Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Malina ach Mist, das ist doch sch...ade :( Ich hoffe es streift dich nur :flower:

CrazzyCat wie sah denn der Test heute aus? :flower:

epea du liest dich so fröhlich, da schwappt gleich ein bisschen gute Laune zu mir rüber :D

Febmam top, dass die Mens vorbei ist :thumbup: dann husch husch ins Körbchen 8-)

MissB Mein ES war wieder recht früh, die ehM diesmal an ZT10. Das macht zusammen mit meiner Hochlagenlänge von 11-12 Tagen eine Zykluslänge von 20-21 Tagen. Demnach waren die letzten Zykluslängen 18, 27, 20 und jetzt wieder 20 Tage. Bin also eindeutig in den Wechseljahren und die kurzen Zyklen sind ja auch nichts Neues für mich - leider.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Blutung heute besser wird! :flower:


NEM
Ich nehme Folsäure (kombiniert mit Jod und Vitamin B12) und fange jetzt mit Ubiquinol an.
Normalerweise nehme ich auch noch Vitamin D3 mit K2 und Omega 3, aber da habe ich vor 2-3 Wochen für beides die Tabletten gewechselt und sobald ich sie eine Zeit lang regelmäßig täglich genommen habe ging es mir plötzlich hundeelend - ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen und Schwindel. Zuerst wusste ich nicht woher es kommt und habe die Tabletten weiter genommen, aber als es nach einer Woche nicht besser wurde habe ich sie abgesetzt und schwupps ging es mir wieder gut. Also weiß ich jetzt noch nicht wie/ob ich an der Front weitermache und welche der beiden Tabletten ich letztendlich nicht vertragen habe.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
CrazzyCat
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 16:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CrazzyCat »

Guten Morgen!
Mein Test war heute tatsächlich stärker. Ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll und bin etwas durch den Wind.
Ich hab jetzt mal die Temperatur nach dem angenommenen ES geklammert, die nächsten Tage werden zeigen, wohin die Reise geht. Eigentlich müsste ich jetzt schon eine Hebamme suchen, um noch eine zu bekommen, aber das fühle ich gerade so gar nicht.

Epea- ich freu mich auch, dass es dir besser geht und wünsche dir, dass die gute Laune anhält.

Dornröschen- wie viel D3 nimmst du denn? In den Folio-Tabletten ist ja auch schon was enthalten…

MissB- gut, dass die Periode nun weniger wird. Ich hatte nach meiner stillen Geburt auch noch eine Abrasio, meine erste Periode danach war auch stärker als sonst. Das pendelt sich bestimmt wieder ein mit der Zeit.
mit 🌈-Wunder an der Hand (Sommer 20) und zwei ⭐⭐ im ❤ 16. SSW (01/19) & 5. SSW (06/19)
ÜZ 1
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

CrazzyCat wie schön, dass der Test heute stärker war :thumbup:
Ich nehme nicht die FolioForte, in meinen Folsäure-Tabletten ist nur Folsäure, Jod und Vitamin B12 drin.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

MissB, ich hatte auch eine ziemlich starke Blutung nach Abrasio, sonst ist meine Blutung sehr schwach und kurz.

Crazzycattoll, dass der Test stärker geworden ist! Klingt doch super :thumbup: kann aber deine Zurückkaltung total verstehen.

Malina, gute Besserung :flower:

Februarmamaviel Erfolg und Glück für die nächste Runde!

me: trotzdem meine Kurve gut aussieht, habe ich kein gutes Gefühl. Ich habe in den letzten Tagen viel Mut meinem Mann gesprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, es dann nach diesem Zyklus sein zu lassen mit dem Versuch auf ein Zweites. Ich fühle mich OK damit, damit weiß ich zumindest wie es für mich weitergeht, wie ich mich dann weiter orientiere (vor allem auch berufstechnisch) Ich kann meinen Mann auch verstehen, dass er in seinem Alter nicht nochmal so eine Riesenmotivation hat neu anzufangen und auch nicht mehr die Nerven und trotzdem hat er es ja noch einmal probiert. Dass dann die Trisomie entstanden ist, dafür kann keiner was. Jetzt haben wir ein schönes Familienleben und viel Zeit füreinander, für den Sohn, für Freizeit, gemeinsame Hobbies und Abenteuer. Werde dann aber wirklich mal anfangen Umstandskleidung und Babyzeug abzugeben und zu verkaufen, ich glaube wenn ich das geschafft habe, wird es mir gut gehen mit diesem Entschluss.
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

CrazzyCat - super, dass die Tests jetzt stärker werden :thumbup:

Melina - gute Besserung :flower:

MissB - ich wünsche dir, dass die Blutung bald vorbei ist :flower:

Unikko - ich drücke dir trotz deines unguten Gefühls fest die Daumen für den Zyklus. So eine Entscheidung zu treffen ist sicher nicht einfach - Hut ab! - ich kann mir aber gut vorstellen, dass es einen auch entlasten kann. Schön, dass es euch beiden damit soweit gut geht. Wir haben ja auch schon ein paar Sachen verkauft, aber irgendwie bei mir mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass man ja alles auch wieder neu kaufen könnte :crazy: So richtig loslassen kann ich noch nicht, obwohl ich durchaus die Vorzüge mit den Mädels (Alter, Freiheiten...) schätze und genieße. In ein paar Monaten werde ich mich trotzdem mit dem Gedanken befassen (müssen), dass es bei 2 Kindern bleibt und dann das restliche Baby-/Kleinkindzeug versuchen los zu bekommen.

NEM - ich richte mich seit Ende Dezember nach dem Pimp my eggs - Plan. Ubiquinol und Omega3 habe ich mir bestellt, den Rest nehme ich aus der Drogerie (Folsäure, Zink, Selen, VitD).
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Februarmama, wieso meinst du du musst dich in ein paar Monaten damit befassen? Wegen eurer "Deadline"? Einfach ist es nicht, das stimmt schon. Aber ich finde diese Fragezeichenzone irgendwie noch belastender und vor allem wünsche ich mir (noch vor zweitem Kind) einen Partner der voll hinter der bewussten Entscheidung steht und das werde ich leider nicht bekommen und kann man nicht erzwingen :( aber auch so haben wir es ja schön :)
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unikko hat geschrieben: Mittwoch 23. Februar 2022, 16:51 Februarmama, wieso meinst du du musst dich in ein paar Monaten damit befassen? Wegen eurer "Deadline"? Einfach ist es nicht, das stimmt schon. Aber ich finde diese Fragezeichenzone irgendwie noch belastender und vor allem wünsche ich mir (noch vor zweitem Kind) einen Partner der voll hinter der bewussten Entscheidung steht und das werde ich leider nicht bekommen und kann man nicht erzwingen :( aber auch so haben wir es ja schön :)
Weil die Zeit gegen uns arbeitet. In meinem Alter ist es einfach von Zyklus zu Zyklus unwahrscheinlicher, dass es noch klappt. Deadline gibt es gerade noch nicht wirklich, es war mal Mai bei mir im Kopf, aber jetzt hatten wir ja 2 Pausenzyklen und ich werde wohl - Stand jetzt - die noch vorhandenen Utrokapseln nutzen wollen (reichen glaube ich noch für 6-7 Zyklen).
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Ja, das mit der Zeit ist auf jeden Fall ein Punkt bei uns Frauen :( aber meine Daumen sind auf jeden Fall ganz feste gedrückt, dass sich noch eine Seele bei euch hinzugesellt! :flower:
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

CrazzyCat ich kann deine Nervosität total verstehen. Schön, dass der Test stärker wird. Ich hoffe, das beruhigt dich ein wenig. Fühl dich mal gedrückt :flower:.

Februarmama ich kann das mit den Gedanken an eine Deadline gut nachvollziehen.
Ich trage in den letzten Wochen auch am Gedanken, dass ich das Kiwu-Prozedere nicht mehr lange mitmache und es dann irgendwann gut sein muss. Wenn’s diesmal nicht gutgehen sollte, hätten wir noch eine Blasto auf Eis und wahrscheinlich würde ich danach nicht mehr weitermachen wollen.

MissB173 schön, dass ihr den Termin vorverlegen konntet :thumbup:. Ich hoffe, die Blutung hat nachgelassen. Kreislaufprobleme in dem Zusammenhang sind echt total unangenehm.
Meine 1. Blutung nach der Ausschabung war relativ unauffällig :think:.

Dornröschen eine entspannte Messpause wünsche ich dir :flower:.
Das ist ja ein Ding, dass du bei den NEMs solche Nebenwirkungen hattest. Gut, dass du das zuordnen konntest.

Malina och nein, nicht auch noch Corona. Ich wünsche dir gute Besserung :flower:.
Ich stell mir das schwierig vor mit deiner Freundin. Fühl dich mal gedrückt.

Epea es freut mich zu hören, dass du nicht in ein Loch gefallen bist und nach vorne schauen kannst. Das hört sich gerade ganz schön stressig an bei dir in der Arbeit.
Wie geht es euch eigentlich im neuen Haus?

Unikko wow, starke Entscheidung. Aber ich glaube tatsächlich auch, dass es irgendwann gut tut, einen klaren Strich zu ziehen und dann auch wieder Raum zu bekommen für andere Perspektiven. Ich stell es mir auch schwierig vor, wenn der Mann nicht so motiviert ist. Schön, dass du mit eurem Familienleben so zufrieden bist.

Hierso ich hab über das Portal die Info bekommen, dass der SST positiv ist und dass ich nächste Woche Donnerstag zum US kommen soll. Kein HCG-Wert. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass der Wert passt und werde nicht nochmal extra nachfragen.
Ich lass jetzt erstmal sacken und versuche dann, guter Dinge zu sein.
Lieb, dass ihr alle an mich gedacht habt :flower: .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Vivian - happy Lila-Balken-Day! :clap: Ich wünsche dir eine gute Reise im Oktoberbus :wave: Jetzt bist du offiziell davongekugelt, ich freue mich aber, wenn du ab und zu noch rein schaust bei uns :flower:

Dornröschen - was ist mit deinem Link los :think:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten