Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
CrazzyCat
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 16:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CrazzyCat »

Liebe Unikko,

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Danke für deine aufbauenden Worte heute.

Hier ein Bild von meinen Tests.
Der CB (10er) und der unterste KTX sind von heute morgen.

https://ibb.co/KcnT7zt

Was meint ihr?
mit 🌈-Wunder an der Hand (Sommer 20) und zwei ⭐⭐ im ❤ 16. SSW (01/19) & 5. SSW (06/19)
ÜZ 1
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von AnLe »

... kurz reingehüpft...

Liebe Unikko, so wie du immer mal wieder so lieb zu uns in den Aprilbus zurückgehüpft bist, muss ich jetzt dasselbe mal hier tun. Auch wenn ich gehofft hatte, dass ich es aus einem anderen Grund tun kann... es tut mir so leid zu lesen, dass dein Test negativ war und das nun für dich das Ende der Hibbelzeit sein wird :( ich hätte dir ein erneutes kleines Wunder so gewünscht! ich hoffe, dass es dir mit der Entscheidung gut geht und du gut abschließen kannst! Ich denke ganz fest an dich und würde mich freuen, wenn wir mal wieder von dir lesen :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schmiddi »

Auch ich möchte kurz hier herein hüpfen und es AnLe nachmachen.

Liebe Unikko, es ist so schwer für deine Situation die richtigen Worte zu finden. Die Entscheidung die du mit deinem Mann getroffen hast, ist wahrlich keine leichte. Das benötigt ganz viel Mut und Stärke, auch wenn es sich für sich vielleicht gerade nicht so anfühlt.
Ich hoffe du findest einen Weg, mit der Entscheidung ins reine zu kommen. Ich wünsche dir und deiner Familie für deine Zukunft von Herzen alles Gute! 🍀
Ich werde dich und deine kleine Fee immer im Herzen behalten ❤️✨
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3064
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Crazzy - ich finde es positiv, dass die Striche stärker werden :thumbup: Ob mittlerweile der 2. Strich genauso stark sein sollte wie der Kontrollstrich - ich weiß es nicht, lese auch immer wieder, dass der 2. Strich nicht so stark war und trotzdem alles gut wurde. War bei mir leider nicht so in den letzten 1,5 Jahren, ich bin da mittlerweile echt ein gebranntes Kind. Welche Tests sind die Grünen?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

CrazzyCat hat geschrieben: Samstag 26. Februar 2022, 17:53 Liebe Unikko,

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Danke für deine aufbauenden Worte heute.

Hier ein Bild von meinen Tests.
Der CB (10er) und der unterste KTX sind von heute morgen.

https://ibb.co/KcnT7zt

Was meint ihr?
Hallo☺️

Bei meinem ersten Kind waren sie genau gleich ☺️
Daumen sind gedrückt 🍀
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Liebe Unnico,

Ich freue mich für dich wenn du den Kiwu hinten lassen kannst, du wirst sehen wie wertvoll das Leben ohne diese Last wieder werden kann.

Du hast ein Kind☺️
Es gibt so viele Vorteile.. mehr Platz im Auto, Babysitter leicht gefunden, Arbeiten gehen ist einfacher..

Gestern habe ich zu meinem Kind gesagt, dass wir eine Familie sind! Wir wollten nie ein Einzelkind, aber mittlerweile sehe ich hier auch viele Vorteile.
Bei mir wird es definitiv auch eine Grenze geben.

Alles Gute 🍀
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3064
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Crazzy - happy lila-Balken-day für dich und eine entspannte, schöne Fahrt im November- Mamibus wünsche ich dir :wave:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

unikko ich wünsch euch alles gute ❤️

CrazzyCat happy lila Balken day :love:

NEMs derzeit nehme ich Femibion 0, Ubiniquol Q10, Vitamin D (Dekristol) und ab und an Magnesium. Möchte mich jetzt aber nochmal gut einlesen was wirklich Sinn macht und was nicht. Bin da leider noch nicht so drin
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
CrazzyCat
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 16:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CrazzyCat »

Huhu,
Danke für eure Meinungen!
Heute bin ich tatsächlich etwas optimistischer, der 25er von CB war heute richtig kräftig, sogar noch kräftiger als auf dem Bild, die Verblassen ja etwas mit der Zeit. Sogar der KTX war heute kräftiger als die Kontrollinie. Schon blöd, dass ich mein Glück von diesen blöden Dingern abhängig mache, ich weiß ja, dass das überhaupt nichts aussagt und dennoch freue ich mich etwas. Ach ihr kennt das ja 😓
Wenn ihr mal gucken wollt:

https://ibb.co/ZYXzdhP

Aber egal, das Wetter ist heute ein Traum und ich will den Tag heute einfach genießen. Wir bekommen nachher Besuch und darauf freue ich mich schon sehr 😍
Ich hoffe bei euch ist es auch so schön und ihr könnt den Tag draußen verbringen!

Liebe Grüße!
mit 🌈-Wunder an der Hand (Sommer 20) und zwei ⭐⭐ im ❤ 16. SSW (01/19) & 5. SSW (06/19)
ÜZ 1
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Vielen Dank für eure lieben Worte, auch an die Hereingehüpften! Ich hab mich wirklich darüber gefreut :love:

Crazzycatdas sieht doch prima aus :clap:

minna1, was du schreibst stimmt sehr. Ich freue mich jetzt auf all die schönen Dinge, die ein Leben mit Einzelkind bereit hält. Es wird zwar anders als ich mir zunächst gewünscht hab aber es wird nicht weniger schön werden wenn ich bereit bin, mich darauf einzulassen. Da bin ich mir ganz sicher :love: ich habe ein tolle Familie und einen tollen Sohn der sicher auch ein super großer Bruder geworden wäre aber er ist eben auch ein toller Freund und wundervoller Sohn und wird noch so viel sein in seinem Leben und das möchte ich genießen, diese Zeit wo er auch noch so klein ist. Ich hatte jetzt auch das Gefühl dass ich mir irgendwie selbst im Weg stehe mit diesem Kinderwunsch, dass ich unzufrieden war und gar nicht mehr so richtig gut darin, das zu genießen was jetzt ist. Ich wünsche dir auch alles Gute :flower:
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Antworten