Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Oh, du liebe Sol, das sind ja furchtbare Nachrichten. Tut mir so leid. Es erschüttert mich wirklich wie sowas von einem auf den anderen Tag passieren kann und man erfährt nie warum. Ich wünsche dir viel Kraft dich damit auseinanderzusetzen und zu erkennen, dass es eine richtige Entscheidung der Natur war. Gib nicht auf, das nächste Mal klappt es gewiss.

Bambi, es tut mir auch für dich leid, dass du negativ getestet hast. Aber ist Tag 9 nicht super früh? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dafür.

Sonnenblume und lila, herzlich willkommen und eine kurze Verweildauer? Wollt ihr euch einfach auf die Liste setzen oder braucht ihr Hilfe? Gut wäre den link zur Kurve in die Signatur zu setzen, sonnenblume. Macht ihr schon länger nfp oder nur jetzt für den Kinderwunsch?

Minnie, Frenzi war das schon die ehm? Ihr habt ja kein weiteres S+ eingetragen. Dann können wir jetzt zusammen hibbeln...

Hier war heute endlich die ehm :love: damit war unser Herz immerhin von Timing her gut. Wahnsinn wie schnell sich die Stillzyklen jetzt normalisiert haben. Ehm erst an ca. ZT 30, dann 27, dann 21 und jetzt 17. Vor der SS hatte ich immer 15.

Weihnachten:
Mein vET wäre in diesem Zyklus es der 17.12. Da meine 3 Kidas aber alle 1-2 Wochen später kamen würde es höchstwahrscheinlich an oder kurz nach Weihanchten sein. Nicht so schön...und ob da eine Hebi HG anbietet bezweifle ich auch. Ich werde also diemal hoffentlich weniger hibbeln sondern ganz gelassen der Mens entgegensehen. Ein Grund zum Aussetzen war es jedoch nicht.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

hallo Sonnenblume und lila :love: willkommen

jahreskreis danke, ja hl 9 ist super früh, hab aber in meiner ersten SS an HL 8 schon positiv getestet und wenn ich Tests hier hab, teste ich. Bin schon stolz, dass ich erst heute getestet hab. Es war aber auch überflüssig. Ich wusste bereits, dass es nichts war :D

hibbelpause mein nächstmöglicher ET ist Anfang Januar. Schön fände ich es nicht, da Weihnachten und mein Geburtstag dann als ET in Frage kommen, aber eine Pause fühlt sich verschwendet an. Daher gibt's keine.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

hibbelpause nochmal ich hab Grad Mal recherchiert mein nächstmöglicher ET wäre um den 22.12. 😱 das könnte kritisch werden... Um Weihnachten im KH🤔 aber dafür wären immer Ferien 😅 ach egal, wenn es so ist dann ist es so...
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Liebe Sol erst mal auch hier noch an dich eine ganz liebe Umarmung. Es tut mir so arg leid, dass ihr das erleben müsst und ich hoffe ihr findet einen Weg mit der Trauer umzugehen :cry:

Liebe Sonnenblume, liebe Lilia herzlich willkommen bei uns. Schön, dass unsere kleine Runde wächst :wave:
Hibbelpause machen wir vermutlich (doch) nicht. Geplant war es zwar, allerdings nicht wegen der Feiertage, sondern weil unsere Tochter im Januar in den Kindergarten kommt und wir glauben, dass das zusammen mit einem Geschwisterchen ganz schön viel auf einmal für sie werden könnte. Aber naja, pausieren mag ich eigentlich auch nicht mehr jetzt :roll:

Jahreskreis bei mir ist noch keine ehm in Sicht. Ich bin dieses zyklus einfach so faul und abgelenkt, dass ich noch nicht einmal den ZS eingetragen habe :lol:
Ich genieße das Wetter :love:

bambi es tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast :cry: :flower:
K. 💜 Januar 2020
nach 34 Zyklen hibbeln aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet... 🩵

Bild
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

Sorry Ego !

Mädels, ich durfte Grad unerwartet positiv testen. Bilder sehr ihr in meinen Notizen. Noch sehr zart, aber ziemlich eindeutig.

Ich möchte aber noch nicht auf die positiv getestet Liste. Sondern gern erst wenn's noch eindeutiger wird.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Das ist ja ein Ding! Vorsichtige Glückwunsche und auf einen fetten Strich in den kommenden Tagen! 🍀 ❤️
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Apfelstrudl »

Liebe Hibblerinnen nachdem ich gerade erst in den 4. ÜZ für unser 2. Wunschkind gestartet bin, möchte ich mich auch gern in dieser Runde aktiv beteiligen!
Hoffe ihr nehmt mich auf :flower:

Bambi auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch :love:
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minky »

*reinschleich*

Bambi
Herzlichen Glückwünsch! Wie toll ist das denn?! :love: :love: :flower:

*raushusch*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

🥳🥳🥳🥳🥳
Bambi
🥳🥳🥳🥳🥳

Wie geil ist das denn? Ich freue mich mega für dich/euch!
Der Strich ist definitiv ganz deutlich zu sehen :love:
K. 💜 Januar 2020
nach 34 Zyklen hibbeln aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet... 🩵

Bild
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Oh und Apfelstrudel, ein herzliches willkommen in unserer Runde :flower:
Auf dass du auch noch den Dezember erwischst :flower:
K. 💜 Januar 2020
nach 34 Zyklen hibbeln aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet... 🩵

Bild
Antworten