Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche :love: Ich hoffe sehr, dass das Mäusl diesmal bei uns bleiben mag. Nun heißt es für mich erstmal zittern....Meine FÄ vergibt Ersttermine meist ab der 7. SSW. Ich bin noch unsicher ob das für mich so passt.

Fusel Es tut mir so leid... Ich habe dir fest die Daumen gedrückt. Ich hoffe, du kannst etwas Kraft sammeln!

Frida Ich hoffe, deine Tempi steigt wieder! 😐

Vivo Ich habe gestern ein bisschen gestalkt und freue mich sehr, dass du einen so schönen Termin hattest :love: :love:

melicara herzlich willkommen! Also wir haben das Herz zwei Tage vor ehM gesetzt, da war auch der Ovu erstmals positiv und ich gehe davon aus, dass entweder an dem oder nächsten Tag der ES stattgefunden hat.
Interessanterweise muss ich sagen, klappte es bisher immer dann, wenn wir nur ein Herzchen gesetzt haben 🤔
Ich wünsche dir viel Glück und eine kurze Zeit bei uns Hühnern.
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Malina ♥️-lichen Glückwunsch 😍 Puuh das wird ja ne lange Zeit bis zur 7.SSW. Wünsch dir gute Nerven und das du die Zeit schnell rum bekommst!

Anbe und Fusel tut mir leid für euren Neustart :(

Hallo Melicara, schade das es bei euch bisher nicht geklappt hat :(

Rina danke der Nachfrage, haben leider noch Symptome deswegen können wir uns noch nicht Freitesten 🙄 aber wir sind zum Glück nicht mehr richtig krank.
Super das ihr euch nach einer anderen Ärztin umschaut. Man sollte sich schon wohlfühlen in einer KiWu-Behandlung. Drück euch da die Daumen!

Epea deine Kurve sieht ja super aus 😍 da werd ich ganz hibbelig für dich!! Danke für die Liste!

Hier so.
Bisher immer wieder Mensziehen aber keine Mens in Sicht...bisher kam auf das Mensziehen auch prompt die Mens 🤔 Kleiner Hoffnungsschimmer ist da.

Liebe Grüße an alle 💕
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

epea, das wollte ich auch gerade schreiben, dass deine Kurve vielversprechend aussieht! Wann testest du denn??

Malina, heute ist der 2. Strich ja echt deutlich zu sehen, super! 7.SSW zum FA fine ich vernünftig. Vorher sieht man oft zu wenig und macht sich nur unnötig Sorgen. (Außer natürlich man hat Blutungen oder Schmerzen oder ELSS-Risiko etc.)

Ich hab in einer Woche Vorsorge-Termin. Als ich den Termin vereinbart hatte, hatte ich gehofft, dann schon ss zu sein...naja. Schadet auch nicht vorher nochmal durchgecheckt zu werden.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Ihr Lieben danke dass ihr an mich denkt :flower:
Wir sind ja noch in Quarantäne und ich komme derzeit nicht an einen Test ran :lol: also werde ich vermutlich frühestens am Samstag testen können.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

reinhüpf

epea du weißt schon, dass du die per Prime geliefert bekommst :lol:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

vivo :lol:
Wir nutzen prime mit meinen Eltern gemeinsam 😅 also kann ich das leider nicht benutzen. Die würde sofort anrufen 😂😂
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

aaaah böse Falle :lol: ich hätte dir welche bestellt :angel:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Vivo hat geschrieben: Mittwoch 23. März 2022, 11:24 aaaah böse Falle :lol: ich hätte dir welche bestellt :angel:
Ach du Liebe :flower:
Ich hab bei DM gestern welche bestellt, mit Glück kommen sie am Freitag an :lol: es tut mir auch ganz gut gerade nicht testen zu können, sollte doch noch die Mens kommen, hatte ich kein vielleicht positives Ergebnis vorher. Ich hab nämlich Schiss dass die Mens nur wegen Corona einfach ein paar Tage später kommt :crazy:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

es gibt ja die Theorie, wenn der Körper mit einem Infekt beschäftigt ist, kann sich leichter was einnisten :D bei mir hats ja geklappt mit Corona also schauen wir mal wie es bei dir weiter geht :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Damiana
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Malina herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love:

Fusel und AnBee tut mir leid dass ihr neu gestartet seid :thumbdown: das ist doch echt zum Mäuse melken. Wisst ihr schon, wie ihr weiter macht?

Epea ich drücke die Daumen, das sieht richtig gut aus :thumbup:

Allen Corona Infizierten: gute Besserung :flower:

Mein Freund hatte heute seinen ersten Termin beim Urologen „na dann zeigen sie mal ihre Kronjuwelen“ :roll: (anscheinend ein richtiger Witzbold), nächsten Mittwoch dann SG. Bin gespannt und nervös. :lol:
Von meiner Schilddrüse bekomme ich wohl nur Bescheid, wenn die Werte nicht ok sind. Ich werde da im Mai dann mal nachfragen, falls ich nichts höre. In der Hoffnung dass ich den Termin nicht brauche :crazy:

Genießt die Sonne ihr Lieben ☀️
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
Kryo 2.1 X
Antworten