Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Malina85 hat geschrieben: Freitag 25. Februar 2022, 09:37 Wie kann man denn eigentlich den Titel im Zyklus bearbeiten? Bei manchen von euch sieht das immer so schön aus!
Du gehst in der App unten auf "Zyklen", dann auf das pinke Einstellungsrad recht neben dem Zyklus und kannst unter "Kommentar" etwas schreiben :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Ihr Lieben,
ich werde mal mutig sein und mich in den Schwangerschaftsfaden verabschieden, in der Hoffnung, dass ich diesmal dort bleiben darf.
Ich danke euch von Herzen und wünsche euch, dass ihr bald folgen dürft
:flower: :wave: !
Liebe Grüße, Vivianslies
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
CrazzyCat
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 16:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CrazzyCat »

Guten Abend, ihr Lieben!

Hab mich ne Weile nicht gemeldet, tut mir leid. Muss gerade klar kommen und hier ist viel los, die Küche wird saniert und leider tun die Handwerker sehr merkwürdige Dinge…

Ich habe heute nochmal getestet, minimal stärker. Ich versuche es zu glauben, habe aber große Zweifel. Vielleicht ist das auch Selbstschutz, damit es nicht so weh tut, wenn es doch nichts wird. Mein Mann bringt mir gleich noch einen CB aus der Apotheke mit, den mache ich morgen früh und habe mir vorgenommen das Ergebnis dann anzunehmen, egal wie es ausfällt. Ich soll morgen arbeiten, da bin ich in jedem Fall gut abgelenkt.

Bezüglich NEMs: ich nehme seit zwei Wochen einige Dinge von Innonature: Omega 3, Vit. D3 und B12 und jetzt auch Folsäure. Die ersten drei Sachen nehme ich hauptsächlich, weil wir vegetarisch leben, hab aber gehört, dass sie bei KiWu auch förderlich sind.

Uniko- starke Entscheidung, Hut ab!

Dornröschen- sieht super aus, viel Erfolg! 🍀

Epea- wie geht es dir? Ich hoffe, die gute Laune hält an!

Minna- huhu zurück, wir kennen uns noch nicht 😉 Ohhhhh Hochzeit! Das klingt toll, wann ist es soweit?

Vivian- alles Gute, ich hoffe, ich kann dir bald folgen!
mit 🌈-Wunder an der Hand (Sommer 20) und zwei ⭐⭐ im ❤ 16. SSW (01/19) & 5. SSW (06/19)
ÜZ 1
CrazzyCat
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 16:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CrazzyCat »

Guten Morgen Mädels,
der CB ist deutlich positiv, aber die Testlinie ist blasser als die Kontrolllinie, der KTX7 ist auch deutlich, aber eben auch noch nicht richtig fett. In allen drei bisherigen Schwangerschaften war das aber immer bei ES+18 der Fall, selbst beim Frühabort. Und den ES-Zeitpunkt habe ich ja auch schon um drei Tage korrigiert.
Ich wünschte ich könnte entspannter sein. Ich hab auch Angst euch etwas auf die Nerven zu gehen. Wenn ja, tut es mir leid, aber ich weiß gerade nicht wohin mit mir. Kann auch mit niemandem richtig darüber reden. Hab auch tierisch Schiss vor einer ELSS, da soll das HCG ja auch langsamer steigen…
Ein bisschen Hoffnung gibt es ja dennoch. Die Tests sind immerhin deutlich und es kommt ja auch noch hinzu, dass ich Corona hatte zum ES-Zeitpunkt und keiner weiß ja so genau, wie sich das auswirkt. Eventuell hat sich der ES verschoben oder die Einnistung verzögert oder oder oder…
Ihr seht, ich bin völlig unsicher und verwirrt 😭😭😭
mit 🌈-Wunder an der Hand (Sommer 20) und zwei ⭐⭐ im ❤ 16. SSW (01/19) & 5. SSW (06/19)
ÜZ 1
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Crizzy - du gehst uns doch nicht auf die Nerven! Wir kennen hier alle diese Ungewissheit am Beginn und wenn die Tests und/oder der hcg-Wert einen zusätzlich verunsichert, ist man erst recht mit den Nerven am Ende. Hast du ein Foto für uns von den Tests? Grundsätzlich erachte ich es erstmal als gut, dass die Tests deutlich sind und vielleicht hat sich doch wegen der Infektion etwas verschoben. Ich drücke dir fest die Daumen :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

CrazzyCat Du gehst uns gar nicht auf die Nerven, wir können dich alle sehr gut verstehen! :flower:
Ich habe mir deine Kurve nochmal angeschaut aber es ist wirklich sehr schwer zu sagen wann da der ES war, ich finde deine Auswertung recht plausibel. Du weißt auch wirklich nicht wann die Einnistung war, vielleicht hat die sich um ein paar Tage verzögert. Wichtig ist, dass sich das ß-HCG verdoppelt, aber das weißt du ja alles.
Angst vor einer ELSS brauchst du aber, denke ich, erstmal nicht zu haben. Was für einen CB hast du gemacht? und hast du Fotos für uns?

Ich schicke dir eine Portion Gelassenheit rüber. Versuche dich irgendwie abzulenken, dieses Gedankenkreisen bringt einfach nichts, man steigert sich nur noch mehr rein. Leider kann man ja nichts machen außer warten. Dieser Kontrollverlust macht einen verrückt :crazy:
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
CrazzyCat
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 16:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CrazzyCat »

Ihr seid so lieb, vielen Dank!
Ich hab den 10er von Clearblue gemacht, diesen Ultrafrühtest, leider gab es keinen anderen.
Ich hätte erwartet, dass die Linie mega fett wäre, wenn alles in Ordnung ist, das ist sie aber leider nicht. Ich bin gerade auf der Arbeit, ich versuche nachher mal ein Bild zu machen.
Malina, warum denkst du, dass ich erstmal keine Angst vor einer ELSS haben muss? Würde sich diese anders äußern?
Gerne her mit guten, rationalen Argumenten😄 und du hast so recht, es ist dieser Kontrollverlust, der einen fertig macht. Irgendwas passiert mit dir und du hast keine Chance darauf Einfluss zu nehmen, aber aufgrund deiner Erfahrungen gehst du immer vom schlimmsten aus, es ist zum verrückt werden 😣😣😣
mit 🌈-Wunder an der Hand (Sommer 20) und zwei ⭐⭐ im ❤ 16. SSW (01/19) & 5. SSW (06/19)
ÜZ 1
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Crazzycat, ich verstehe deine Sorgen total. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! Strich ist ja erstmal Strich, jeder Test ist ja auch anders und nicht dazu gedacht HCG quantitativ nachzuweisen. Also schiebe ich dir ein bisschen Gelassenheit rüber.

vivianslies, Alles Gute dir für die Reise im Novemberbus :love:

me, habe heute einen CB gemacht, den ich noch hatte weil ich heute Abend Alkohol trinken möchte. Der war negativ und auch alles andere deutet auf Mens hin, UL-Ziehen, Kopfschmerzen....also ist für mich Endstation auf der kurzen Hibbelreise und ich steige hier offiziell als Hibblerin aus aber werde sicher ab und zu mal reinlesen und nach euch schauen und ich drücke euch natürlich ganz fest die Daumen, dass sich euer Wunsch bald erfüllt und ihr unaufgeregte und entspannte Schwangerschaften habt (soweit es eben geht nach dem Erlebten). Ihr seid alle miteinander starke Superfrauen die für ihr Glück kämpfen:love: vielen lieben Dank an euch, auch wenn's kurz war, es war schön und ihr habt mir sehr geholfen in dieser Zeit mit allen Aufs und Abs :D
Zuletzt geändert von Unikko am Samstag 26. Februar 2022, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 19. ÜZ
epea+1 (29), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐️, aktuell 15.ÜZ
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 11.ÜZ


Hochlage
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 4.ÜZ nach FG


Positiv +
CrazzyCat (33), Hibbeln auf das 2.Kind, 2 ⭐️, aktuell 1.ÜZ


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
MissB (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 3 ⭐️


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies 2. Zyklus nach FG - im Februar 2022
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Liebe Unikko - schade, dass du uns jetzt so verlässt, hätte dich lieber in einem Mamibus wegfahren sehen. Ich wünsche dir/euch alles Gute und freue mich, wenn du ab und an mal reinliest bei uns :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten