Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Februarmama1315

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kim - ui am roten Balken angelangt :thumbup:

Chrisse - die Kurve sieht schon mal gut aus :thumbup:

Lillymiau - wie geht es dir? :flower:

Lilli - bald wird sich der ES ankündigen :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Chrisse

Beitrag von Chrisse »

Kim: Testest du oder wartest du noch etwas?

Me: Ich bin wohl mal wieder durch für diesen Zyklus. Habe gerade SB entdeckt. Das zieht mich gerade echt runter. Nur 10 HL-Tage.
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

Der rote Balken hat leider nicht so viel zu bedeuten. Die Software berechnet die Zykluslänge bei mir irgendwie falsch wenn der ES früh war.
Denke die Mens kommt am WE. Fühlt sich zumindest so an. Testen werde ich nicht.

chrisse schade mit der SB...

Feb mom wie geht's dir? Ist Corona endlich vorbei bei euch?
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Februarmama1315

Chrisse - gib noch nicht auf! Vielleicht hat die Blutung auch eine andere Ursache, das wäre unter Utro schon ungewöhnlich mit den SB - wenn auch leider nicht unmöglich, ich sag nur mein Zyklus 19 (aber vielleicht hatte da auch die Biopsie einen Einfluss) :roll:

Kim - ich finde das mit der Zykluslänge auch komisch berechnet, das stimmt bei mir auch nicht, aber eher dergestalt, dass die Mens immer an ZT 14 eingetragen wird, obwohl sie oft schon früher kam :think: Dennoch weiter gedrückte Daumen für dich :flower:

me - ja, heute fühle ich mich erstmals nicht mehr krank, mein Selbsttest war wieder blütenweiß (das will man ja auch nur auf dem C-Test sehen ;) ) und ich war gleich mal in diversen Einkaufsläden unterwegs :lol: Ab und zu huste ich noch und der Kopf drückt etwas, aber nicht zu vergleichen mit der Zeit bis gestern. Meine Kleine können wir frühestens am Montag frei testen und somit beide Kinder frühestens Dienstag wieder in die Schule. Die Große und mein Mann sind immer noch negativ und symptomlos - fragt sich echt wie lange noch (und dann beginnt die Quarantäne von vorne für die Kinder :crazy:)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

:wave:

Wie geht es euch?

Kim - so langsam wird es spannend!

me - hier ist immer noch Corona angesagt und so langsam gehe ich wirklich am Stock. Mein Test war ja am Freitag wieder negativ und ich bin seitdem auch wieder frei (10 Tage Absonderung um). Meine Kleine ist nach wie vor positiv, bis auf Schnupfen geht es ihr aber gut. Leider habe ich mich jetzt wohl wieder bei ihrem Schnupfen angesteckt, denn meine Nebenhöhlen sind seit gestern zu und ich fühle mich wieder krank :( Ich muss morgen aber unbedingt mal wieder zur Arbeit, habe jetzt 2 Wochen gefehlt. Mein Mann versucht Homeoffice zu machen. Beide Kinder dürfen nicht zur Schule, was gerade für die Große doof ist (bislang symptomlos und negativ), da sie sehr viel verpasst und Homeschooling einfach ätzend ist. Nicht auszudenken, wenn die Große und/oder mein Mann jetzt auch noch erkranken, wir kommen ja nie mehr frei :o
aktueller Zyklus
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

Feb mom was für ein scheiß mit Corona und jetzt auch nicht ne Erkältung hinterher. Oh man, ihr tut mir leid. Kurier dich aus, die Arbeit kann warten.

chrisse wie geht's dir? Immer noch nur SB bei dir? Was sagt dein Gefühl für den Zyklus?

me hab ganz leichte SB entdeckt 😕 Zykluslänge von 26 Tagen ist auch Durchschnitt, Mens sollte spätestens morgen kommen, also wieder nix....dachte ich mir aber fast bei nur einem❤️

Haben nächsten Freitag+Samstag Geburtstags Feier vom Kleinen. Hoffe wir bekommen kein Corona bis dahin. ✊🏽✊🏽
Fühl mich aktuell aber schon wieder krank mit Druck auf den Ohren und geschwollenen Lymphknoten am Hals. 😵
Ich hab ja sowas von keine Lust schon wieder krank zu sein. Es ist einfach ätzend, wie bei dir, Feb mom .
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Februarmama1315

Kim - oh nein! Gute Besserung :flower: Ich habe so die Nase voll von Corona oder sonstigen Erkrankungen. Ich mag doch einfach nur normalen Alltag :cry: Die Geburtstage der Kinder haben wir auch noch nicht nachgefeiert, hoffentlich klappt es dann im Mai. Ach schade, dass sich wohl die Mens bei dir ankündigt :(
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Re: Re:

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 14.ÜZ

Hochlage:
Kim (42, 2. Baby) 18. ÜZ
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ

Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 19. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) Corona-Pausenzyklus

Positiv getestet:

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo), 2. Zyklus nach FG - im Februar 2022

Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
aktueller Zyklus
Chrisse

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Das ist echt ätzend mit Corona. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr jetzt wenigstens damit durch seid und es bei dir "nur" ein Schnupfen ist!
Nimmst du jetzt Utrogest um den Zyklus etwas zu verlängern und fängst dann mit Clomifen an?

Kim: So ein Dreck auch bei dir mit den Erkältungen. Hoffentlich ist es kein Corona! Diese ganze Quarantäne braucht ja kein Mensch.
Auch doof mit deiner Mens.

Me: Bei mir ist es ähnlich wie bei Kim. SB werden mehr und ich habe das typische Mens-Gefühl. :cry:
Was vom Timing wirklich blöd ist, denn den nächsten Zyklus kann ich wohl gar nicht nutzen. Letrozol soll ich ja wegen fehlendem US an Tag 10 nicht nehmen und außerdem wird es auch mit Herzchen setzen dann nichts. Wir wollen über Ostern wegfahren und teilen uns da mit den Kindern das Schlafzimmer. Zu dem Zeitpunkt wird ziemlich sicher der ES sein. Also wird es wohl eine Zwangspause geben. :(
Februarmama1315

Danke euch :flower: Mein Test ist weiterhin negativ, ich denke ich habe mich bei der Kleinen angesteckt, sonst war ich ja bis Donnerstag nur zu Hause.
Ja ich nehme Utro, bin gespannt ob es hinhaut, ansonsten gibt's hoffentlich nochmal einen natürlichen Versuch und nicht wieder eine Zwangspause durch Corona oder sonstiges :nono:

Chrisse - schade, dass es auch bei dir nach Neustart aussieht und es vielleicht einen Pausenzyklus gibt :(
aktueller Zyklus
Antworten