Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

Schokakola ich habe auch immer einen recht späten ES, meist zwischen ZT 18-23. Schwanger geworden bin ich trotzdem schon dreimal und bei meinem Sohn hätte ich den ES an ZT 23 :) Das sagt also gar nichts aus! Mich ärgert es nur oft, da ich mit den langen Zyklen weniger Chancen auf eine Schwangerschaft habe und ich immer so lange warten muss.
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Malina das ist ja schon mal beruhigend. Meine Zyklen sind allerdings nicht deutlich länger. Ergo: kurze HL. In der Vergangenheit eher <= 9 Tage. Die letzten drei Zyklen waren ein wenig länger. Also insgesamt hab ich normal lange Zyklen von 28-30 Tagen. Hormonstatus zu Zyklusbeginn war im KWZ jetzt wie gesagt normal. Ein Speicheltest in der Hochlage hatte mal ein zu niedriges Prog ergeben. Aber den Dingern trau ich nicht wirklich.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Beitrag von Vivo »

Die Mittwochliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 14: Vivo 23.ÜZ - noch 5 Tage bis zum lila Balken 💜

​​🚌 Bitte steigt ein und sichert euch die letzten Plätze im Novemberbus, er wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Spätherbst🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Damia 12 .ÜZ - oh nein wir wollen doch einen anderen positiven Test 😲
HL 8: maus29 41.ÜZ - Die Tempi hat Feuer 🔥
HL 5: Jahreskreis 2.ÜZ - Das sieht doch prächtig aus 🔥

Warten auf die ehM 🧡
ZT 25: Finja0602 1. Kryo - Es wird spannend, der Transfer rückt näher :love:
ZT 24: Schokakola 19.ÜZ - Da gehts in die Hochlage :clap: mit einer tollen Herzchenreihe
ZT 20: banana_pancake 7. ÜZ - Wie geht es dir? :flower:
ZT 8: FridaK 10.ÜZ - Oh da wurde schon MS notiert, hast du eher frühe Eisprünge?
ZT 7: Malina85 11.ÜZ - der Drache hat sich verzogen :D
ZT 7: Suun90 17.ÜZ - Willkommen :flower:
ZT 6: Fusel85 28.ÜZ - Für den neuen Zyklus alles Liebe :flower:
ZT 5: AnBee 11. ÜZ - Auf in den Glückszyklus :flower:
ZT 5: Apfelstrudl 3.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern :flower:
ZT 4: JoannaH 5.ÜZ - Krone richten und weiter :flower:
Zt 1: Bambi 6.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist 😌

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Haferflocke 10.ÜZ 🍀💛
Dornröschen 9.ÜZ🍀💛 - Ich drück die Daumen bei der tollen Herzchenreihe
Stephie37 1.ÜZ nach FG (10.ÜZ) 🍀💛
epea+1 15.ÜZ 🍀💛
mulligan - 17. ÜZ 🍀💛 - dein Link ist leider abgelaufen
Kata0888 20.ÜZ🍀💛
Fredi 25 ÜZ 🍀💛 - ICSI Start
TB04 34.ÜZ 🍀💛 - hast du einen neuen Link?
Schneeflocke88 37.ÜZ🍀💛 - ausgerechnet jetzt geht dein Link nicht :o
Merlion 16.ÜZ 🍀💛
PeggyM 18.ÜZ🍀💛 - deine Notizen klangen so verdächtig :(

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Niemand

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia Pause, Rina28, Mine1408 Pause, Jaleyja Pause

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen)3.ÜZ , Lara8 31.ÜZ
Novembermamis: SolAlturas 5.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Rina28 »

Ganz kurz von mir:

Lara es tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe, du wirst gerade irgendwo ganz festgehalten!

Haferflocke an dich muss ich öfter denken. Mir geht es gerade genauso, obwohl ich so etwas eigentlich nie so nah an mich heranlasse. Ich sehe jeden Tag so viele Frauen, die gegen den Krebs kämpfen... Mich nimmt das alles gerade auch emotional sehr mit. Ich denke, dass unser emotionales Polster im KuWu einfach sehr klein geworden ist... Ich hoffe jetzt auf den Sommer, dass er uns wieder etwas mehr Hoffnung bringt.

Schade, dass hier so viele sich verabschieden. Ich hoffe, dass ihr euren Weg findet und wünsche euch alles Gute!

Daher wird es wieder Zeit für gute Nachrichten!

Vivo Wie schön, dass die Striche stärker werden! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und und bis zum Ende kugeln darfst!! Du wirst in diesem Jahr nochmal Mama! :love:

Schneeflocke Ich drücke alles, was ich habe für deinen BT morgen!!!

Fredi Dir einen guten Start in die Stimu!!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
mulligan
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re:

Beitrag von mulligan »

Ihr Lieben, ich habe nur mal eben meinen Link aktualisiert.
Vivo hat geschrieben: Mittwoch 2. März 2022, 11:38 Die Mittwochliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 14: Vivo 23.ÜZ - noch 5 Tage bis zum lila Balken 💜

​​🚌 Bitte steigt ein und sichert euch die letzten Plätze im Novemberbus, er wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Spätherbst🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Damia 12 .ÜZ - oh nein wir wollen doch einen anderen positiven Test 😲
HL 8: maus29 41.ÜZ - Die Tempi hat Feuer 🔥
HL 5: Jahreskreis 2.ÜZ - Das sieht doch prächtig aus 🔥

Warten auf die ehM 🧡
ZT 25: Finja0602 1. Kryo - Es wird spannend, der Transfer rückt näher :love:
ZT 24: Schokakola 19.ÜZ - Da gehts in die Hochlage :clap: mit einer tollen Herzchenreihe
ZT 20: banana_pancake 7. ÜZ - Wie geht es dir? :flower:
ZT 8: FridaK 10.ÜZ - Oh da wurde schon MS notiert, hast du eher frühe Eisprünge?
ZT 7: Malina85 11.ÜZ - der Drache hat sich verzogen :D
ZT 7: Suun90 17.ÜZ - Willkommen :flower:
ZT 6: Fusel85 28.ÜZ - Für den neuen Zyklus alles Liebe :flower:
ZT 5: AnBee 11. ÜZ - Auf in den Glückszyklus :flower:
ZT 5: Apfelstrudl 3.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern :flower:
ZT 4: JoannaH 5.ÜZ - Krone richten und weiter :flower:
Zt 1: Bambi 6.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist 😌

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Haferflocke 10.ÜZ 🍀💛
Dornröschen 9.ÜZ🍀💛 - Ich drück die Daumen bei der tollen Herzchenreihe
Stephie37 1.ÜZ nach FG (10.ÜZ) 🍀💛
epea+1 15.ÜZ 🍀💛
mulligan - 18. ÜZ 🍀💛
Kata0888 20.ÜZ🍀💛
Fredi 25 ÜZ 🍀💛 - ICSI Start
TB04 34.ÜZ 🍀💛 - hast du einen neuen Link?
Schneeflocke88 37.ÜZ🍀💛 - ausgerechnet jetzt geht dein Link nicht :o
Merlion 16.ÜZ 🍀💛
PeggyM 18.ÜZ🍀💛 - deine Notizen klangen so verdächtig :(

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Niemand

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia Pause, Rina28, Mine1408 Pause, Jaleyja Pause

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen)3.ÜZ , Lara8 31.ÜZ
Novembermamis: SolAlturas 5.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Apfelstrudl »

Lara auch ich möchte dir sagen, dass es mir unglaublich leid tut! Ich habe schon mitkriegt wie lange ihr euch schon ein Kind wünscht und welche Hindernisse ihr dabei vor euch habt! Fühl dich gedrückt, wenn du magst :flower:
Uns falls man auch was positives sagen möchte - in den letzten beiden ÜZs hat dein Körper schon gezeigt dass er bereit ist für ein Baby! Vielleicht sind ja alle guten Dinge 3 und der nächste ÜZ bringt das Glück! Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!

Schneeflocke auch hier drücke ich sehr die Daumen!! Alles Gute für die Untersuchung!!

An alle anderen:
So richtig durchblicken tu ich mich noch nicht im Forum, ist aber auch grade sehr ruhig hier! Ich wünsche euch auf jeden Fall positive Tests, viel Spaß bei den Herzeln und gute Nerven für die Zeit davor und danach ;) :D

Hierso:
Der Krieg in der Ukraine belastet mich auch! Ich versteh einfach nicht, wie es im Jahr 2022 zu solchen Szenen kommen kann! Das macht mich auch wütend… ich hoffe einfach sehr, dass den Leuten geholfen wird und der Krieg auch bald ein Ende hat! Einfach traurig, das alles!!
Abgesehen davon bin ich heute sehr müde, weil das Töchterchen die ganze Nacht gehustet hat! Der KiA hat uns jetzt Inhalationssprays verschrieben, ich hoffe sehr dass es heute Nacht besser wird!
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Schneeflocke ich bin in Gedanken heut bei dir :love: und hoffe soooo sehr du wirst mit einem positiven Bluttest belohnt meine Liebe :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Guten Morgen ihr Lieben! :flower:
Wenngleich einem angesichts dessen, was gerade in gar nicht so weiter Ferne los ist, die eigenen Wünsche und Probleme manchmal doch etwas unbedeutender erscheinen:

Apfelstrudl und Suun90 euch habe ich glaube ich noch gar nicht Hallo gesagt. :wave:

Schneeflocke ich drücke alles was ich habe für heute! Du willst vor dem BT testen oder? Gaaanz viel Glück wünsche ich dir. :flower:

Dornröschen noch gar keine PMS oder so. Ist das ein gutes Zeichen? Auch bei dir wird hier massiv mitgehibbelt. :lol: :flower:

Damia och nö. Dieses positiv will man ja nun wirklich nicht. Ich hoffe, du bleibst einigermaßen symptomfrei. Heute ist NMT, wie fühlst du dich?

Maus SST war ja noch ziemlich früh. Daumen sind auch hier weiter gedrückt. :thumbup:

Lara ich hoffe sehr, dass bei dir alles ohne größere Probleme weiter geht und du von Partner und Familie lieb unterstützt wirst. :flower:

Ein Ego zum Ergebnis der letzten Termine:
Montag haben wir noch vor dem Termin in KWZ beschlossen, dass wir den Zyklus, wenn es noch früh genug ist, auf jeden Fall nutzen wollen. Auch wenn das bedeutet: kein privater Spender aka Projektpartner.
Es war noch früh genug.
Die FA im KWZ hat uns überredet, bei unserer Ausgangslage doch erstmal mindestens 2 IUIs zu versuchen, bevor "härtere Geschütze" aufgefahren werden. Ich habe also Montag an ZT 4 jetzt mit Letrozol angefangen (erst wollte sie eigentlich ganz ohne Unterstützung, nur mit US Kontrolle empfehlen, aber meine SB vor NMT haben dann doch für ein Rezept gereicht). Montag am 07.03. wird per US kontrolliert und dann entsprechend irgendwann nächste Woche ausgelöst und inseminiert. :shock: :D
Das heißt auch, wir mussten uns am Montag endgültig auf einen Spender einigen und den Samenhalm bestellen... Sehr schräg, aber wir sind uns schnell einig gewesen.

Gestern haben wir noch via ZOOM mit Dr.Campo aus Belgien gesprochen.
Es war sehr informativ, hat aber ein paar Baustellen eröffnet, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie geben könnte. Die Belgier haben da doch noch andere diagnostische Herangehensweisen. Da wird zum Beispiel immer ein MRT der GM gemacht zu Beginn.
Für mich eher verunsichernd, was da noch alles los sein könnte... :crazy:
Aber: Behandlung mit privatem Spender wäre möglich, vorausgesetzt, auch unser befreundetes Ehepaar würde eine psychosoziale Beratung machen (beide, also in dem Fall unser Spender UND sein Ehemann. Macht ja auch irgendwie Sinn.)
Alle Untersuchungen könnten in D erfolgen, nach BE müssten wir nur zur Punktion und zum Transfer. Von IUI war gar nicht erst die Rede.
Preislich sind beide Länder fast gleich auf.

Aber ich habe gemerkt, dass ich nach der langen Zeit innerlich mit dem Gedanken: "privater Spender hat Priorität 1" glaube ich durch bin.
Vielleicht ist das einem späteren Kind gegenüber sehr egoistisch, aber das sagte die Ärztin im KWZ schon: "wie lange wollen sie es denn noch probieren?" :wtf:

Also wir sind gespannt, und bei dem, was uns die IUI inklusive Samenspende jetzt kostet MUSS ich zumindest ein bisschen zuversichtlich sein, dass es klappen könnte. ;)

Jetzt Pflege ich ein bisschen mein schlechtes Gewissen, dass ich in diesen Zeiten trotz allem nur bei mir selbst bin. :?
Habt noch einen angenehmen Tag! :flower:

🕊️☮️
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

Schokakola Eine so kurze HL könnte allerdings schon für eine Gelbkörperschwäche sprechen und das würde ja auch zum Speicheltest passen. Wirst du es nochmal überprüfen lassen? Was sagt dein FA dazu?

Schneeflocke Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! :) Schade, dass dein Link nicht funktioniert, da kann ich gar nicht stalken :D Berichte auf jeden Fall!

Fusel Das hört sich doch aber nach einem sehr guten Plan an. Und ist ja auch super, dass ihr euch so schnell auf einen Spender einigen konntet, das gibt euch auch sicher ein besseres Gefühl. Total interessant, dass in Belgien erst noch ein MRT gemacht wird. Ich finde das, ehrlich gesagt, richtig gut! Natürlich ist es nicht unbedingt so, dass mehr Diagnostik auch gleich besser ist, allerdings ist ein MRT schon eine feine Sache was Auffälligkeiten betrifft! Wäre dann zumindest mal noch ein Ansatz....Und natürlich wirst du auch nicht jünger. Ich sage das nicht gerne aber ich bin ja selbst in deinem Alter und da läuft einem schon ein bisschen die Zeit davon, auch wenn man gerne optimistisch bleiben möchte.
Bin nun sehr gespannt, wie es dann nächste Woche bei euch läuft :)

Mir geht der Krieg auch sehr an die Nieren, vorgestern Nacht konnte ich deshalb kaum schlafen...Ich hoffe so sehr, dass bald alles ein gutes Ende nimmt :(
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Schneeflocke es tut mir so unendlich Leid. Fühl dich fest gedrückt 😔❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten