Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Es ist einfach so ungerecht...ich hatte so für dich gehofft Schneeflocke 😔😔😔
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Rina28 »

Schneeflocke 😔
Das darf einfach nicht wahr sein. Ich hoffe sehr, dass du irgendwo Halt findest und lass dir eine dicke Umarmung da. Es tut mir so unendlich leid! 😔
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von maus29 »

@schneeflocke ich weiß nicht was passierte, aber durch die vorigen Beiträge wohl was sehr trauriges. Fühl dich aber auch von mir ganz lieb gedrückt :(
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für euer Daumen drücken und die lieben Nachrichten. Mein Link war abgelaufen, aber in der Sig ist er wieder aktuell. Nach viel Hoffnung wurde ich heute Morgen leider mit einem eindeutig negativen Test auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und es tut dieses Mal unfassbar weh :(
Brauche daher erst einmal etwas Abstand zu dem Thema, um mich zu sammeln.
Ich möchte euch alle aber ermutigen weiter für euer Wunder zu kämpfen!! Vivo ist so ein schönes Beispiel, dass es sich lohnt dran zu bleiben.

Fusel euch wünsche ich ganz viel Glück für die IUI. Toll, dass es so spontan losgehen kann!! :flower:

Ich habe immer fleißig gelesen, bin aber leider nicht zum ausführlichen Antworten gekommen. Ich wünsche euch allen alles Liebe und ziehe mich erstmal zurück. Gerne könnt ihr mich in den Pausenraum setzen.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Ach Schneeflocke es tut mir leid. Ich hoffe, Du kannst schnell wieder Kraft und Motivation für den weiteren Weg schöpfen. Atme erstmal durch.

Malina, ja eine Gelbklrperschwäche halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Die ist aber ja nie isoliert, sondern tritt eigentlich im Zusammenhang mit einer schlechten Eizellreifung (später Eisprung bei mir) auf. Meine FA-Praxis macht in der 2. ZH keinen Hormonstatus. Ich habe aber trotzdem einfach mal Progesteron bekommen. Einige Monate lang auch in Verbindung mit einer leichten Stimu. Habe aber auf nichts reagiert. Weder auf die Stimu noch auf das Prog. Meine Mens kam nie später als normal. Im KZW sagte die Ärtzin jetzt, dass die dort auch keinen Hormonstatus in der 2. ZH machen würden, weil es dadurch einfach keinen weiteren Erkenntnissgewinn gäbe: wenn stimuliert wird, wird eh Prog zur Unterstützung gegeben. Ich hab jetzt gestern Abend mal wieder angefangen das Prog zu nehmen. Hab hier noch total viel rumliegen und es war ja auch teuer (off-label außeralb der assistierten Kinderwunschbehandlung).

Fusel Das geht ja auf einmal richtig vorwärts bei Euch! Ich drück fest die Daumen, dass sich die ganze Mühe und Warterei lohnt! Denke auch, dass es eine gute Entscheidung ist, diesen Weg jetzt so mit Eurer Klinik zu gehen.

Apfelstrudl Dich habe ich glaube ich auch noch gar nicht begrüßt. Bitte entschuldige! Also herzlich willkommen und alles Gute!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Liebe Schneeflocke,

es tut mir so sehr Leid, dass es so gekommen ist :cry: So viel Hoffnung so schnell und unbarmherzig einfach weg. :cry: Ich verstehe deinen Rückzug gut und hoffe sehr, dass du Menschen um dich hast, die für dich da sind und dass bald wieder Kraft sammeln kannst.
Fühl dich gedrückt, wenn du möchtest. :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Ach, Schneeflocke, wie blöd. Wo doch die Tempi so schön hoch ist und der rote Balken hinter dir liegt...das tut mir echt leid für dich.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnLe »

Oh Schneeflocke, ich habe den ganzen Vormittag schon auf Nachrichten von dir gewartet und nun bin ich so unendlich traurig, lesen zu müssen, dass der Test wieder negativ ist :cry: Ich habe es dir soooo sehr gewünscht und es tut mir unfassbar leid, dass du aufs Neue so einen Rückschlag hinnehmen musst. Da kommen mir direkt auch die Tränen... Du kämpfst schon so lange und hättest es so verdammt verdient gehabt. Das Leben ist doch manchmal echt unfair... Ich hoffe, dass du deine Zuversicht wiederfinden kannst und du dann ganz bald endlich dafür belohnt wirst! Ich denke ganz fest an dich und deinen Mann und hoffe, dass ihr euch gegenseitig Halt geben könnt!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Apfelstrudl »

Ich schließe mich an, liebe Schneeflocke ! Es ist echt ungerecht, ich habe dir so die Daumen gedrückt!!

Danke fürs Willkommen heißen!
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Schneeflocke es tut mir so leid.
Ich kann verstehen, dass du erstmal Abstand nehmen musst.
Du weißt ja: Hier gibt es immer Trost und liebe Worte für dich, wenn du das brauchst.
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Antworten