Nur kurz von der Arbeit…
Tavi, das ist doch mal wirklich eine „Entschädigung“ für deine Qualen - so ein mega Ergebnis. Habt ihr euch schon abschließend überlegt, wie viele Kinder ihr bekommen möchtet?
MoRg, kann es sein, dass du mich verwechselst? Zu dem deutschen Mittweg haben wir jedenfalls eine ganz gute Aufklärung von unserer Kiwu bekommen, das kann ich heute Abend mal hier zum Besten geben, wenn gewünscht. Da ist erklärt, wann man wieviele Eizellen in Kultur geben darf. Legst du jetzt auch einen Pausenzyklus sein? Sorry, falls du das schon geschrieben haben solltest…
Mein Termin dauerte heute morgen nur fünf Minuten, hab danach aber noch eine knappe Stunde auf‘s Rezept gewartet.

Es ging nicht um Follikel-Gucken, sondern sollte Startschuss sein für den Kryozyklus. Da im US keine Zysten zu sehen waren, kann ich im anstehenden Kryozyklus leicht unterstützend stimulieren mit 50 iE Ovaleap. Vss. Tag 11 dann auslösen, eine Woche später Transfer.
Zur Blutung nach ICSI-Stimulation: war bei mir wie immer - kurz und schmerzlos. Keine Veränderung zu sonstigen Blutungen. Hatte aber auch nur 10 Eizellen.
Einen schönen Tag euch allen und viel Erfolg den Mädels, bei denen heute Kiwu-Schritte auf dem Plan stehen.