Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SolAlturas »

epea+1 hat geschrieben: Donnerstag 24. März 2022, 20:22 Sol.. mir fehlen die Worte 😔 fühl dich fest umarmt
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉
Freude und Leid liegen sehr nahe beieinander. Ich wünsche dir eine tolle, komplikationslose Schwangerschaft. Deine Angst kann ich sehr gut verstehen. Aber jetzt gerade bist du schwanger.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Sol ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit! Erhol Dich gut und gib die Hoffnung nicht auf! :flower:

Apropos Hoffnung - kurzes Ego: nachdemedie Schleimhaut bei mir gestern an ZT 15 quasi mal wieder nicht vorhanden war, mache ich mir zunehmend Sorgen um ein Ereignis, das etwas mehr als zehn Jahre zurück liegt. Damals hatte mich mein damaliger FA zu einer Kupferspirale überredet. Mit 24 und ohne Kinder. Mein Körper hat sie abgestoßen, ich hatte drei Wochen lang extrem starke Schmerzen und schussendlich hat mir meine dann neue FÄ die Spirale gezogen. Die Schmerzen hatten dann sofort nachgelassen. Nun keimt in mir die Sorge, dass die Gebärmutter damals verletzt worden ist und jetzt nicht in der Lage ist, eine vernünftige Schleimhaut zu produzieren. Die OP wird da natürlich Klarheit bringen. Aber was wenn?
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Damiana
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Sol tut mir sehr leid :( ich kann nichts sagen, was Dich aufmuntern würde :( :flower: ich wünsche dir viel Kraft.

epea herzlichen Glückwunsch :love: das wurde aber auch Zeit. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Finja wie schön :love: ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft!

Schokakola klingt ja übel. Hast du über diese Befürchtung mal mit deiner FA gesprochen?

Bekomme mal wieder mit, wie „nett“ die Kollegin behandelt wird, die jetzt ins Beschäftigungsverbot geht … es ist so frustrierend dass sich in der Hinsicht einfach nichts tut und man sofort auf dem Abstellgleis landet 😡 macht mich richtig sauer
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
…warten auf Kryo
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Leni »

Epi 🌷 herzlichen Glückwunsch ❤️
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Damia, ich habe die Verbindung eigentlich erst gestern geknüpft. Aber mein FA wird da auch keine Lösung haben. Spekulieren hilft ja auch gerade nicht weiter. Ich hoffe einfach, dass die Gebärmutterspiegelung in einem Monat da Aufschluss geben wird. Aber es führt natürlich dazu, dass ich diesen Zyklus eh abgeschrieben habe. Zudem war ich bisher kaum zu Hause, bzw hatte so viel Arbeit, dass an Sex sowieso bisher nicht zu denken war. Unter Stress ist die Libido halt auch einfach auf Urlaub :crazy: :lol:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Klapperstorch84 »

Ich hüpf mal unbekannterweise rein...
Fusel ich kann auch Apotheken in Frankreich empfehlen, die sind auch deutlich günstiger als Deutschland. Hab für meine Medis grad anstelle gut 1.500 "nur" gut 1.200 bezahlt. Ich hatte 3 Apotheken kontaktiert und mir Angebote geben lassen, da gibts auch nochmal Unterschiede je nach Medikament. Man kann easy mit Kreditkarte zahlen und ich konnte angeben wann ich die Lieferung haben wollte, die schicken per Express, zumindest wrnn man gekühlte Medikamente braucht.
Wenn das für dich interessant wäre kann ich die Kontaktdaten raussuchen. Da wickelt man alles per Mail ab, oder auch telefonisch wenn man will, die sprechen deutsch da.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

Ego!

Guten Morgen,

Ich durfte Grad total unerwartet positiv testen. ;) Hab nur nochmal getestet, weil mein Mumu plötzlich wieder komplett hoch und verschlossen war. Sonst merk ich nichts. Daher möchte ich auch noch nicht nach oben.

Ich bin noch ganz aufgeregt. :love:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Klappersrorch das ist ja lieb von dir! :flower:
Meine Ärztin im KWZ hatte sich aber auch entweder vertan mit Luxemburg oder ich habe sie falsch verstanden.
Auf dem Adresszettel, den sie mir mitgab, stand nämlich die französische Apotheke Billmann im Elsass, die glaube ich so die bekannteste für KiWu Selbstzahler ist, habe ich dann bemerkt.
Denen habe ich gestern Mal eine Mail geschrieben.
(Mein nächster Zyklustag 1 wird vermutlich genau zwischen Karfreitag und Ostermontag liegen... :crazy: )
Weitere Adressen nehme ich aber gerne, anfragen kann man ja Mal. :thumbup:
Danke dir!
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Bambi!!! :shock: :clap: :lol:
Du machst ja Dinger. So klammheimlich unterm Radar durch!
❤️-lichen Glückwunsch! :flower:

(Ich denke, merken musst du auch noch nichts, oder? Du hattest das aber bei deiner ersten SS sehr früh gemerkt, wenn ich mich richtig erinnere?)
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jaleyja »

Bambi :love: juhuuuu, ein zweiter Strich! Und das an HL 10 ist doch super

Damia in welchem Bereich arbeitest du denn? Ich habe das Gefühl, dass es je nachdem sehr unterschiedlich ist und auch ob die Kollegen/der Chef selbst Kinder haben ändert deren Einstellung oft.. Aber ja, leider ist das Abstellgleis noch sehr verbreitet! :(

Hier gab es scheinbar nun schon einen ES und ich bin in HL :crazy:. Habe nicht wirklich damit gerechnet, dass es nach der FG so schnell geht. Anzeichen waren zwar da aber irgendwie etwas anders als sonst. Freue mich jetzt total und bin dankbar, dass die Hormone fix wieder ihre Balance gefunden haben. Zudem haben wir immerhin ein Herz gesetzt und ich finde, dass das auch gar nicht sooo schlecht sitzt..
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Antworten