Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Fusel über den Kieslaster habe ich herrlich gelacht :clap: Die Nebenwirkung auf den ZS hat das Clomifen auch. Schrecklich. Ist dein ES denn eher immer spät und er soll mit der Stimu nach vorne geholt werden oder hast Du sogar Zyklen ohne ES?

In Deinen Zeilen über die Stresstoleranz habe ich mich sehr wiedergefunden. Wenn künstliche Hormone dazu kommen, ist es aber glaube ich noch mal schlimmer. Wie stellt man fest ob der KiWu-Zenit bei einem selbst schon überschritten ist? Ich glaube das ist mehr als schwierig zu beurteilen, weil der gesunde Abstand zu dem Thema für eine eher objektive Betrachtung eigentlich immer fehlt. Solange man sich nicht in Behandlung befindet, ist es natürlich leichter entspannt zu sein und den Fokus zu verschieben. Sobald man in der Klinik ist, ist das vorbei und ich lese hier von vielen verzweifelten Frauen, deren Leben und Gedanken sehr von diesem Thema dominiert sind. Ich halte das für total gefährlich und versuche selbst immer so weit weg von diesem Zustand zu bleiben wie es geht. Aber gerade in Zeiten, in denen noch 1000 andere verdächtige Dinge oben drauf komm, ist einfach oft eine Kleinigkeit zu viel.
Irgendwann sollten wir uns wahrscheinlich mit der Frage auseinandersetzen, wie ein Leben ohne Kind/er für uns aussieht. Aber das wurde hier ja schon diskutiert. Auch das hilft nicht abschließend bei der Frage des Zenits, könnte aber vielleicht etwas Druck rausnehmen. Zumindest wenn das Ergebnis ist, dass ein Leben ohne Kind/er genauso lebenswert sein kann. Und mal ehrlich: keiner weiß, ob unser Kind der Zukunft mal einen Lebensstil verfolgen würde, der unser eigenes Leben zu Hölle macht, oder ob sonst was für Dinge passieren, die ich hier nicht weiter ausführen möchte. Will sagen: es gibt in meinen Augen keinen Zustand, der ein Leben mit Kind IMMER automatisch besser macht als ohne. Trotzdem wünschen wir uns alle ein Baby, sicherlich aus verschiedenen Gründen.

Schluss mit morgendlicher Küchenpsychologie - Fusel bei Deiner konkreten Frage hat Sich das jetzt bestimmt auch nicht weitergebracht.

Johanna Dein Post ist gestern irgendwie an mir vorbei gegangen. Bitte entschuldige. Also erstmal klasse, das Du schon morgen den Termin in der KiWu Klinik hast! Manchmal hat man eben Glück! Ich denke es ist gut, dorthin zu gehen, wenn man weiß, das etwas nicht okay ist mit dem eigenen Zyklus und Du hast ja diagnostiziertes PCOS (mit IR?) weswegen Du ja wahrscheinlich auch das Metformin nimmst. Die Gynpraxis ist oft mit ihrem Latein am Ende, weil es eben keine Spezialisten sind. Man kann natürlich Glück haben und das ist sicherlich nicht allgemeingültig.
Also erstmal wünsche ich Euch ein gutes Gespräch für morgen und ich weiß wie gut es Tüte, wieder eine Perspektive zu haben..es geht weiter.

Bei mir: Tempi will nicht aus dem Quark, aber ich wollte den Zyklus ja eh eigentlich mal nichts beobachten :lol: .... Danke Jahreskreis für die Liste gestern. Wie geht's denn Dir so?
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jaleyja »

Guten Morgen,

Fusel Ich kann mir gut vorstellen, dass der unerfüllte KiWu an irgend einem Punkt zu lange zu belastend sein kann, dass man für sich entscheidet abzuschließen und sich darauf konzentriert seine Lebensvorstellung wieder anders zu gestalten, auszuleben und zu genießen. Kann mir nur kaum ausmalen wie schwer diese Entscheidung fallen muss! Aber was meinst du mit „unbelasteten Eltern“?

JoannaH das ist super, dass es voran geht! Kannst ja mal berichten nach dem heutigen Termin in der KiWu :)

Schokakola meinem Bruder geht es ganz gut soweit! Er ist noch recht immobil und kann noch nicht wieder in die Schule aber er erholt sich Stück für Stück :D Meinst du denn dein ES war schon?

Hierso ich bin zwar inzwischen einerseits sehr hibbelig aber denke andererseits eher nicht, dass es geklappt hat. Letztes Mal haben meine Brustwarzen sich schon bei HL5 so eindeutig extrem empfindlich angefühlt. Jetzt kann ich mir höchstens ein Kribbeln oder Jucken einbilden aber mal schauen.
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Guten Morgen zusammen,

Jaleyja, ich kann natürlich zum Thema frühe Anzeichen einer Schwangerschaft nichts aus eigener Erfahrung berichten, aber zumindest gibt es keine wissenschaftliche Evidenz dazu, dass körperliche Symptome in der zweiten Zyklusphase auf eine frühe Schwangerschaft hindeuten. Alles was man so fühlt - Brustsymptome, Ziepen im UL und Leiste, etc. - korreliert mit dem Progesteron. Das braucht man natürlich für eine Schwangerschaft. Will sagen: nicht zu viel interpretieren und durchatmen 😃🧘🏻‍♀️
Dein ES scheint ja auch immer eher spät zu sein. Wie lang ist denn Deine HL im Normalfall?
Gut, dass es Deinem Bruder wieder besser geht!

Ob mein ES schon war weiß ich nicht. Hatte ein bisschen gestern oder vorgestern im Verdacht, aber heute ist die Temperatur inkl Ruhepuls erstmal wieder runter... Vielleicht liegt es aber auch doch am Armband und ich muss mir mal einen Trackle besorgen. Aufgrund der dünnen Schleimhaut ist der Zyklus aber eh abgeschrieben. Das war auch irgendwie entspannter :lol:

Alle anderen: es ist so still geworden hier, seit sich die Positivliste gefüllt hat. 😐
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Oh, der komplett fett gedruckte Satz war jetzt aber ein Versehen 😃 So sollte das nicht rüber kommen 🙈
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Auch wenn das jetzt an Spam grenzt: Malina , roter Balken! Super gut! Wie geht's Dir?
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Damiana
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Schokakola Irgendwer hatte letztens Schokolata geschrieben, das fand ich witzig. Ist das nicht einer der Namen von Pipi Langstrumpf? :lol:
Welche Ursachen hat denn die dünne Schleimhaut? Womit könnte man den Aufbau denn unterstützen? Drücke trotzdem die Daumen, dass sich vielleicht noch was tut.

Jaleyja Ich bilde mir auch ein, dass mal es doch einfach merken muss, wenn sich was befruchtet hat. Aber ich kann aus eigener Erfahrung leider auch nichts beitragen. Du hattest gefragt, wo ich arbeite. In einem größeren Konzern im Finanzbereich. Vermutlich, je eingestaubter die Unternehmenskultur desto eingefahrener der Umgang damit ... naja die Kollegin war jetzt auch nie so richtig fürs Arbeiten geschaffen. Vielleicht liegt die Reaktion auch daran. :silent:

Frida DIeses Instagram Profil muss ich mir glatt mal ansehen. Aber vermutlich regt man sich da nur auf ...

Haferflocke Schön, dass du die KiWu -freie Zeit so genießen kannst. Aber 11 Röhrchen Blut :wtf: wow ... aber es freut mich, dass du dich dort so gut aufgehoben gefühlt hast. Das ist viel wert :flower: Ich bin gespannt, auf die Ergebnisse und hoffe, dass sie dich weiterbringen.

Bambi und epea Herzlichen Glückwunsch :love:

Fusel Ich hoffe, deine Laune hat sich wieder etwas gebessert und ich drücke die Daumen für ein erfolgreiches Wochenende :flower: Die Assoziation mit dem Kieslaster hatte ich auch noch nie :lol:

maus tut mir Leid dass es Fehlalarm war :thumbdown:

Joanna 5 Eisprünge in 4 Jahren? :wtf: Das ist ja krass ... heute hast du ja deinen Termin! Bin gespannt, was du berichtest. Und was für ein Glück, dass es damals so gut geklappt hat. Vielleicht wiederholt sich das ja :flower:

Hierso Mein Freund war Mittwoch beim SG. Heute zur Nachbesprechung. Es ist wohl alles in Ordnung. Da bin ich echt erleichtert. Vielleicht ist doch noch nicht Hopfen und Malz verloren. Aber wie er von dem Termin erzählt hat, war einfach zu witzig. Er in diesem Raum, man konnte von draußen wohl alles hören "Herr xy bitte in Sprechzimmer 1" und er mit dem Becher zwischen den ganzen "Utensilien" :lol: hab ihn ein bisschen ausgelacht.

Habt ein schönes Wochenende! :flower:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
Kryo 2.1 X
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Rina28 »

Schokakola hat geschrieben: Freitag 1. April 2022, 08:00 Guten Morgen zusammen,

Alle anderen: es ist so still geworden hier, seit sich die Positivliste gefüllt hat. 😐
Das nehme ich gleich mal als Anlass, um mich zu melden! :lol:

Also ein dickes Hallo zusammen!!

Bambi Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zum positiven Test!! Schön, dass du jetzt auch noch in den Mami-Bus einsteigen darfst! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird und du eine ruhige SS hast!

Schokakola Ich habe eine extrem schwache Periode. In den Zyklusmonitorings hat man aber immer eine gute Schleimhaut gesehen (zwar am unteren Rande, aber immer gerade so im Normalbereich). Und ich wollte dir noch kurz von einem Erlebnis berichten: Aufgrund von einer Stimu mit Clomifen musste ich zum Folikel-TV. Leider war einmal meine FÄ nicht da und ich musste zum Vertretungsarzt. Und der hat genau absolut keine Schleimhaut gesehen. Ich sollte aber zwei Tage später nochmal zu Kontrolle, diese hat dann meine FÄ dann gemacht und hat eine gut aufgebaute Schleimhaut gefunden. Sie hat mir sogar alle drei Schichten gezeigt. Ich habe keine Ahnung, wie sich der Kollege so vergucken konnte, aber die Schleimhaut hat sich bestimmt nicht innerhalb der zwei Tage entwickelt. Ich glaube sogar, dass die Dicke der Schleimhaut zur Größe des Folikels passen müsste. Also wenn dein ES noch nicht war, hatte ja auch noch die Schleimhaut Zeit sich aufzubauen :think:
Und nur weil dein Körper dich nicht hibbeln lässt (im nächsten Zyklus, bitte wieder funktionieren!), darfst du selbstverständlich hier bleiben! ;)

Haferflocke Ich danke dir für deine wunderbaren Einträge! Ich lese dich so gerne!!!
Ich freu mich sehr, dass ihr euch eine schöne Zeit macht und dass dein Termin bei der Gerinnung so toll war. Ich kann so gut verstehen, was du empfunden hast, als du die beiden anderen Frauen in der Praxis gesehen hast. Eine gute Freundin von mir hat mir letzten erzählt, dass sie schwanger ist. Ich hatte es schon geahnt. Da sie mir auch ihre FG anvertraut hat, habe ich ihr von unserem unerfüllten Kinderwunsch erzählt. Wenn ich sonst immer zu hören bekommen habe, dass wir ja bereits ein Kind haben, wir darüber glücklich sein sollten und es dann doch einfach lassen sollten. Sagte meine Freundin: "Unerfüllter Kinderwunsch, ist unerfüllter Kinderwunsch. Jemand, der so etwas nicht erlebt hat, weiß, wie sich dieser unerfüllte Wunsch anfühlt." Ich war ihr in diesem Moment so unendlich dankbar. Einfach versanden werden ohne sich recht zu fertigen, warum man vielleicht einfach mal traurig ist.
Zum Thema "potentielle Kinderlosigkeit" noch ganz kurz: Ich bin einfach jemand, der die Medallie gerne von beiden Seiten betrachtet und wenn man die Medallie haben will, muss man halt nicht nur mit der schönen Seite klarkommen, sie hat auch oft eine Rückseite, die einem vielleicht nicht so gut gefällt. Aber genau das ist es doch, was das Leben aus macht. Es geht ja schon bei einfachen, alltäglichen Sachen los: Möchte ich was Leckeres essen, muss ich einkaufen, kochen und hinterher die Küche aufräumen. Möchte ich eine Radtour durch die Natur machen, muss ich ggf. am nächsten Tag mit Muskelkater rechnen. Aber es wäre doch ein guter Muskelkater, auch wenn er weh tut. Er erinnert mich an einen ganz wunderbaren Tagen.

