Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Ihr Lieben ich muss auch mal mit einem Ego reinplatzen.
Mein Freund und ich haben Covid und ich bin auch ordentlich krank. Jetzt mach ich mir total die Gedanken das sich dann natürlich nichts einnisten kann wenn ich so krank bin und so viel Fiebersenker nehmen muss :( Vivo ich glaub du hattest Covid in deinem Glückszyklus oder? Warst du da auch doll krank?
Und dazu kommt das mein Freund deswegen nicht zum Spermiogramm konnte, richtig ärgerlich einfach.

Stephi, kenne mich mit Presense Tests nicht so aus, aber ich sehe da eine Linie :clap: ob das eine VL ist kann ich leider nicht beurteilen :(
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Stephie37 »

Danke für eure Einschätzungen und für‘s Daumen drücken :flower:

AnLe ich würde jetzt schon sagen, dass da ein Hauch Farbe mit dabei ist. Ich bilde mir jedenfalls ein, dass die Linie heute im Vergleich zu gestern nochmal deutlicher erkennbar war. Aber vielleicht ist es auch nur Wunschdenken :( :crazy:

Ich denke ich werde nochmal in einen CB investieren und am Samstag nochmal testen. Dann sollte es ja klar sein.
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Hallo Stephie37 Ich kann nur soweit beisteuern, dass mein Test gestern schneeweiß war. Das lässt bei dir ja hoffen :clap: . Allerdings beschreiben die ja in der Anleitung auch eine Hilflinie.. Teste dich in 2 Tagen noch mal. Ich drücke dir die Daumen :) .
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

FridaK Oh, je. Gute Besserung. Ich habe jetzt schon beides gehört. Also nicht den Kopf in den Sand stecken! Covid hat meinen Zyklus ordentlich durcheinander gebracht. Hab mich kurz nach dem Eisprung infiziert und war auch ordentlich krank (starke Erkältung). Meine Daumen sind gedrückt. Warte einfach ab. Mehr kannst du eh nicht tun.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

FridaK hat geschrieben: Donnerstag 17. März 2022, 07:47 Ihr Lieben ich muss auch mal mit einem Ego reinplatzen.
Mein Freund und ich haben Covid und ich bin auch ordentlich krank. Jetzt mach ich mir total die Gedanken das sich dann natürlich nichts einnisten kann wenn ich so krank bin und so viel Fiebersenker nehmen muss :( Vivo ich glaub du hattest Covid in deinem Glückszyklus oder? Warst du da auch doll krank?
Und dazu kommt das mein Freund deswegen nicht zum Spermiogramm konnte, richtig ärgerlich einfach.
reinhüpf
Ja wir hatten ALLE Covid im Glückszyklus. Mein Mann (unwissentlich) schon bei der Sperma Abgabe und ich dann beim Transfer auch. Mein Test zeigte zwar nicht an aber ich hatte schon Temperatur und fühlte mich elend. Es gibt ja die Theorie ein Infekt sei hilfreich, weil der Körper dann mit was anderem beschäftigt ist. Bei mir ging diese Theorie wohl auf :D Ich hatte am Tag des Transfer Paracetamol genommen mehrfach um meine Temperatur unten zu halten. Denn im Netz hatte ich gelesen, zu hohe Temp. schadet dem Embryo. Keine Ahnung ob das so früh auch schon gilt aber mit Medi war es mir wohler.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Stephie37 hat geschrieben: Donnerstag 17. März 2022, 08:02
Ich denke ich werde nochmal in einen CB investieren und am Samstag nochmal testen. Dann sollte es ja klar sein.
Der CB mit Wochenbestimmung ist ein 25er, den Fehler hab ich nämlich auch mal gemacht :roll: nur die einfachen digitalen, die schwanger oder nicht schwanger anzeigen, sind 10er.
Ich hatte nur einmal den Presense bei meiner biochem. SS und dachte da auch wie komisch, dass da ein Strich durchscheint. Auch wenn es bei mir keine intakte SS war, gehe ich mal positiv davon aus, dass der Test bei dir hcg erkannt hat :flower: Ich würde tatsächlich ein zwei Tage warten und dann erneut testen, ob der Strich stärker wird.

Wie zuvor schon geschrieben, ich kann die ktx7 wirklich nur empfehlen. Günstiger als Drogerie Test aber super sensible und definitiv keine VL (hab einen extra 20 Minuten liegen lassen - reinweiß).
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Rina28 »

Ein kurzes Hallo aus dem Pausenraum!

Jaleyja Es liest sich so, als würdet ihr das ganze gut verarbeiten können. Es freut mich zu lesen, dass du wieder bereit bist. Deine Gefasstheit ist wirklich bewundernswert!!

Fusel Wie geht es dir mittlerweile?

AnBee ich glaube tatsächlich, dass irgendwas deine Kurve stört. Ich würde tatsächlich auf Störfaktor-Suche gehen. Ich habe selbst Monate lang oral gemessen, hatte aber nie solche Schwankungen. Ich habe es leider nicht mehr auf dem Schirm, daher muss ich nochmal fragen: haben die vor der IUI einen US gemacht oder Blut abgenommen? Wurde der ES ausgelöst?

Damia Ich finde deine Beiträge immer sehr erfrischend! :flower: Glückwunsch zum Hauskauf!! Ja, wir machen den Garten erstmal komplett platt, um ihn dann ganz pflegeleicht wieder aufzubauen. Erst vermieten könnte ich nicht, ich würde ja jetzt schon am liebsten Kisten packen :lol:
Woher das Leistenziehen kommt, kann mir keiner sagen. meine FÄ hat mehrfach einen US gemacht und beim Hausarzt war ich auch schon. Es wurde aber nichts gefunden. Es ist aber zyklusabhängig (pünktlich ab HL3) und verschwindet mit der Periode... Unsere jetzige KiWu-Klinik äußert sich dazu nicht.
Toll, dass ihr einen Fahrplan habt und dass dein Termin gut war!!

Haferflocke Wir wurden nicht weggeschickt, das ist bei meinem Post falsch rüber gekommen. Es wurde das "ICSI-Standard-Labor" abgenommen. Aber die Arzthelferin 1, von der wir erfahren haben, dass es auf eine ICSI hinausläuft, hat halt diese besondere Untersuchung (hab den Namen gerade nicht parat) so besonders hervorgehoben: "Wir müssen genau auf diese Ergebnisse warten, sonst können wir nicht starten und die brauchen 6-8Wochen. Daher macht es auch keinen Sinn, schon das Gespräch mit der Ärztin zu führen." Wir werden am Telefon immer nur vertröstet, wegen der fehlenden Ergebnisse, die aufgrund meines niedrigen AMH ja so dringend gebraucht werden. Und dann geht Arzthelferin 2 einfach hin und behauptet, dass mein Wert im Referenzbereich liegt... Was ja einfach auch nicht stimmt... Und aufgrund meines niedrigen AMH sollen wir ja keine Zeit verlieren und es direkt mit ICSI probieren. Jetzt kommt bei uns einfach das Gefühl auf, dass sie uns eine ICSI verkaufen wollen. Aufgrund des schlechten SG meines Mannes, denke ich, dass es wahrscheinlich auch aus medizinischer Sicht sinnvoll ist, eine ICSI zu machen. Aber auf diese Art und Weise ist es einfach eine Katastrophe. Zumal ich immer noch auf die Aufklärung, was da jetzt schief gegangen ist, immer noch auf den Rückruf warte...
Es tut mir sehr leid, dass es dir gerade nicht so gut geht. Es klingt jetzt wahrscheinlich total blöd, aber nutzt diesen ungenutzen Zyklus doch zum Durchatmen. Mein Mann und ich sind letztens für eine Nacht in ein abgelegenes Hotel gefahren. Um uns nur Wald, leckeres Essen, Handyverbot, kein Haushalt. Eine Pause vom Alltag und allem, was in der Welt so los ist. Wir saßen teilweise schweigend im Cafe und haben Kaffee getrunken. Mir hat diese Ruhe unheimlich gut getan.
Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht!
Wie geht dein dein Freund mit eurer Situation rund um den KiWu um?

Schokakola Dir schon mal alles Gute für die BS!
Gehst du wegen des KiWus zur Osteopathie oder wegen etwas anderes?

