schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sissi87 »

Oh gott tavi! Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung.

Kurz von mir. Ich hatte direkt mach der pu etwas schmerzen, das hatte ich die letzten male nicht. Es wurden tatsächlich 27 ez punktiert. Jetzt hoffen wir mal dass einige reif waren und sich befruchten lassen...
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Tavi: gute und schnelle Besserung!! Lass dich ordentlich pflegen.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Liebe Tavi, gute Besserung und Kraft zum aufrappeln und verdauen!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Lemon
Beiträge: 307
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Hi zusammen,

Tavi, oh mein Gott. Das klingt ja furchtbar. Gute, gute Besserung :) ! Schön, dass du so eine tolle Befruchtung hattest.

Morg, wie geht’s dir? Sind die Schmerzen im Rahmen?

Sissi, du hast auch so viele Eizellen? Was ist denn da los? Auch dir eine gute Erholung und pass auf dich auf! Hoffentlich gibt es auch hier eine tolle Befruchtung :)

Fredi und Tavi, ja diese spritzenunfälle kennen sicherlich viele. Ich habe mal ganz versessen, die Luft aus der orgalutran klopfen wollen. Irgendwie habe ich dann den Spritzenkolben nach hinten gezogen und nicht aufgepasst. Und Zack, war der einfach ganz raus😳! Dann tropfte die halbe Spritze raus 🙈 und das war der letzte stimutag! Zum Glück hatte ich noch eine weitere Spritze da. 😅
Aber Tupfer und Spritzen bekomme ich in so einem extra Paket kostenlos mit, wenn ich frage.

Lara, ich hoffe, dir geht es langsam etwas besser. Wie du weitermachst ist sicherlich keine so leichte Entscheidung. Ich persönlich würde keine Zeit mehr verlieren wollen und würde die IVF machen. Da du dich allerdings damit so schwer tust, tut dir vielleicht noch ein Zyklus natürlich ganz gut. Insgesamt musst du vielleicht abwägen, was dich mehr stresst: künstliche Befruchtung oder das auf und ab bzw. die Ungewissheit bei weiteren natürlichen Zyklen.

Finja, das tut mir sehr leid mit der SB. Das wäre echt sch**, wenn die sich jetzt einfach so abbaut. Womit könnte denn das zusammenhängen :think: weisst du schon mehr?
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Benutzeravatar
Alwisi
Beiträge: 80
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 12:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Alwisi »

Tavi oh je! Es tut mir sehr leid, dass scheinbar das worst case Szenario in Bezug auf Nebenwirkungen eingetreten ist. Gut, dass dich die vielen befruchteten Eizellen etwas trösten können.

Sissi Schön, dass du die Punktion überstanden hast. Auch bei dir so viele Eizellen, ein tolles Ergebnis! Nun wünsche ich dir gute Erholung und einen freudigen Anruf morgen.
M 36 + W 34 + aktiver Kinderwunsch seit 11/19 I 32.ÜZ
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von MoRg86 »

Oh man, Sissi bei dir auch so viele. Dachte das wäre eigentlich eher ne Ausnahme. Weiö gesund kann es das definitiv nicht sein. Hoffe dass sich bei dir die Schmerzen und Probleme im Rahmen halten. Und drücke natürlich fest die Daumen dass sich die Strapazen gelohnt haben :flower:
Edit: findet bei dir eigentlich wie geplant der Transfer statt trotz der vielen EZ?

lemon danke der Nachfrage :) habe den Eindruck dass es etwas besser ist. Habe noch ordentliche Schwellungen und sehe aus als hätte ich ne familienpizza allein gegessen, aber schmerzen hab ich aktuell keine. Ist einfach nur mega unangenehm...
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Omg Tavi!!!
Das tut mir sehr sehr Leid!!
Da ist ja etwas ganz schief gelaufen?!
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und gute Besserung!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sissi87 »

Danke euch vielmals. Ja transfer ist weiterhin geplant da es mir recht gut geht.
Ich war auch etwas überrascht. Hatte mit ca 18 gerechnet.....
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Tavi 😧 tut mir leid dass das passiert ist. Was ist denn hier los dass soviele schlimme Komplikationen auftreten? 😑
Ich wünsche dir gute Besserung 🍀
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nur ganz kurz aus dem Schneckenhaus 🐌
Tavi ich bin schockiert zu lesen was dir passiert ist :o Ich hoffe sehr, es geht dir den Umständen entsprechend gut und du darfst bald nach Hause. Wünsche dir gute Besserung und viel Kraft, das erlebte zu verarbeiten 🍀🍀🍀 Und hey...die Befruchtungsquote ist top :thumbup: Freut mich sehr für dich!

Sissi freut mich zu lesen, dass bei dir alles gut gelaufen ist und es dir gut geht. Bei dir auch so viele EZ? :wtf: Krass. Drücke auch hier die Daumen für eine gute Befruchtungsquote :flower: Erhol dich gut und gib auf die acht!

MoRg86 schön, dass es dir bis auf die Schwellung besser geht. Machst du nochmal einen Termin zur Nachkontrolle? Ich hatte auch leichte Schwellungen nach der 2.ICSI (26 EZ) und hab dann vorsichtig gekühlt. Das tat mir ganz gut. Pass weiterhin schön auf sich auf :flower:

Ganz liebe Grüße an euch lieben Frauen - ich hab mich sehr über eure ganzen Nachrichten gefreut. Das hat sehr gut getan zu lesen. Wir sind hier wirklich eine großartige Truppe - DANKE!! :love:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten