Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Brama

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Brama »

Nicht mehr..., nach der Fehlgeburt im letzten Jahr bin ich nun glücklich wieder schwanger und über die magischen Grenzen weit hinaus. Das wünsche ich euch von Herzen auch!
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Ferdeze....Deine Zuversicht tut gut, Danke!!! Wenn es diesmal nicht geklappt hat, wird es schon einen Grund haben und dann klappt es beim nächsten Mal, hoffentlich ;) Mal abwarten bis Montag!
Wir machen das schon und haben die Warterein auch bald hinter uns, dann gehts in die nächste erfreuliche "Warterei" für 10 Monate :D

Ich hab mich auch mit 26a piercen lassen, na und? da weiß man wenigstens für was man sich entscheidet, oder?? Ich hab bis jetzt nicht bereut. :)
Bzgl. Pilz: nimm mal die Döderlein Med-Kapseln, die helfen auch, wenn es gerade am Anfang ist und noch nicht so schlimm, sonst ab zum Arzt...

@Brama: Danke für Deine Daumen ;) freut mich für Dich, dass alles gut läuft! Alles Liebe weiterhin!!
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Brama ach wie schön herzliche gratulation! wie weit bist ...mit der ss
hast du die Kurve von der ss. wäre froh wenn du diese hier mal hinstellst...damit du uns ein paar ss-pos.Wiren abgibtst...hiii

Katrinchen

schön dich so reden zu (hören) wir werden es wirklich geschafft haben. :D Apropo Pricing, ich bin ziemlich konservativ....fast bünzlig...wie die schweizer sagen.Bin eigentlich mehr der klasische Typ. Aber ich finde es süssss so ein Pircing.
Muss mich daran gewöhnen.

L.g
Brama

Beitrag von Brama »

Ferdeze hat geschrieben:Brama ach wie schön herzliche gratulation! wie weit bist ...mit der ss
hast du die Kurve von der ss. wäre froh wenn du diese hier mal hinstellst...damit du uns ein paar ss-pos.Wiren abgibtst...hiii
Dankeschön, bin nun in der 28. Woche.
Hier der Link zu meiner Kurve samt Notizen (nicht öffentlich, sondern momentan für euch drei -Ferdeze, katrinchen, fritzle2010- zur Ansicht freigeschaltet), falls ihr mal schmökern wollt: https://www.mynfp.de/display/view/mwopv16afkq1/

Und noch einmal wünsch ich euch eine große Portion Zuversicht! Ich schick euch Kraft und ganz viel "positive vibrations"!
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Liebe Brama. Vielen dank für die Kurvenaustellung hier. Habe viele ss-kurven angesehen, aber es sind alle sooooo verschieden das man bis
am Schluss nicht sagen kann, welche typsches Kurveverhalten zu einer ss gehört.

Vielen Dank. Ich hatte nur eine ss mit Kurve bis jetzt....und die war echt perfekt (Bilderbuch) aber leider Fg.
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Schönen guten morgen Mädels...

Hoffe ihr hattet schönes Wochenende wie auch ich. Bei mir ist diese blöde Blasenentzündung nicht weg. Muss Heute doc. anrufen. Lästig.
Ich fühl mich sowas von nicht ss hab ich selten erlebt. In anderen Zyklen fühlte mich manchmal ein bisschen ss aber diesmal gar nicht.

Genug von mir wie geht es euch?

Stell mal trotzdem meine Kurve hier:

https://www.mynfp.de/display/view/whvia2tgdzre/
fritzle2010

Beitrag von fritzle2010 »

oh immer noch nicht besser... :( ..wünsch dir eine schnelle Besserung!
Was deine Kurve angeht, sieht sie doch super aus :)
**
Ich hatte ein tolles Wochenende und freu mich schon total auf meine Hochzeit... :D ..meinen ES vermute ich Mitte dieser Woche...
**
Wünsch euch einen ganz tollen Wochenstart :)
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Hallo zusammen,

Ferdeze Deine Kurve sieht doch toll aus, bis Freitag musst noch Geduld haben, drück Dir weiterhin die Daumen und hoffe dass es Dir bald besser geht; bei mir hat das 2. AB geholfen, zum Glück!!

Naja, ich hätte mir den Test heute sparen können (neg.), wenn ich genauer geguckt hätte... ich habe schon leichte Blutung, komisch... immer nur gaanz wenig... Naja, neuer Zyklus-neue Chance.

Fritzle, warum misst Du eigentlich nicht mehr?

Schönen Abend euch noch
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Hallo Fritzle, Katrin.

Katrinchen Kopf hoch auf ein nächsten anlauf und gelingen.

Fritzle stellst du deine Kurve dann auch wieder ein?

Neue Nachrichten von mir....war abends beim Doc. Allso falls ich schwnager bin hab ich was zu erzählen...man höre....so fängt meine Geschichte an: Zuerst eine Pilzinfektion schnell vor eisprung noch AB. dann Blasenentzündung wieder AB. hmmm diese penizilin sache hat wieder Pilz ausgelöst, allso wieder AB und das in einem Monat...... ;)

Mädels es kommt mir vor als wäre meine Kurve einwenig gefakt...da die vielen AB und Utro einnahmen ja iergendwas bewirken. Wenn es eine ss-kurve ist ja dann hoffffffeeeeee keine AB schäden sollte zwar nicht da , das Krümelchen noch nicht an meinem Blutbahn angezapft hätte......

wünsche euch schönen Abend :D :P .
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

als wär das nicht genug....muss :roll: lachen beim schreiben..dabei ist es nicht lustig.Ich hab sooooooooooooooooohals schmerzen
Antworten