Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
febmom
Ich kann soo gut nachempfinden wie es dir geht.Kenne diese Gedanken und Gefühle auch. Man hat das Gefühl nicht mitspielen zu dürfen.
Würde dir gerne aus dem Loch helfen, leider geht das meist nur selbst.
Vielleicht hilft dir heute Abend die Meditation von Carolin Bessis beim KiWu Workshop.
HCG war heute wieder bei 0,1. Also nix. Weiß nicht was der Arzt da gesehen hat. Montag ist Gespräch. Ich stell mich schon mal auf ne OP ein. Wie läuft so ne Ausschabung ab? Vollnarkose, oder nur mit Teilnarkose? Wie lange muss man dann im KH bleiben. Hab da eigendlich keine Lust drauf.
War heute auch noch beim Nuklearmediziner wegen der Zyste an der Schilddrüse. Die ist auch gewachsen und wird beobachtet. Wenn sie größer wird, muss ebenfalls operiert werden.
Oh man, ich will nicht oben und unten aufgeschnitten werden
Ich kann soo gut nachempfinden wie es dir geht.Kenne diese Gedanken und Gefühle auch. Man hat das Gefühl nicht mitspielen zu dürfen.
Würde dir gerne aus dem Loch helfen, leider geht das meist nur selbst.
Vielleicht hilft dir heute Abend die Meditation von Carolin Bessis beim KiWu Workshop.
HCG war heute wieder bei 0,1. Also nix. Weiß nicht was der Arzt da gesehen hat. Montag ist Gespräch. Ich stell mich schon mal auf ne OP ein. Wie läuft so ne Ausschabung ab? Vollnarkose, oder nur mit Teilnarkose? Wie lange muss man dann im KH bleiben. Hab da eigendlich keine Lust drauf.
War heute auch noch beim Nuklearmediziner wegen der Zyste an der Schilddrüse. Die ist auch gewachsen und wird beobachtet. Wenn sie größer wird, muss ebenfalls operiert werden.
Oh man, ich will nicht oben und unten aufgeschnitten werden
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve
- Februarmama1315
Guten Morgen,
Lillymiau - fest gedrückte Daumen für deinen Test
Kim - ohje evtl. gleich 2 OPs Kann verstehen, dass du frustrierst und ängstlich bist Zur Ausschabung kann ich (zum Glück) nichts beisteuern.
Lillymiau - fest gedrückte Daumen für deinen Test
Kim - ohje evtl. gleich 2 OPs Kann verstehen, dass du frustrierst und ängstlich bist Zur Ausschabung kann ich (zum Glück) nichts beisteuern.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Kim2021 hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. März 2022, 15:30 Lilli c Schaden das deine tempi doch noch abgestürzt ist.
Wie heißt den die FB Gruppe? Ich lese in einer für Frauen ü35 ü40 ü45 mit. Allerdings tummeln sich dort viele die zwischen 35 und 40 sind. Da ist das schwanger werden noch leichter, glaub ich.
Die heißt „New Mothers 45 and up“
Febmam diese doofen psychischen Löcher. Ich hoffe du kommst da schnell wieder raus. Ich tendiere dann ja immer zum Aktionismus in irgendeiner Form. (Googeln, lesen, planen) Wahrscheinlich stecke ich auch deshalb jetzt in diesem Gesundheitstrip Ich denke wie lange man noch hibbelt, das kann man sich nur selber aussuchen. Ich für mich brauche das Gefühl alles gemacht zu haben was ich bereit bin zu machen um später nicht hinterherzutrauern und zu denken hätte ich nur das und das gemacht sondern zu Wissen ich habe mich aus Gründen dafür oder dagegen entschieden. Aber jetzt lasse dich erst mal wieder gesund werden. Wir hingen jetzt insgesamt 3 Wochen in Quarantäne weil wir uns nacheinander angesteckt hatten. Nur die Kleine hat es nicht erwischt. War anstrengend (nicht rausgehen können mit dem Großen) aber jetzt ist auch diese Zeit vorbei.
Heute war ich shoppen. Ich hab mal meine Kosmetika auf bedenkliche Stoffe überprüft und einiges ausgetauscht. Jetzt bin ich mit neuen Produkten gepflegt und auch „verschönert“ und warte mal wie lange das so hält. Soviel zum Thema Aktionisumus
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm
3. EZS
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm
3. EZS
Danke ihr Lieben! ich habe doch gestern schon getestet, komplett weiß. habe alle Hormone abgesetzt und jetzt auch schon SB. COVID-Test hingegen zeigt immer noch positiv an.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
- Februarmama1315
Guten Morgen,
Lillymiau - ach Mensch, da ist eindeutig der falsche Test positiv
Lilli - Aktionismus klingt gut, irgendwie kann ich mich gerade leider zu nichts aufrappeln außer etwas Handarbeit und lesen.
me - ich fühle mich auch noch nicht gut und werde mich deshalb nicht am Montag freitesten können (das wäre der erst mögliche Tag). Der REst der Familie ist noch fit und negativ, die Kinder können wir ab heute freitesten. Ich werde jetzt hier in die Pause gehen, mein Mann zieht diesen Zyklus wegen Ansteckungsgefahr nicht mit.
Lillymiau - ach Mensch, da ist eindeutig der falsche Test positiv
Lilli - Aktionismus klingt gut, irgendwie kann ich mich gerade leider zu nichts aufrappeln außer etwas Handarbeit und lesen.
me - ich fühle mich auch noch nicht gut und werde mich deshalb nicht am Montag freitesten können (das wäre der erst mögliche Tag). Der REst der Familie ist noch fit und negativ, die Kinder können wir ab heute freitesten. Ich werde jetzt hier in die Pause gehen, mein Mann zieht diesen Zyklus wegen Ansteckungsgefahr nicht mit.
Zuletzt geändert von Februarmama1315 am Samstag 26. März 2022, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Re: Re:
Mit 40+ ins Mamiglück
Tieflage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 14.ÜZ
Hochlage:
Kim (42, 2. Baby) 18. ÜZ
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir?
Lillymiau (42, 3. Baby) 19. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 20. ÜZ
Positiv getestet:
Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo), 2. Zyklus nach FG - im Februar 2022
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Tieflage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 14.ÜZ
Hochlage:
Kim (42, 2. Baby) 18. ÜZ
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir?
Lillymiau (42, 3. Baby) 19. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 20. ÜZ
Positiv getestet:
Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo), 2. Zyklus nach FG - im Februar 2022
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Guten Morgen!
Lillymiau: Es tut mir sehr leid, dass dein Test weiß ist. Ist doch wirklich frustrierend.
Februarmama: Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist einfach so deprimierend, wenn man alles versucht und doch nicht zum Ziel kommt. Und dann auch noch eine Zwangspause!
Kim: Ach menno, da sieht man schon mal was im US und dann so etwas. Ich kann zu den OPS auch nichts aus persönlicher Erfahrung sagen, glaube aber, dass so eine Ausschabung ambulant gemacht wird.
Sind denn deine SD-Werte trotz der Zyste normal oder musst du da auch Medikamente nehmen? Vielleicht beeinflusst die SD-OP den KiWu ja positiv?
Lilli_C: Ich bewundere dich für deinen Tatendrang.
Me: Bei mir überwiegt gerade das Gefühl der Hoffnungslosigkeit, dass sich mein KiWu noch erfüllt. Ich habe z.Z. keine Kraft mich mit dem Thema zu beschäftigen. Vorgestern hatte ich ein Gespräch mit meiner TCM-Ärztin und habe beschlossen jetzt erst einmal Pause zu machen. Hat ja offensichtlich nichts gebracht, außer dass ich dafür viel Geld ausgegeben habe.
Ich merke auch, dass ich überhaupt keine Lust habe mich mit dem Thema Insulinresistenz zu beschäftigen, obwohl das vielleicht wichtig wäre.
Was ich erstmal weitermache ist die Stimulation und was meine FÄ in dem Zusammenhang vorschlägt. Aber wirklich glauben kann ich da auch nicht dran, unterschwellig hoffen tue ich schon. Das macht es ja so schwierig, jeden Zyklus wieder diese Enttäuschung...
Lillymiau: Es tut mir sehr leid, dass dein Test weiß ist. Ist doch wirklich frustrierend.
Februarmama: Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist einfach so deprimierend, wenn man alles versucht und doch nicht zum Ziel kommt. Und dann auch noch eine Zwangspause!
Kim: Ach menno, da sieht man schon mal was im US und dann so etwas. Ich kann zu den OPS auch nichts aus persönlicher Erfahrung sagen, glaube aber, dass so eine Ausschabung ambulant gemacht wird.
Sind denn deine SD-Werte trotz der Zyste normal oder musst du da auch Medikamente nehmen? Vielleicht beeinflusst die SD-OP den KiWu ja positiv?
Lilli_C: Ich bewundere dich für deinen Tatendrang.
Me: Bei mir überwiegt gerade das Gefühl der Hoffnungslosigkeit, dass sich mein KiWu noch erfüllt. Ich habe z.Z. keine Kraft mich mit dem Thema zu beschäftigen. Vorgestern hatte ich ein Gespräch mit meiner TCM-Ärztin und habe beschlossen jetzt erst einmal Pause zu machen. Hat ja offensichtlich nichts gebracht, außer dass ich dafür viel Geld ausgegeben habe.
Ich merke auch, dass ich überhaupt keine Lust habe mich mit dem Thema Insulinresistenz zu beschäftigen, obwohl das vielleicht wichtig wäre.
Was ich erstmal weitermache ist die Stimulation und was meine FÄ in dem Zusammenhang vorschlägt. Aber wirklich glauben kann ich da auch nicht dran, unterschwellig hoffen tue ich schon. Das macht es ja so schwierig, jeden Zyklus wieder diese Enttäuschung...
- Februarmama1315
Chrisse - ach Mensch, es tut mir leid, dass du gerade so hoffnungslos bist Aber vielleicht bringt der Zyklus ja noch eine Überraschung mit sich, noch ist nichts verloren
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
chrisse ich glaube diese Phasen hat jeder. Es ist o.k. einfach mal keine Lust mehr auf KiWu Themen zu haben.
Leider ist KiWu ein Marathon und kein Sprint.
Deine Kurve schaut so schön gleichmäßig aus..richtig hübsch . Bin Mal gespannt was dein FA am Mo im US sieht. Hoffentlich sieht er besser als meiner letzte Woche
lillymiau tut mir leid mit deine Test. Dort will man dann mal 2 Striche sehen.
Lilly c danke für die FB Gruppe. Mein Englisch ist glaube ich zu schlecht für ne englischsprachige Gruppe.
Sehr beeindruckend an welchen schraube du schon alles gedreht hast
Feb mom deine Zwangspause tut mir echt leid. Ich hoffe es geht dir schon etwas besser?
Meine SD Werte sind alle gut. TSH lag im Dez. bei 1, T3 und T4 haben auch gepasst (weiß die Werte nicht mehr, müsste nachschauen). Die Zyste beeinflusst den KiWu angeblich nicht.
Hab aber echt keine Lust auf OP und eventuell auf Levothyroxin hinterher.
Ich hab morgen wieder FA Termin. Bin schon sehr gespannt auf den Ausgang. Jetzt könnten man mal über eine Blutabnahme für HCG nachdenken. (Ehm+ 11). War ja letzte Woche eher Zeitverschwendung.
Einen erneuten US möchte ich bitte auch. Will jetzt wissen was der Arzt in der Gebärmutter gesehen hat.
Leider ist KiWu ein Marathon und kein Sprint.
Deine Kurve schaut so schön gleichmäßig aus..richtig hübsch . Bin Mal gespannt was dein FA am Mo im US sieht. Hoffentlich sieht er besser als meiner letzte Woche
lillymiau tut mir leid mit deine Test. Dort will man dann mal 2 Striche sehen.
Lilly c danke für die FB Gruppe. Mein Englisch ist glaube ich zu schlecht für ne englischsprachige Gruppe.
Sehr beeindruckend an welchen schraube du schon alles gedreht hast
Feb mom deine Zwangspause tut mir echt leid. Ich hoffe es geht dir schon etwas besser?
Meine SD Werte sind alle gut. TSH lag im Dez. bei 1, T3 und T4 haben auch gepasst (weiß die Werte nicht mehr, müsste nachschauen). Die Zyste beeinflusst den KiWu angeblich nicht.
Hab aber echt keine Lust auf OP und eventuell auf Levothyroxin hinterher.
Ich hab morgen wieder FA Termin. Bin schon sehr gespannt auf den Ausgang. Jetzt könnten man mal über eine Blutabnahme für HCG nachdenken. (Ehm+ 11). War ja letzte Woche eher Zeitverschwendung.
Einen erneuten US möchte ich bitte auch. Will jetzt wissen was der Arzt in der Gebärmutter gesehen hat.
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve
- Februarmama1315
Kim und Chrisse - ich wünsche euch heute alles Gute für die Termine Kim bei dir sieht es super aus, testest du?
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus