Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

Es tut mir sehr leid maus
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Guten Morgen alle zusammen, wie geht es Euch? Hier ist nun endlich der Regen gekommen! Ich bin immer etwas zwiegespalten, weil sich damit natürlich die aktive Zeit draußen etwas reduziert, aber der Boden braucht so dringend Wasser! Nur finde ich, dass es wirklich nicht mehr so kalt werden muss :crazy: Allerdings sitze ich gerade noch ganz faul und gemütlich in meiner Küche und genießen diese ruhige Atmosphäre des Regens draußen :lol:

Bambi, wie geht's Dir? Du hast den roten Balken erreicht! :flower: Ich drücke weiterhin alle Daumen, die ich habe!

Maus, tut mir leid, dass Deine Hoffnung umsonst war und Du nun neu gestartet bist. Ein Glück ging es dann zügig! Ich wünsche Dir alles Gute für den neuen Zyklus! Ihr seid ja jetzt auch schon eine Weile dabei und Du hast es bestimmt schon mal geschildert, aber ich habe es gerade leider nicht parat: Gibt es bei Euch identifizierte Hindernisse? Nur wenn Du es erzählen möchtest natürlich.

Fusel, wie ist die Stimmung? Verträgst Du das Letrozol gut? Mir wollte mein FA das nicht verschreiben, weil er sagte es wäre viel teuerer (wahrscheinlich weil es als off-label use selbst gezahlt wird) , aber ich hätte es auch irgendwie lieber genommen als das Clomifen. Kann gar nicht rational sagen warum. Vom Clomifen hatte ich ein bisschen depressive Verstimmungen und in Kombination mit dem Östrogen Hitzegefühl und Kopfschmerzen. Alles Mist mit diesen zusätzlichen Hormonen. Also ich wünsch Dir ne entspannte erste Zyklusphase! Und alles Gute für den US morgen. :flower:

Jaleya, ich habe Deine Notizen gestalked: ist wieder alles okay bei Euch? :flower:

Fredi wie ist's denn bei Dir? Ich weiß gerade gar nicht,ob ich mitbekommen hatte, dass Du neu gestartet bist. :| Startet ihr jetzt direkt mit dem nächsten Kryo-Zyklus? Viel Kraft wünsche ich Dir!

Kurzes hier so: so ganz konnte ich die fruchtbaren Tage dann doch nicht aus dem Blick lassen und mein Gefühl sagt mir, dass der ES gestern gewesen sein könnte. Aufgrund der dünnen Schleimhaut mach ich mir aber absolut gar keine Hoffnungen. Aber die sind bei mir eh immer begrenzt und das "hibbeln" hält sich bei mir ja auch ziemlich in Grenzen. Daher passe ich vielleicht gar nicht so gut hier in den Faden :silent: Aber vielleicht behaltet ihr mich ja trotzdem :lol:
Ansonsten wird es im Job jetzt schlagartig ruhiger, weshalb ich auch noch so faul in der Küche sitze :D Wir haben sogar ein paar Tage Sonderurlaub bekommen :love:

Allen, die jetzt nicht direkt angesprochen habe wünsche ich natürlich ebenfalls einen schönen Mittwoch! :flower:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Re:

Beitrag von Jahreskreis »

Die regnerische Mittwochsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 20: epea+1 15.ÜZ - magst du in den Bus einsteigen?
HL 18: Malina85 11.ÜZ - auch hier ganz viel Liebe fürs Krümelchen❤️ noch 1 Tag bis zum lila Balken
HL 14: Bambi 6.ÜZ - sieht alles gut aus ❤️ noch 5 Tage bis zum lila Balken


​​🚌 Der Dezemberbus steht bereit und hat noch ganz ganz viele freie Plätze! Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Maxilla 4.ÜZ - einen wunderschönen Urlaub :flower: und viel Glück für einen zu frühen Test
HL 6: Jaleyja 2.ÜZ - es wird spannend! Viel Glück 🧡
HL 6: Jahreskreis 3. ÜZ - alles sieht aus wie in jeder HL...

Warten auf die ehM 🧡
ZT 32: JoannaH 5.ÜZ - ich drück die Daumen, dass sich bald was tut :flower: viel Geduld :love:
ZT 21: Schokakola 20.ÜZ - ist das die ehm? :clap: :flower:
ZT 11: :think: AnBee 12. ÜZ - Die Mens ist vorbei :flower:
ZT 10: PiNkeRose 2.ÜZ - Willkommen auf der Liste :flower:
ZT 9: Fusel85 29.ÜZ - alles Liebe und viel Zuversicht für den bevorstehenden Weg :flower: :love:
ZT 7: FridaK 11.ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 7: Suun90 17.ÜZ - auch dir viel Glück :flower:
ZT 7: Apfelstrudl 4.ÜZ - viel Liebe für den Neustart:flower:
ZT 2: maus29 43.ÜZ - es tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Hast du einen neuen link?

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 32.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 10.ÜZ 🍀💛
Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) 🍀💛
mulligan - 18.ÜZ 🍀💛
Kata0888 20.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Merlion 16.ÜZ 🍀💛
PeggyM 18.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Niemand

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia Pause, Rina28, Mine1408 Pause, Schneeflocke88 38.ÜZ, Dornröschen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake

Mamiliste 💞 Bild
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen)3.ÜZ ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI Finja0602 25.ÜZ 1. Kryo

Dezembermamis: Der Winterzauberbus steht bereit für die ersten Passagiere ❄ Bitte einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von JoannaH »

Guten Morgen liebe Hühner,

jetzt schaff ich es auch mal wieder mich zu melden 🙈

Sumsimitpo
Falls du wieder zufällig hier reinstolperst in deiner Pause : gute Besserung 🌻

Maus Tut mir leid, dass es wohl doch eine VL war! Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Fredi alles Gute für die kommende Kryo! Und ich möchte dir noch eine Umarmung da lassen! Achte gut auf dich :flower:

Fusel schön, dass du wieder guter Dinge bist was den aktuellen Zyklus angeht und alles Gute für deinen Termin morgen! Ich würde mich der Frage von Schokakola anschließen: wie verträgst du das Letrozol?

Haferflocke Es ist schön zu lesen, dass dir die Pause so gut getan hat und auch die Worte deines Arztes klingen sehr emphatisch! Ich selbst habe noch nie eine FG gehabt, aber kenne auch einige Frauen, die das mitmachen mussten und ich denke, dass es richtig und wichtig ist, dass alle Schwangerschaften ernst genommen werden. Es ist schon länger her, aber in dem Faden hier hatte mal eine Frau berichtet, dass ihre positiven Tests vom FA quasi als nicht passiert eingestuft wurden, da die Blutung zum regulären Zeitpunkt eingesetzt hat. Ich fand das damals sehr grausam und möchte mir nicht vorstellen, wie man sich dabei fühlen muss.

Hier so
Ich habe ja seit ich 2018 die Pille abgesetzt habe erst 5 Eisprünge mit nfp aufzeichnen können und die waren alle eher später (meine früheste ehm war ZT 30). Bei meinem Sohn hat es dann unerwartet mit Metformin geklappt in dem Zyklus, in dem wir unser Erstgespräch in der KiWuKlinik hatten. Ich nehme Metformin jetzt allerdings auch schon einige Monate wieder und momentan werden die Zyklen trotzdem immer länger. Ich rechne also frühestens in 3 Wochen - wenn überhaupt - mit einem ES.
Ich hatte ja letzte Woche meinen FA Termin und habe mit ihr über meine Zyklusprobleme gesprochen. Sie hat mich dann direkt an die KiWuKlinik verwiesen und nachdem ich dort gestern angerufen habe, hab ich direkt jetzt am Fr einen ersten Termin :shock: bin noch etwas geschockt, dass es jetzt so schnell geht, aber auch ganz glücklich damit wieder eine Perspektive zu haben dem ewigen Warten auf den ES etwas entgegen setzen zu können 🤞🏻
Puh, das war jetzt ein langer Egoteil, sorry :oops:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von maus29 »

Vielen Dank ihr lieben. Den link hab ich eben aktualisiert. War gestern eingeschlafen 😣

@schokolata das was wir bisher untersuchen konnten war bisher alles in Ordnung. Ich weiß nicht ob es dann tatsächlich vom Stress kommt und mein alter ist ja bestimmt auch nicht so förderlich. Meine Ärztin sagte auch, sie hat Patientinnen die total gefrusted aus der Kiwu Klinik kommen weil da auch keine Ursache gefunden wurde und manchmal ist das wohl leider so. Ich weiß auch nicht 🤷‍♀️
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Hallo Maus, das stimmt natürlich, dass es Fälle gibt, in denen nie eine Ursache gefunden wird, warum es nicht klappt. Ich glaube die Literatur spricht von ca. 10% der Paare. Das Thema Stress ist beispielsweise - wie ich finde - besonders fies. Denn der Gedanke, dass ein stressiges Leben negativ auf den KiWu wirkt führt unweigerlich zu mehr Stress ... Ich kenne das Gefühl sehr gut. Aber ich weiß auch nicht, ob Stress alleine eine Ursache ist. Die Schulmedizin sagt ja in der Regel: nicht alleine. Wenn streiaber natürlich den Hormonhaushalt durcheinander bringt, dann kann er natürlich auch die Fruchtbarkeit beeinflussen. Ich weiß es nicht, aber ich drehe mich auch stets immer wieder um die Frage und überlege sogar deshalb meinen Job zu wechseln. Wenn ich wüsste, dass der Stress nicht schadet, würde ich das wohl nicht in Erwägung ziehen.
Und das Thema Alter: ab einem gewissen Alter mussan sich wahrscheinlich tatsächlich einfach darauf einstellen, dass auch Mal nicht innerhalb von 2 Jahren klappt. Aber ihr seid ja jetzt schon eine ganze Weile länger dabei :| Hierzu die positive anekdotische Evidenz: im Bekanntenkreis hat es 6 Jahre gedauert bis das erste Kind kam. Einfach so ohne KiWu Behandlung oder ähnliches. Es kann also einfach so passieren! :love:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Re:

Beitrag von epea+1 »

Die regnerische Mittwochsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 18: Malina85 11.ÜZ - auch hier ganz viel Liebe fürs Krümelchen❤️ noch 1 Tag bis zum lila Balken
HL 14: Bambi 6.ÜZ - sieht alles gut aus ❤️ noch 5 Tage bis zum lila Balken


​​🚌 Der Dezemberbus steht bereit und hat noch ganz ganz viele freie Plätze! Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Maxilla 4.ÜZ - einen wunderschönen Urlaub :flower: und viel Glück für einen zu frühen Test
HL 6: Jaleyja 2.ÜZ - es wird spannend! Viel Glück 🧡
HL 6: Jahreskreis 3. ÜZ - alles sieht aus wie in jeder HL...

Warten auf die ehM 🧡
ZT 32: JoannaH 5.ÜZ - ich drück die Daumen, dass sich bald was tut :flower: viel Geduld :love:
ZT 21: Schokakola 20.ÜZ - ist das die ehm? :clap: :flower:
ZT 11: :think: AnBee 12. ÜZ - Die Mens ist vorbei :flower:
ZT 10: PiNkeRose 2.ÜZ - Willkommen auf der Liste :flower:
ZT 9: Fusel85 29.ÜZ - alles Liebe und viel Zuversicht für den bevorstehenden Weg :flower: :love:
ZT 7: FridaK 11.ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 7: Suun90 17.ÜZ - auch dir viel Glück :flower:
ZT 7: Apfelstrudl 4.ÜZ - viel Liebe für den Neustart:flower:
ZT 2: maus29 43.ÜZ - es tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Hast du einen neuen link?

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 32.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 10.ÜZ 🍀💛
Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) 🍀💛
mulligan - 18.ÜZ 🍀💛
Kata0888 20.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Merlion 16.ÜZ 🍀💛
PeggyM 18.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Niemand

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia Pause, Rina28, Mine1408 Pause, Schneeflocke88 38.ÜZ, Dornröschen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake

Mamiliste 💞 Bild
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen)3.ÜZ ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ 1. Kryo
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ
Der Winterzauberbus steht bereit für die nächsten Passagiere ❄ Bitte einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Ihr Lieben, ich hab mich ganz mutig auf die Mami Liste gewagt :love: und hoffe dass ich dieses Mal dort bleiben darf.

Ich wünsche euch allen, dass ihr hier bald rauskugelt :flower:

Ganz besonders drück ich der lieben Schneeflocke jetzt die Daumen. Liebes, ich halte dir ein Plätzchen neben mir im Bus frei ❤️

Machts gut meine lieben Hühner :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Erstmal epea du machst dich sehr gut, da auf der Mami Liste! :flower:

Und ich schließe mich Mal den Schneeflocke Groupies an. :flower: :D

Zu der Letrozol Frage, JoannaH und Schokakola:
Also die Kosten dürften eigentlich kein Kriterium sein. Ich habe für eine Packung mit 30 Tabletten als Selbstzahler irgendwas um die 25€ bezahlt (und brauche gerade einmal 5 Tabletten pro Zyklus).
Nebenwirkungen habe ich eigentlich gar keine, würde ich sagen :think: . Zumindest, was so die klassischen Bereiche angeht.
Was mir im letzten Zyklus auffiel und jetzt scheinbar auch so ausfallen könnte, ist, dass ich nur noch sehr wenig ZS habe.
Normalerweise "tropfe ich wie ein Kieslaster" 🚚 :shamebag: :lol: schon einige Tage vorm ES.
Letzten Zyklus hatte ich nur am IUI Tag ein bisschen S+. Diesen bisher noch gar nichts.

Hierso: Heute hatte ich sehr viel "innere Wut" aber ich glaube, das habe ich auch ohne Letrozol schon öfter gehabt:
Wenn einfach wieder alles zusammen kommt und ich unfair werde und meiner Frau zu Unrecht Vorwürfe mache und so dünnhäutig bin, dass mich jede Kleinigkeit aus der Fassung bringt und meine Stresstoleranz bei null ist, obwohl ich eigentlich permanent in allen möglichen Bereichen funktionieren muss und es sich so ungerecht anfühlt, weil man das Gefühl hat, in jedem Bereich einfach immer noch viel mehr geben zu müssen als andere (zeitlich, emotional, finanziell usw.) Bis hin zu der Frage, ob der KiWu Zenit bei mir nicht schon überschritten ist. Ob man jetzt nicht einfach schon zu lange probiert um überhaupt noch "unbelastete Eltern" werden zu können.
(Fredi ich habe deinen Beitrag im IVF Faden gelesen und möchte auch sagen: Pass auf dich auf. Aber ich kann das alles seeeehr nachempfinden.)

Mal sehen, wie es morgen nach dem US aussieht.
Einige Fragen bezüglich des danach bald anstehenden IVF Zyklus muss ich auf jeden Fall auch noch loswerden morgen.

Liebe Grüße an euch alle. :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Alles Gute epea :flower:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Antworten