Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kim2021

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Feb mom gut das deine Blutung nachlässt. Ich kenne das auch mit extrem starken und schmerzhaften Blutungen. Da geht dann kein alttag mehr.

Nachdem mein Sohn mit 40°C Fieber jetzt 3 Tage auf mir gewohnt hat, hat mein Immunsystem nun auch aufgegeben. Ich bin total Erkältet 🤧. Dafür geht's Sohn und Mann wieder besser, sodass ich krank sein kann...

chrisse sieht so aus als ob deine temp. gerade Anlauf nimmt für die eHM. Ich tippe bei dir auf ZT 14 oder 15.

vivianlies ich finde das eine sehr gesunde einstellungen mit den Sorgenmachen 👍🏼. Ist leider nicht immer so einfach umzusetzten bei mir.
Was sagt dir der Bluttest? Testen die nur den HCG Wert oder werden noch andere Parameter mitbestimmt.
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du einen hohen HCG hast.

me ich glaube die eHM ist bei mir heute. Haben gestern Abend sogar noch ein ❤️ geschaft. Vielleicht hats diesmal ja geklappt ✊🏽🤷🏼‍♀️. Ich rede mit gerade ein, das mein Immunsystem mit der Erkältung beschäftigt ist und sich deshalb die Eizellen heimlich still und leise einnisten kann🙈...
Naja auf was Ideen man halt so kommt🤪
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Chrisse

Beitrag von Chrisse »

Kim: Da drücke ich dir mal die Daumen, dass dein Immunsystem mit deiner Erkältung beschäftigt ist und die Einnistung dabei ganz unbemerkt passiert! :D
Und natürlich Gute Besserung! :flower:

Vivianslies: Für dich heute alles Gute für den Bluttest!

Februarmama: Gut, dass deine Mens vorbei ist.

Me: Fruchtbarkeitsmassage klappt leider nicht. Die Hebamme, die diese macht, hat keine freien Termine und hat mir eine andere Adresse genannt. Der Internetauftritt gefällt mir aber überhaupt nicht und deswegen werde ich da kein Geld ausgeben.
Meine Kurve ist diesen Zyklus wirklich komisch. Mal sehen, wie es weitergeht.
Februarmama1315

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 19. ÜZ
Lilli_C (45, 3. Baby) 13.ÜZ

Hochlage:
Kim (42, 2. Baby) 17. ÜZ

Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 18. ÜZ

Positiv getestet:
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo), 2. Zyklus nach FG

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022

Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Guten Morgen ihr Lieben,

Kim - ui, was für ein Anstieg :shock: :thumbup: Mir gefällt deine positive Einstellung und ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir gute Besserung :flower:

Chrisse - vielleicht lässt sich der ES diesmal etwas Zeit? :flower:

Lilli - schade mit dem Neustart. Macht ihr jetzt mit einer IUI weiter? :flower:

Lillymiau - spannend!

Vivian - gedrückte Daumen für die BE heute

me - Mens ist weg, jetzt sollte mal ein Herzchen kommen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Vivianslies

Beitrag von Vivianslies »

Kim gute Besserung für dich :flower:. Aber das könnte ja wirklich eine gute „Taktik“ für die Einnistung sein ;) .
Bzgl. Bluttest: Ich glaube, beim letzten Mal wurde auch Östrogen und Progesteron gecheckt :think: .

Chrisse auf einen baldigen ES :flower: .

Lilli tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Wie gehts dir :flower:?

Lillymiau bin gespannt. Wie geht es dir :flower:?

Februarmama schön, dass die Mens durch ist. Auf viele schöne Herzchen♥️.

Hierso ich hab über das Portal die Info bekommen, dass der SST positiv ist und dass ich nächste Woche Donnerstag zum US kommen soll. Kein HCG-Wert. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass der Wert passt und werde nicht nochmal extra nachfragen.
Ich lass jetzt erstmal sacken und versuche dann, guter Dinge zu sein.
Lieb, dass ihr alle an mich gedacht habt :flower: .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Februarmama1315

Vivian - happy Lila-Balken-Day :clap: Ich wünsche dir eine schöne SS und eine entspannte Reise im Oktoberbus :wave: Vielleicht schaust du ja ab und an zu uns rein, würde mich freuen :flower:
aktueller Zyklus
Chrisse

Beitrag von Chrisse »

Vivianslies: Das hört sich doch alle super an! Ich wünsche dir eine wunderschöne SS! Berichte mal vom US.

Kim: Hoffentlich geht es dir wieder besser.
Chrisse

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Wann fängst du immer an mit dem Utrogest? Richtest du dich da nach der ehM oder nach dem LH-Test. Meine FÄ hat zu mir nur gesagt nach dem ES, deswegen bin ich jetzt etwas unsicher.
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

[b]vivianslies[/b] herzlichen Glückwunsch 🎉 ich bin auch n
neugierig wie der US ist. Wünsch dir eine langweilige SS.

[b]chrisse[/b] dein ES lässt sich jetzt aber ganz schön Zeit🤔

[b]me[/b] wir sind jetzt alle so richtig krank. 🤧Dem kleinsten geht's schon wieder am besten. Mein Mann und ich möchten eigendlich nur Schlafen. Schwierig mit Kind.
Ich schwitze Nachts auch sehr. Sieht man ja an der Temperatur. Die ist normalerweise nicht so hoch.
Februarmama1315

Chrisse - ich mache seit Ende November keine LH Tests mehr, sie haben mich zu sehr gestresst. Ich fange Utro an, wenn ich mir sicher bin, dass der ES rum ist (ZS-Umschwung, MS vorbei Tempi gestiegen), spätestens nach Tempiauswertung fange ich an.

Kim - ohje, dann weiter gute Besserung euch :flower: Könnt ihr ggf den Kleinen z.B. mal zu Oma/Opa geben, so dass ihr mal zur Ruhe kommt oder habt ihr niemanden in der Nähe?
aktueller Zyklus
Antworten