Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Suun90
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 17. Dezember 2021, 14:03

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Suun90 »

Hallo zusammen

Vivo: Herzlichen Glückwunsch :clap:

Fusel: Das sind ja super Neuigkeiten hoffe das es gut läuft und du bald einen Pos.Test in den Händen hälst

Apfelstrudl ein Glück negativ dein Coronatest. Weiß wie es ist arbeite in einer Praxis streichen jeden Tag eine Menge ab, bin aber bis jetzt zum Glück verschont geblieben

Bei uns geht es langsam zum EHM sind fleißig und hoffe auf unser Wunder
Sie (90) regelmäßiger Zyklus
Er (88) OAT 3

Hibbeln seit 09/2020 auf das 1 Wunschkind
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Guten Morgen ihr lieben! :flower:
Vielen Dank für die ganzen gedrückten Daumen und guten Zusprüche. Das ist wirklich toll, sich hier austauschen zu dürfen. :love:

Finja Glückwunsch zum Pupo sein! Kann mir vorstellen, dass sich das gut anfühlt. Genieße es. :flower:

Vivo dir Glückwunsch zur "offiziellen" Bestätigung nach dem Anruf-Nervenkitzel. :thumbup:

Jahreskreis bin sehr gespannt, was dein Test heute morgen sagen wird. :o

Lara dein Körper hat das toll gemacht. :flower:

Fredi vielleicht diesen Freitag schon Punktion, wow! 10 klingt auf jeden Fall nach einer soliden Anzahl. Ich habe im IVF Faden immer Mal so quer gelesen und weiß nicht, ob man sich bei den Beispielen dort viel mehr wünschen sollte... :shock:
Drücke auf jeden Fall alle Daumen für eine super Ausbeute und vor allem die eine Perfekte. :flower:

Apfelstrudl PCR negativ, puh! :clap:

Maxilla und PiNkeRose Hallo! :wave:
Vielleicht rauscht PiNkeRose ja mal über die Fastlane durch? Nicht das da noch Moos wächst. :lol:

AnBee ich drücke dir ganz fest die Daumen für heute!
Zu den Prozenten: das hatten wir so aus unserem Erstgespräch im letzten Jahr mitgenommen... :?
Gilt aber sicher nur bei optimalen Voraussetzungen, die ich mit 37 ja auch nicht mehr habe... Aber wenn man anfängt zu googlen kann es einem ja ganz vergehen: eine Quelle sagte ab über 37 liegt die Chance bei 4% pro IUI... Ich bleibe bei meinen 20. :lol:

JoannaH schade, dass dich der letze Neustart so mitgenommen hat. Kenne das aber sehr gut. Ich hoffe, der FA Termin bringt euch voran. Das Gefühl etwas zu tun beruhigt einen immer schon ein Stück weit, finde ich.

Suun90 ja, da wart ihr wirklich fleißig. ;) Morgen ist bestimmt ehM.

Ein hierso von gestern:
Die IUI lief fast wie am Schnürchen. Dass die Spermien noch aufbereitet werden müssen, hatten sie nicht auf dem Schirm, also musste ich etwas warten. Aber den Zeitrahmen hatten sie mir ohenhin genannt. Ich war alleine da. Das ganze ging ja jetzt so schnell, dass ich es nur mit Mühe geschafft habe, das mit der Arbeit für den Morgen zu regeln.
Besonders süß fand ich aber: auf dem Röhrchen mit der aufbereiteten Spende stand der Name meiner Frau und ich musste den auch sagen, damit die sich absichern, das Richtige da zu haben. :lol: (Sie hatte vorher aber auch ein Dokument unterschreiben müssen auf dem steht, dass sie die Zeugung quasi als durch sie erfolgt anerkennt. Wenn das so einfach auch bei der späteren Elternschaft wäre... :roll: )
Der eine Follikel hatte zur IUI 22mm, der zweite 17mm. Lt. FÄ sah die GMSH "sehr bereit" aus. Sie vermutete den ES max. 8 Stunden später.
Übertragen wurden 10,6 Mio gut bewegliche Schwimmer/innen direkt an den Ort des Geschehens. (Wovon ich übrigens Null Komma gar nichts gemerkt habe, sehr unspektakulär :P )
Mein Progesteronwert war beim Zyklusmonitoring so gut, dass sie eigentlich kein Utrogest verschreiben müsste, meinte sie. Aber wegen der SB vor Mens kann ich in einer Woche nochmal zur Blutentnahme und dann notfalls noch schnell starten.
Ich war danach den ganzen Tag ziemlich gut gelaunt und etwas überdreht. Ich denke, das legt sich wieder. Ich muss da einen Mittelweg zwischen "mir die Hoffnung vorsichtshalber verbieten" und "den ganz tiefen Fall riskieren" finden. :|
So viele Worte für 0,5 ml und 2 Minuten auf dem komischen Stuhl... :lol:

Habt einen schönen Tag! :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Fusel, die 2 Minuten auf dem komischen Stuhl haben das Potential euer Leben auf den Kopf zu stellen. Von daher reichen die Worte unter Umständen noch lange nicht. Drücke ganz fest die Daumen :flower: :love:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Danke für eure lieben Worte Johanna, Cakafi, Rina, Vivo, Apfelstrudl, Fredi!!
Mir geht es viel besser, blute immer noch und war gestern im KiWU, mein HCG liegt noch bei 10, also fast nichts mehr da.
Leider habe ich mich ziemlich aufgeregt, weil nun unklar ist, wie ich am Besten weitermachen sollte…habe da immer wieder unterschiedliche Ärztemeinungen.
Es hat mich sehr gefreut, dass ihr mir so gratuliert habt, dass das mein Körper das selber gemacht hat, ich hatte keine Ahnung, dass das positiv sein kann!

Komm momentan fast nicht allen hinterher, sorry dafür!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Liebe Hibbelhühner, ich melde mich mal aus der Versenkung.
Ich musste mich etwas sammeln wegen des Krieges in der Ukraine. Ich finde das furchtbar schlimm.

Herzlich Willkommen noch an Suun90, Apfelstrudel, Maxilla und PiNkRose auf eine schnelle Durchreise :flower:

Für alle die Neugestartet sind in der letzten Zeit, tut mir sehr leid für euch! :( Lara fühl dich gedrückt wenn du magst!

Vivo Herzlichen Glückwunsch noch!!! Krabbe 2.0 :love:
Fusel85 hat geschrieben: Mittwoch 9. März 2022, 07:12
So viele Worte für 0,5 ml und 2 Minuten auf dem komischen Stuhl... :lol:
Liebe Fusel, liebe diesen Satz sehr, musste dolle lachen :D Ich drück euch fest die Daumen das diese 0,5ml euch euren Traum erfüllt!! Danke für die ausführliche Beschreibung, finde das sehr spannend!

Jahreskreis hast du nochmal ein Test gemacht?


Zu mir.
Mein Freund und ich haben denk ich alle gegeben für diesen Zyklus. Konnten auch echt ein paar gute Gespräche führen. Weil es ja doch schon eine Weile dauert und ich muss schon sagen, das der Kinderwunsch Sex schon etwas anderes ist als "normaler" Sex. Aber wir sind beide nicht belastet dadurch und versuchen einfach mit viel Humor diese etwas "gezwungene" Atmosphäre, angenehmer zu gestalten :lol:
Nächste Woche hat mein Freund seinen Termin beim Urologen zum Spermiogramm :shock: bin echt gespannt was da raus kommt.
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Noch keine Zwischenblutungen. Toi toi toi.
Mein Freund war ja der Ansicht es klappt sofort. Bin echt gespannt. Es ist erst Tag 17.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

FridaK hat geschrieben: Mittwoch 9. März 2022, 09:54
Jahreskreis hast du nochmal ein Test gemacht?
Nein, das war nicht nötig, die Tempi fiel ab und am Toipapier war schon etwas Blut. Denke die Mens setzt im Laufe des Tages ein... :cry:
Ziehe mich erst mal paar Tage zurück...nicht ohne euch weiter die Daumen zu drücken.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Apfelstrudl »

Hui da tut sich ja einiges momentan! Ich hoffe, ich vergesse jetzt auf niemanden...

Herzlich Willkommen an die neuen Hühner von einem neuen Huhn, hihi!
Bin gespannt ob jemand über die Fastlane durchrauscht.. ich drücke die Daumen!

Fusel finde deine Schreibweise oft sehr erfrischend :) Hoffe, die 2 Minuten verändern euer Leben für immer! Finde es auch schön dass am Röhrchen der Name deiner Frau gestanden hat. Das ist doch toll!

Frida schön dass ihr so an einem Strang zieht, auch wenn sich die Herzen in der Kiwu-Phase anders anfühlen. Ich hoffe natürlich für dich, dass das Spermiogramm gar nicht mehr benötigt wird..

Vivo voll schön!! Herzlichen Glückwünsch!! :love:

Hierso:
Nachdem ich heute wieder stärkeres Halsweh hatte hab ich gleich ein Gurgeltest gemacht! Ich bin gespannt ob der auch negativ ist. Wäre schon gut, noch eine Quarantäne (das wär dann die 3.) würd mich schon ärgern, wobei Mann und Kind wenigstens frei wären... naja, ich brauchs trotzdem nicht. Abgesehen davon ist Töchterchen weiterhin nicht fit, die Nächte anstrengend und mein Mann und ich sind so müde. Es dauert einfach alles schon zu lange (also das herumkränkeln und der Winter, grade ists wieder so kalt) und zerrt an den Nerven. Ich hoffe, wir finden die Muse für Herzen, gestern warn wir einfach zu fertig am Abend! Aber die heiße Phase kommt auch erst am WE vermutlich, bis dahin muss es ja besser werden!
Sorry, das Sudern musste kurz sein! Ab jetzt bin ich wieder positiv. Das hab ich mir jetzt vorgenommen, bei allem was in der Welt passiert zumindest im Kleinen positiv sein! :)
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Apfelstrudl »

Jahreskreis tut mir leid dass die Zeichen für den Neustart stehen! Fühl dich gedrückt!
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Ernährt ihr euch eigentlich in der Hochlage schon so als wäret ihr schwanger oder macht ihr bis zum positiven Test weiter wie bisher? Ich habe mir jetzt auch Gedanken um Medikation gemacht und sicherheitshalber zu Paracetamol gegriffen.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Antworten