Roxy das ist aber oft so, das man trotz pco nach der pille schnell schwanger wird.. Deswegen wird im zweifelsfall auch gern nochmal auch bei kiwu die pille für 3 monate verschrieben... Ich bin damals auch recht flott schwanger geworden, hab aber auch schon gemerkt das nach der Pille nach und nach die Zyklen länger wurden... (Damals wusste ich noch nix von pco) meine probleme kamen nach der ss, als sich überhaupt kein zyklus mehr einstellen wollte...Roxy87 hat geschrieben: Damals hatte ich noch 10-12 Kg mehr auf den Hüften und vor allem am Bauch, da hatte bei mir noch kein Arzt PCO festgestellt (vllt. hatte ich es da auch noch nicht). Damals bin ich nach 4 Monaten nach Hormoneller Verhütung Schwanger geworden, also recht schnell. Leider hatte ich dann in der 9 SSW eine Fehlgeburt. Daher wunder ich mich ja auch, das jetzt mit 10kg weniger plötzlich PCO bei mir festgestellt wird und es dieses mal eben nicht so schnell klappt mit dem SS werden. .
Mit der Ernährung hab ich auch die selben erfahrungen gemacht.. Hab jetzt seit Feb 6 kg runter (3 müssen noch min) nur mit verminderung der kohlenhydrate, hab auf brot,reis,nudeln, kartoffeln verzichtet, als brotersatz eiweißbrot und darauf geachtet min 2 liter wasser am tag zu trinken... Jetzt hatte ich den kompletten mai viel stress und hab "normal" gegessen und schwupp wieder 1 1/2 kg drauf