Und da möchte ich gleich zu Fusel übergehen und dem Thema "unbeschwert Eltern sein". Doch, ihr könnt unbeschwert Eltern sein, wenn ihr euch drauf einlasst und den Blick auf das Schöne richten könnt. Damals hätte ich das nicht gedacht, aber es ist komplett unbewusst passiert. Auf unseren Sohn haben wir 14 Zyklen gewartet. Der Test war überraschend positiv und ich hatte keinerlei Symptome. Die Schwangerschaft war überhaupt nicht greifbar. Aber ab dem Moment, wo das Herzchen schlug und ich den Mutterpass in meiner Tasche hatte, fällt die ganze Last ab. Mich hat so ein warmes Gefühl überrollt. Daran habe ich festgehalten. Man fiebert auf jeden Termin hin. Freude, aber gleichzeitig auch Sorge. Aber genau das gehört zum Eltern werden. Ihr Freud euch über jeden Schritt, den euer Kind macht, trotzdem habt ihr immer Sorge, weil ihr einfach wollt, dass eurem Krümel nichts passiert. Aber auch daran gewöhnt man sich. Man macht sich ständig Gedanken, ob man alles richtig macht. Aber in meinen Augen ist es genau das, was einem zu guten Eltern macht. Wenn man immer sein eigenes Verhalten hinterfragt, offen und ehrlich ist. Mit jedem Monat der SS wird es greifbarer, irgendwann spürt man das Kind. Man bereitet das Kinderzimmer vor, kauft Kleidung und Spielzeug. Und mit jedem Schritt, den man geht, lässt man den KiWu-Kampf etwas los. Man wird immer etwas Neid empfinden gegenüber Paaren, die ohne Kampf und Komplikationen Eltern geworden sind, aber irgendwann sieht man nur noch sein Kind und ist glücklich.

Damia und Maus Tut mir Leid, dass ihr neu starten musstet! Hoffe sehr, dass ihr euch was Gutes getan habt! Fühlt euch gedrückt.

JoannaH Toll, dass ihr so spontan einen Termin bekommen habt. Berichte gerne mal, was sie so vor haben.

Jaleyja Ich hatte es oben schon geschrieben, ich hatte nie irgendwelche SS-Anzeichen. Im Nachhinein könnte man sagen, dass das ein oder andere darauf hingedeutet hätte, aber sicher wäre ich mir da nicht. Jeder Zyklus kann anders sein, genauso wie jede SS anders sein kann. Alles kann, nichts muss. Aber hoffen darf man immer :flower:

Anbee Wie geht es dir? Wie klappt das vaginale Messen?

Ego Nachdem wir bei weiteren Themen von unserer KiWu-Klinik abgewimmelt wurden, haben wir dort alle weiteren Termine abgesagt.
Dafür hatten wir am Dienstag ein tolles Gespräch mit einer Ärztin aus einer weiteren Klinik. Auch sie war total entsetzt, dass unsere Befunde uns nur von einer Arzthelferin übermittelt wurden und auch, dass unser Erstgespräch direkt das Aufklärungsgespräch zur ICSI gewesen wäre.
Und ab jetzt geht es alles ganz schnell. Ich stehe etwas neben mir, weiß nicht wo mir der Kopf steht und weiß nicht wohin mit mir.
Wir waren gestern schon bei einer Blutentnahme und nächste Woche fahre ich schon ihn und lasse meine Eileiter kontrollieren (+ umfangreicher US). Die Ärztin findet es nämlich auch etwas auffällig, dass mein linker Eierstock sich so gar nicht meldet... Sie hat einige Gründe genannt, warum man es ruhig erst noch mal mit einer IUI bei uns probieren sollte. Ich denke zwar nicht, dass wir damit erfolgreich sein werden (es lebe der Pessimist in mir), aber ich glaube, dass dieser Fahrplan meinen Mann nicht so überfahren wird. Zuletzt hatte ich etwas den Eindruck, dass er sich überfordert und unwohl fühlt. Wir werden genau zwei IUI machen, wenn meine Eileiter in Ordnung sind, um in der Klinik anzukommen und danach würden wir dann die ICSI probieren. Mir geht das alles jetzt nach 16 (?) Zyklen doch etwas langsam und irgendwie hätte ich doch gerne direkt die ICSI gemacht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wir mit der IUI erfolgreich sein werden. Aber mein Kopf sagt, dass es der bessere Weg ist.. Ich sitze also gerade etwas zwischen den Stühlen und meine Gefühle fahren echt Achterbahn (von alles ist scheiße bis zu das wird schon). Dazu bekommen wir heute auch noch die Ergebnisse der Humangenetik. :crazy:

So, jetzt muss ich zum Ende kommen. Ich hoffe sehr, dass ich jetzt nichts durcheinander gebracht habe (falls ja, entschuldigt bitte)!

Habt alle ein schönes Wochenende!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Damiana
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Rina Schön von dir zu lesen. Magst du erzählen, warum sie eine IUI für eine gute Idee hält? Das würde mich interessieren. Wahnsinn, wie unterschiedlich die Qualität der Ärzt*innen so ist ... Drücke die Daumen für die Ergebnisse :flower:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
Kryo 2.1 X
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

Hallo Ihr lieben Hibblerinnen! :D

Ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Wir sind 37 (ich) und 42 (er) und aktuell im 3. natürlich ÜZ. Seit 2 Zyklen messe ich Temperatur. Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig zwischen 29 und 31 Tage. 1-2 Mal im Jahr reisst er auch aus mit 25 Tagen. Aber das kommt ja mal vor. Dieser Zyklus sieht ganz gut aus. Bin gespannt. Aber beim 3. Mal ist doch sehr unwahrscheinlich, schätze ich. Mag mir da nicht die mega Hoffnung machen. Es ist ein Marathon. Und ich will nicht jeden Monat von einem Sprint ausgehen und enttäuscht sein. Trotzdem bin ich natürlich nervös. Wäre ja komisch wenn nicht. :lol:
Testen tue ich aber erst ES +13. Ich mag nicht rumraten. Zu lange kann ich aber auch nicht warten, weil ich direkt mit Heparin anfangen muss, wenn's soweit ist.
So sieht mein aktueller Zyklus aus: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/B0 ... 1ChURezX2s

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt! :P

Viele liebe Grüße
Claire
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jaleyja »

Schokakola hat geschrieben: Freitag 1. April 2022, 08:01 Oh, der komplett fett gedruckte Satz war jetzt aber ein Versehen 😃 So sollte das nicht rüber kommen 🙈
Schokakola du hast damit direkt wieder Schwung reingebracht :lol: Meine Zyklen waren die ersten zwei nfp Jahre immer unterschiedlich. EhM mal an ZT 19, mal an ZT 44. Hin und wieder auch anovulatorisch. Vor nfp hatte ich auch häufiger mal 2 Monate lang meine Tage nicht. Seit etwas über einem Jahr hat sich das bisschen eingependelt. Jeder Zyklus mit ES und die ehM konstant zwischen ZT 18 und 25. Im Vergleich zu manchen anderen ist das zwar immernoch spät aber ich bin schon sehr zufrieden damit :D Meine HL war immer stabil bei 15 Tage +/-1. Ist es denn mit einer nur dünn aufgebauten Schleimhaut echt unmöglich? Und ist das bei dir regelmäßig der Fall oder insbesondere jetzt in diesem Zyklus?

Damia super, dass das Spermiogramm gut war. Und noch was zum Lachen obendrauf :lol: wie sieht euer weiterer Plan mit dem Ergebnis denn nun aus?

Rina das klingt erstmal toll, dass ihr den Wechsel zur anderen Klinik umgesetzt und einen konkreten Fahrplan habt! Weshalb die IUI empfohlen wird (du sie aber nicht für zielführende hältst) würde mich auch interessieren wenn du noch mehr schreiben magst 😅. So wie ich das verstanden habe willst du auch deinem Mann zuliebe noch zwei IUIs versuchen? Wäre denn vielleicht nur eine IUI ein möglicher Kompromiss? Ansonsten habt ihr ja aber auch mit zweien schon einen konkreten Zeitplan und ich drücke die Daumen, dass die Zeit jetzt schnell voran geht.. Kann mir kaum ausmalen wir sehr man nach 16 Zyklen die Schnauze voll vom Warten haben muss :flower:!Außerdem natürlich auch alles Gute für die Kontrolle der Eileiter und die Ergebnisse der Humangenetik. Bei dir geht ordentlich was voran!

Claire-Hellen herzlich Willkommen! Ich drücke dir die Daumen für einen kurzen Aufenthalt ;)

Anzeichen Frühschwangerschaft Das die Symptome vom Progesteron kommen ist ja interessant und erklärt weshalb die „Anzeichen“ den PMS Symptomen so ähneln. Ob es da überhaupt einen Unterschied im Progesteronverlauf zwischen schwanger und nicht schwanger in der Frühschwangerschaft gibt oder es wirklich nur an dieser Versessenheit auf jedes Ziepen zu achten liegt? Amüsante Vorstellung :D Ich versuche mich locker zu machen - weniger interpretieren und bis zur Mens das Beste hoffen!
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Antworten