Stephie Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Meine Presense waren bisher immer Blütenweiß. Ich meine der digitale CB mit Wochenbestimmung ist sogar ein 25iger... Es tut mir sehr leid, dass du wieder so einen Krimi durchmachen musst.

FridaK und epea scheiße, dass euch das böse C jetzt erwischt hat :thumbdown: Ich drück euch die Daumen für einen milden Verlauf! Gute Besserung!!!

Finja Ich drück dir ganz fest die Daumen! Wahnsinn, dass du es so lange ohne testen ausgehalten hast!!!!

Fredi Pupo!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe sehr, dass du es ein bisschen genießen kannst!

Habt noch alle eine schöne Restwoche und einen schönen Start ins Wochenende!!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Danke Vivo für deinen Bericht, du bist ja das beste Beispiele dafür das es trotzdem klappen kann! Wünsche dir alles Gute :flower:

PiNkeRose und Rina danke für die Genesungswünsche!

Tut mir leid PiNkeRose das du negativ getestet hast :(

Rina, ne Auszeit im Hotel hört sich richtig gut an! Schade das du dich so schlecht beraten fühlst in der KiWu Klinik, gäbe es denn die Möglichkeit zu wechseln?

Damia Toll das deine Ärztin Blut abgenommen hat, bis wann musst du da auf die Ergebnisse warten?

Schokola ich hab in deiner Kurve gesehen, dass du zum Osteopath gehst. Sind das extra Kinderwunsch Behandlungen? Überlege sowas sich mal zu machen, vielleicht kannst du da etwas drüber berichten :)
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Beitrag von Bambi »

Ich wollte nur die Liste eben nach vorne holen und liebe Grüße wünschen. Ich hab in der Überschrift die Farbe zerschossen. Bin nicht sicher, ob ichs richtig formatiert hab. Darf gerne korrigiert werden, wenn jemand von euch die Zeit findet.

frühlingsbringende Donnerstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 Bitte steigt ein und sichert euch die letzten Plätze im Novemberbus, er wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Spätherbst🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 15: Finja0602 1. Kryo - die Schmierblutungen sind weiter verschwunden? Ich drücke dir so fest die Daumen :flower:
ZT ??: banana_pancake 7. ÜZ - Dein Link ist nicht mehr aktuell.
HL 9: FridaK 10.ÜZ - Viel Glück :love:
HL 5: Malina85 11.ÜZ - ui, hoffentlich ein gutes Zeichen deine frühen Symtome ;)
HL 7: Suun90 17.ÜZ - bald wirds spannend :clap:
HL 7: Fusel85 28.ÜZ - ich schicke dir viel Liebe :flower:
HL 4: Apfelstrudl 3.ÜZ - Auswertung ist abgeschlossen :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: AnBee 11. ÜZ - Da ist ja endlich die hohe Tempi :clap:
ZT 17: JoannaH 5.ÜZ - Daumen sind gedrückt das der ES füher als sonst kommt :flower:
ZT 16: Bambi 6.ÜZ - hier vllt heute ehm
ZT 13: Maxilla 4.ÜZ -es geht in die heiße Phase :love:
ZT 12 : maus29 42.ÜZ -Herzchen sitzen super :clap:
ZT 9: Jahreskreis 3.ÜZ - Die Zyklusmitte rückt näher :thumbup:
ZT 8: Schokakola 20.ÜZ - Der Drache hat sich vollständig verzogen :flower:


Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
PiNkeRose

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 31.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 10.ÜZ 🍀💛
Dornröschen 10. ÜZ🍀💛
Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) 🍀💛
epea+1 15.ÜZ 🍀💛
mulligan - 18.ÜZ 🍀💛
Kata0888 20.ÜZ🍀💛
Fredi 25 ÜZ 🍀💛
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Merlion 16.ÜZ 🍀💛
PeggyM 18.ÜZ🍀💛
Damia 13.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Niemand

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia Pause, Rina28, Mine1408 Pause, Jaleyja Pause, Schneeflocke88

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen)3.ÜZ ,
Novembermamis: SolAlturas 5.ÜZ Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Was bedeutet denn eigentlich Hibbeln mit Liste und Hibbeln ohne Liste?
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Antworten