Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fusel85

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Nach einem langen Tag nur so mittelausführlich:

Mia es tut mir sehr leid, dass es dir schlecht geht. Mit Tipps fürs locker nehmen kann ich leider auch so gar nicht dienen.
Aber sich hier kräftig auszukotzen kann auch schon manchmal viel bewirken. ;) :flower:

Schokakola das mit deinem ersten Termin im KiWu Zentrum klingt ja super! :thumbup: Und erstmal die Eileiter zu checken scheint echt sinnvoll, bei mir sagten sie auch: wenn sonst alles ok ist, sind es in 75% die EL bei denen etwa nicht stimmt. (War bei mir jetzt allerdings nicht der Fall...)

Schneeflocke und Vivo ich Drücke bei euch ganz besonders fest die Daumen für Krabbe und die Eisbären! :flower:
Vivo schön, dass es dir schon etwas besser geht!

Lara nachträglich noch: Happy Lila Balken Tag! :flower:

Fredi, Damia, Schneeflocke, Schokakola
Zu den Fragen über die Spenderauswahl, die Kriterien, die Gründe der Spender und wie es weiter geht:
Also wir fahren noch zweigleisig und haben jetzt am Montag den nächsten Termin im KWZ um da genauer zu erfahren, wie es mit einer Behandlung mit Spendersperma ablaufen würde und evtl. gleich einen Behandlungsplan erstellen zu lassen und am Mittwoch haben wir dann ein Zoom-Meeting mit dem belgischen Doc, bei dem wir uns über die Möglichkeit informieren wollen, mit dem privaten Spender eine IVF in Belgien zu machen (dafür mussten wir schon Mal 200€ im Voraus locker machen :yawn: ) Mal sehen, was sich danach besser anfühlt.
Letztes Wochenende habe ich mit meiner Frau Mal ein erstes "Spender-Casting" gemacht. :lol:
Also wir hören uns vor allem gerne die Tonaufnahmen an. Wir mögen es beide, wenn er eloquent klingt 🤓 Ich glaube, irgendwie muss der Gesamteindruck passen. So ganz konkrete Einzelheiten sind das gar nicht, nach denen wir gehen würden.
Viele Spender schreiben als Grund, dass Sie einfach helfen wollen, in dem sie spenden.
Manche schreiben auch offen, dass sie sich mit dem Geld etwas für's Studium verdienen (das meiste sind tatsächlich junge Studenten). Manche haben Leute im Bekannten- oder Verwandtenkreis mit Fertilitätsproblemen und sind so auf die Idee gekommen zu spenden, manche meinen ihre besonders tollen Gene weitergeben zu müssen...

Außerdem wird hierso auf die Mens gewartet, die sich überraschend viel Zeit lässt, dafür, dass sie sich schon seit 3 Tagen ankündigt. Fies sowas... :problem:

Habt noch eine schöne Restwoche und einen tollenStart ins Wochenende! :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Fusel85

Beitrag von Fusel85 »

Ego Da ist sie "endlich", die Unerwünschte... :roll:

Das jetzt zwei Termine anstehen rettet mir echt das Gemüt. Natürlich habe ich mir wegen der Verzögerung seit gestern doch wieder die wildesten Hoffnungen gemacht.
Man wird auch echt nicht schlauer irgendwie... :nono:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Egopost:
Ich hatte gestern Abend plötzlich orangebräunlichen Schleim, ganz wenig, aber es hat mich total verunsichert!
Bedeutet nichts Gutes richtig? 😔
Meine Brüste spannen auch nicht mehr.. 😔
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Haferflocke

Beitrag von Haferflocke »

Liebe Lara,

ich verstehe deine Verunsicherung so sehr. :cry:
Nach allem was ich weiß, muss das überhaupt gar nichts bedeuten!
Es kann weiterhin alles gut sein, auch wenn du SB hast.
Wie ist es denn heute?
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Haferflocke

Fusel, es tut mir Leid. Ich habe bei dir noch gehofft als ich heute morgen gespickelt habe.

Pause

Bambi

Beitrag von Bambi »

fusel mir tut es auch leid, dass du neu gestartet bist. Ich bin sehr gespannt was du von dem anstehenden Termin berichtest.
Und: bei der Vorstellung des Castings über Tonaufnahmen müsste ich schmunzeln. Auf die Stimme als Auswahlkriterium wäre ich nie gekommen, mir war aber auch nicht bewusst, dass es dann tatsächlich Tonaufnahmen gibt. Ich kann das aber sehr gut nachvollziehen und finde die Stimme und wie jemand spricht kann viel über eine Person verraten und zeigt schnell,ob eine Sympathie da ist oder eben nicht.

lara die Schleimverfärbung tut mir sehr leid und es ist selbstverständlich, dass dich das verunsichert. Es muss tatsächlich überhaupt nichts bedeuten. Kann sogar ein Zeichen für eine gute Durchblutung sein. Wenn du unsicher bist, lass es aber ruhig einmal kontrollieren.
In meiner ersten SS hatte ich von SSW 8- SSW 13 Recht starke Blutungen und die Ungewissheit war wirklich das schlimmste. Ich hab dann als es möglich war mit Angelsounds immer selbst kontrolliert ob das Herzchen noch schlägt. Aber das kann auch erschreckend sein, wenn man die Herztöne Mal nicht findet :shamebag:

hierso alle Zeichen stehen auf Mens. Weiß jemand ob frühe ULS und PMS ( seit Monaten schon ab HL6) ein Zeichen für irgendeinen Mängel oder Störung sein können. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine GM die SH schon beginnt abzustoßen, bevor ein Ei überhaupt die Chance hätte sich einzunisten. Ist wahrscheinlich Quatsch. Aber man macht sich ja doch so seine Gedanken.
Zuletzt geändert von Bambi am Freitag 25. Februar 2022, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Schokakola

Beitrag von Schokakola »

Liebe Lara, ohne dass ich persönliche Erfahrungen teilen könnte, würde ich mich Haferflocke anschließen. Meines Wissens sind SB kein Grund zur Sorge und können einfach durch die hormonelle Umstellung auftreten. Daher auch eher in der Frühschwangerschaft. Das könnte auch erklären, warum das Brustspannen wechselt, da das ja in der Regel auch hormonell bedingt ist. So lange Du keine außergewöhnlichen Schmerzen hast, würde ich mir absolut keine Sorgen machen und Deinem Körper vertrauen, dass er das schon kann :flower: 🧘🏻‍♀️
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Haferflocke hat geschrieben: Freitag 25. Februar 2022, 07:31 Liebe Lara,

ich verstehe deine Verunsicherung so sehr. :cry:
Nach allem was ich weiß, muss das überhaupt gar nichts bedeuten!
Es kann weiterhin alles gut sein, auch wenn du SB hast.
Wie ist es denn heute?
Es ist gemau wie gestern, nur ganz ganz leicht, aber es ist da.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Schokakola

Beitrag von Schokakola »

Bambi, hast Du denn einen regelmäßigen Zyklus und wie lang ist deine HL? Eine Gelbkörperschwäche wird ja immer schnell diagnostiziert, wenn die HL zu kurz ist. Das steht dann aber eigentlich immer in Verbindung mit einer schlechten Eizellreifung.
Ich übernehme hier zum Wochenende einfach Mal die Rolle der Beruhigerin :lol:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Haferflocke

.
Gelöscht wegen Doppelbeitrag
Zuletzt geändert von Haferflocke am Freitag 25. Februar 2022, 08:13, insgesamt 2-mal geändert.

Pause

Antworten