toi für den Herzelmarathon 😄 Wie war das Kino?

Liebe Grüße an alle 🌺
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Minnie ich hab gestern schon angefangen positiver zu denken und heute hab ich immer wieder vor meinem geistigen Auge einen positiven sst🤭 das gebe ich mir aber nicht Mal selbst vor, sondern das Bild kommt einfach ab und zu über den Tag verteilt immer wieder.👁️
Vllt bringts ja was.....🤷🏻‍♀️🥰
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

jahreskreises tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Ich drücke die Daumen für einen zu frühen Test und bin gespannt auf dein heutiges Ergebnis, falls du nochmal testest. :flower: :love:

mamihoch3 das mit den positiven Gedanken und Energien klingt ja interessant. Ich bin ohnehin mehr für Leine positive Einstellung. Aber ja leicht gesagt. Ich bin ein sehr verkopfter Mensch. Mir fällt das daher wirklich auch eher schwer. Es freut mich, dass es bei dir scheinbar schon etwas ausgelost hat.
Deiner Tochter wünsche ich einen milden Verlauf. :flower:

Apfelstrudel Kino haben wir uns noch nicht getraut, aber mein Mäuschen ist ja ein kleines bisschen jünger. Wir haben das für den nächsten Winter auch Mal angepeilt. Wie war's denn?

hierso Morgen ist lila Balken und dann Fang ich auch an mich um Arzt und Hebamme zu kümmern.
Nebenbei halte ich euch die Plätze im Dezemberbus frei :love:
Wir haben noch ne Menge.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Apfelstrudl »

Bambi toll dass du den lila Balken morgen schon erreichst! Ich wünsche dir eine wunderbar ruhige Busfahrt bis in den Dezember! :love:
Kino hat gut funktioniert! Ich glaub sie ist noch nie so lange ruhig gesessen :D! Tochti ist eher eine Zappelliesl :lol:
War ein schönes Erlebnis, einfach Familienzeit!

Heut gehn wirs ruhig an, bissi Hausarbeit und so! Das Wetter ist ja grauenhaft, ich will gar nicht rausgehen!
Gestern war ich zu ehelichen Aktivitäten zu müde am Abend, muss mich also heut ran machen… ;)
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Re:

Beitrag von Bambi »

🌈☀️ 2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:

Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 3. ÜZ


Warten auf die ehm
Lilia - 37 - 2. Kind - Sohn (01/21) - 3.ÜZ
Apfelstrudl - 35 - 2. Kind - Tochter (10/18) - 4. ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19)
Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 9.ÜZ
MamiHoch3 - 33 - 4. Kind - Tochter (04/09) Tochter (06/12) Tochter (03/18) 4.ÜZ
Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 5. ÜZ

Vorhibblerinnen
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21)
Sonnenblume20 - 27 - 2. Kind - Sohn (06/17)


Pausenraum mit Kind



Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
März 2022
Leni - 29 - 3.Kind - 14.ÜZ
April 2022
AnLe - 32 - 2. Kind - 11. ÜZ
Theavdv - 35 - 2.Kind - X.ÜZ
Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - 9.ÜZ
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - X. ÜZ
Juli 2022 - Leider ohne uns abgefahren
August 2022 - Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 - Leider leer geblieben
Oktober 2022
Minky - 29 - 3. + 4. Kind
Amarantha - 31 - 2. Kind - 2.ÜZ
November 2022
Vivo - 38 - 2.Kind - 23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
Dezember 2022
Klaribari - 24 - 2. Kind - 2.ÜZ
Bambi - 30 - 2. Kind - 6. ÜZ
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Bambi, ich gratuliere dir von Herzen zum lila-Balken Tag! :flower:
Ich geselle mich gern bald dazu in den Dezemberbus :mrgreen:
Durfte heute Morgen eine totale Überraschung erleben, nachdem ich nach 3 negativen Tests den Zyklus eingentlich schon abgeschrieben hatte und schon beim Baby 2023 war gedanklich...und jetzt sieht es so aus als wird es vll doch ein Christkindl :love:
Da sieht man mal wieder dass Zyklustag 10 einfach noch zu früh sein kann zum testen!
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Apfelstrudl »

Jahreskreis oh yeah, wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!! :love: :flower: :love:
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Jahreskreiiiiiis 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳😍
Und Bambi, happy lila Balken Tag 😍
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten