Vivo nun auch offiziell schwanger
wie wunderbar! Gehst du schon auf Hebammensuche oder lässt du noch alles sacken?
Alwisi genau, Cetrotide ist der Unterdrücker. Wieso bitte muss man selbst mischen, wenn es das auch fertig gemischt gibt?!
nach drei mal stechen hav ich inzwischen auch ein paar Tricks raus, die nicht in der Ableitung stehen, da aber definitiv reingehören.
ich wünsche dir alles Gute für den US. Ich hoffe, die Chemie stimmt auch mit der Vertretung. Bin heute auch bei der Vertretung und sehr gespannt…
Lemon danke dir für das geballte Fachwissen zur EZ Quali. Bei mir steht tatsächlich für das erste Mal nur die IVF an. Wenn die EZ Hülle dick ist und die Spermien nicht reinkommen, wird bedarfsweise Assisted Hatching gemacht. Da die Spermien meines Mannes angeblich top sind, besteht nach derzeitigem Kenntnisstand keine Indikation für eine ICSI. Aber ich bin natürlich gespannt, ob die erste IVF endlich mal einen tatsächlichen Grund offenbart, wieso die letzten gut 2 Jahre so gelaufen sind wie sie gelaufen sind.
Tavi ich drücke dir so sehr die Daumen, dass die Befruchtungsrate toll ist! Nach den Strapazen muss es einfach so sein
die Gerinnung checken ist sicher eine gute Idee. Du klingst sehr gefasst, Wahnsinn & großen Respekt dafür.
MoRg 5 Blastos schlägt ja wirklich alle Statistiken. Waaaahnsinn. Ich durftet so viele kultivieren, weil du zwei zurückhaben willst, oder? Auweia bzgl. Periode: ich hab mich das auch schonn gefragt, ob die nach der Stimu krasser ist weil tendenziell mehr Schleimhaut abblutet ggf. Gibt’s da hier Erfahrungswerte? Ich hoffe, es geht dir ganz bald besser. Pass gut auf dich auf uns ab ins Krankenhaus, wenn es too much wird
Knusperzahn ich drücke dir für deine PU heute sehr die Daumen!!
Sissi & Finja liebe Pupo Mädels, wie geht es euch?